LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Interessant was man so alles enteckt Mir sind die Wasserpfützen bei den Schweinen aufgefallen werden die immer da sein oder kommen die auch wenn es regnet? Gibt auch Sachen die mir jetzt persönlich nicht so gut gefallen aber das Spiel ist ja auch noch nicht zu 100% fertig und Mods gibts ja später auch wieder
Mal gespannt was man noch so alles entdecken wird
mfg Mr N -
-
Wenn der Helfer stoppt zu arbeiten kommt jetzt eine Benachrichtigung:
Unbenannt.jpg
Viel Besser als wenn man sehr viel später erst merkt dass der Helfer hängt. -
Das was zurzeit vom LS17 von der Gamecom rüber kommt gefällt mir doch recht gut !
Persönlich wünsche ich mir bald eine Map aus Europa; denn so eine Ami-Map bleibt mir wie vielen Anderen weiterhin fremd. Im LS15 habe ich die USA-Map nie gespielt. Dass der aufstrebende amerikanische Player-Markt als Argument für Giants auch als Goodwill an dieses Klientel zu verstehen ist überzeugt mich nicht.
Aber blöde ist bislang, dass ...
- der Mittelpunkt-Kreis die Richtung beim Laufen vorgibt. Das ist für Actiongames mit Blick auf einen genauen Punkt wohl O.K., aber für eine Simulation irgendwie unerheblich, überflüssig und störend.
- die grünen Fruchtarten im Farbton z.T. weit an der Realität vorbeigehen. Jedenfalls ist die Farbe (türkis) vom Ölrettich sowas von unreal. Ich hoffe 'mal, dass Giants noch nachbessert, oder müssen da erst unsere Modder ran? -
-
@Hansel Ich finde den Kreis in der Mitte nicht schlecht, denn wie soll man den dann die zu werfenden Objekte beim schnappen treffen? Überhaupt wird man den irgendwann ausblenden und trotzdem nimmt man es als Hilfsmittel, ich hab mich in Minecraft auch an das Pluszeichen in der Mitte gewöhnt und man trifft immer...
@JD7310R Auch die modernste Technik wird irgendwann scheitern ...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
-
Giants hat den Dritten DevBlog veröffentlicht. Hier geht es um die neuen Fruchtsorten:
facebook.com/notes/farming-sim…w-crops/10154084176363778
Neue Screenshots:
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
@JD7310R Oder willst du die ganze Zeit von den Helfern benachrichtigt werden?Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
Letztendlich finde ich so auch schnell raus was der Helfer macht (Karte)
Die ersten Maschinen sind schon hier: farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc
Schon Mal Interessant...
Es gibt wieder eine Selbstfahrspritze!!! Mit Gestänge in der Front (gängige Form in den Staaten)Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
-
-
Danke @JD7310R für die Fahrzeug-ListeHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
Habs zufällig rausgefunden^^ im Giants-Forum haben die was von geschrieben... Da kann man ja mal schauen...
Wahrscheinlich werden aber wohl nur neue/DLC-Maschinen aufgelistet.... Denn von den LS15 Maschinen hab ich keine gesehen... Interessant ist dass, das Teleskopladerzubehör ingame wahrscheinlich NICHT unter Lizard ist...Mfg JD7310R
-
-
@JD7310R Das mit dem "Stop and Go" hab ich schon vor der Gamescom gewusst...
Die Marke vom Teleladerzubehör lautet "Magsi".Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
-
Entschuldigung, aber im 3. Info-Video von LSinfos stand es auch drin...
Dafür ist die Überraschung dann größerHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
Hab aktuell immer als Tab das offen: farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc
gestern wurden um 15Uhr die Maschinen aktualisiert...Mfg JD7310R
Ich frage mich halt was noch kommt von Salford, Joskin (bitte ein Kipper) und Metaltech...
Bei Valtra tippe ich auf die S-Serie... Die hab ich auf dem einen Bild mit der Frau entdeckt...
Bei Rostselmash denke ich das der Häcksler kommt...Mfg JD7310R
-
Fendt Mähdrescher und Häcksler wären auch nicht schlechtHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
-
"LS17 Day One Edition" ist derzeit bei Amazon der Bestseller in PC-Spiele (Stand: 21.8.2016)
amazon.de/gp/bestsellers/videogames/301129Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
-
-
Ja, der LS17 verkauft sich wie die warmen Semmeln...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
-
Heute ist der zweite Fact Sheet rausgekommen:
Darauf befindet sich ein Fendt 716 Vario Traktor und ein Joskin Tornado 3 Miststreuer.
Man sollte sich beim Fendt auch die Konfigurationsmöglichkeiten anschauen. Man hat die Möglichkeit verschiedene Reifen (Standart-, Breit- und Pflegereifen), Radgewichte, Frontloaderkonsole, verschiedene Farben und verschiedene Motoren zu konfigurieren.
Webseite: twitter.com/farmingsim?lang=deHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
Hoffentlich ist die Animation vom Streuer nicht Final... Die sitzt etwas tief
Aber mit 165PS ist der kleinste ein perfekter Allrounder! Mit Frontlader Tiere versorgen, mit Pflegereifen Düngen, mit Breitreifen Bodenbearbeitung (Breitreifen nur zwecks Look )Mfg JD7310R
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-