LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Interessant finde ich den Pick-Up auf Bild 3 :)Sieht vom Design nach Chevy Silverado aus(ingame bestimmt unter Lizard) Und interessant ist das der Truck vom Video ein Sleeper und der auf dem Bild ein Daycab ist (wer nicht weiß was Sleeper/Daycab ist, Google hilft weiter :) ) Meine Vermutung: LKWs auch konfigurierbar wie die Traktoren... Und ich glaub da die Bäume rund sind kann man sie jetzt besser laden...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Mir ist auch auf der Karte das Schienennetz für den Steuerbaren Zug aufgefallen. Es sind zwei Bahnen zu sehen. Das heißt es wird keine Weichen geben. :( Man kann mit dem Zug nur einmal die Bahn durchfahren und das wars auch. Sonst ist das gut gelungen. Was ich aber hoffe, ist, dass bei den Bahnübergängen die Schranken zu machen. Dann fährt der Spieler im Multiplayer und der KI Verkehr bzw. Helfer nicht rein.
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()

      Ich denke mal wenn das technisch keine Probleme macht werden meine Maps keinen Zug haben. Für mich ist das Ding wenig gehaltvoll, wird denke ich mal schnell langweilig, auch wenn man die Strecke entsprechend schön ausbauen könnte.
      Meine einzige Idee wäre an der Zugstrecke besonders schöne und detailreiche Landschaft bauen und die Fahrt für ein wenig sightseeing nutzen. mal schauen was wird. Eine noch größere BGA ist für mich auch nicht wirklich aufregend, ich mache schon jetzt nicht alle Silos voll, muß man mit BGA Extension auch nicht.
      Ich hab jetzt mal die Standorte von einigen (nicht allen) Screenshots gesetzt. Ich kann nicht garantieren, dass die Positionen ganz stimmen.

      Einfach den Link anklicken, herunterladen und öffnen. dropbox.com/s/nvn1hamk4uyk41x/…shot%20Standorte.mht?dl=0 (Direkt als Anhang hochladen hat nicht funktioniert)

      Pins anklicken, um den Screenshot zu öffnen. Ich habe es nur bei Opera, Chrome, Microsoft Edge und Internet Explorer getestet. Es funktioniert nur beim Internet Explorer.
      Mir ist auch aufgefallen, das es meiner Meinung nach Veränderungen zwischen Karte und Screenshots gibt.
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()

      Benutzer-Avatarbild

      Steyrman schrieb:

      Mir ist auch auf der Karte das Schienennetz für den Steuerbaren Zug aufgefallen. Es sind zwei Bahnen zu sehen. Das heißt es wird keine Weichen geben. :( Man kann mit dem Zug nur einmal die Bahn durchfahren und das wars auch. Sonst ist das gut gelungen. Was ich aber hoffe, ist, dass bei den Bahnübergängen die Schranken zu machen. Dann fährt der Spieler im Multiplayer und der KI Verkehr bzw. Helfer nicht rein.
      Unter Anderem daher ist das selber fahren der Züge sinnvoll wie ein Kropf...
      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Dazu finde ich das das Zugnetz sinnlos ist... Und dazu: welcher Landwirt hat nen eigenen Zug...
      Ich sehe es fast so, wie JD7310. Die Züge zum Abtransport von Gütern lasse ich mir noch gefallen. Züge in LS selber fahren ist allerdings genauso sinnvoll, wie mit dem Traktor Erdnüsse in der Gegend herum zu fahren, um Elefanten zu jagen oder mit dem Frontlader Getränkekisten umher zu kutschieren. Braucht niemand, kostet Ressourcen, die man anderweitig sinnvoller hätte einbringen können, wird schnell langweilig usw.
      Die hätten lieber ein ''überall abkippen'' mit reinnehmen sollen... Wäre bei der Rübenernte gut um dann Mieten anzulegen... Brauch man halt noch passendes Sammelgerät... (Holmer Terra-Felis)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Hey Ho
      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Wäre bei der Rübenernte gut um dann Mieten anzulegen... Brauch man halt noch passendes Sammelgerät... (Holmer Terra-Felis)
      Oder meintest auch die Rübenmaus von Ropa? Diese wäre auch effektiv dafür. Glaube die gibt es als Mod aber hoffentlich auch mit dabei.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      csarva schrieb:

      Hey Ho
      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Wäre bei der Rübenernte gut um dann Mieten anzulegen... Brauch man halt noch passendes Sammelgerät... (Holmer Terra-Felis)
      Oder meintest auch die Rübenmaus von Ropa? Diese wäre auch effektiv dafür. Glaube die gibt es als Mod aber hoffentlich auch mit dabei.

      Greets

      csarva
      Hab bewusst das Ding von Holmer gewählt, da ich im Giantsforum was davon gelesen das Holmer wieder dabei sein soll(im Grundspiel)... Felis heißt übersetzt Katze... Zufall, oder Absicht da Ropa die Euro-Maus hat
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Hey Ho

      Aber wir wollen mal Festhalten.

      Du hast ja gelesen, dass es Holmer beim LS17 dabei ist. Ist es auch die Frage, ob Ropa sich auch entschieden hat, mitzumachen?

      Ich bin eher gespannt, was rauskommt. Wahrscheinlich wird die Ropa Maus und der Ernter wieder als Mod erscheinen, weil sich eh viele davon wünschen. Aber mal schauen.



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Grimme müsste ja eh dabei sein mit seinen Maschinen. Holmer war ja als DLC rausgekommen. Wenn es beim LS17 Die 2 schon dabei sind, könnte Ropa auch dabei sein. Aber dennoch kann man sich, wenn es auch geht, den Ropatraktion als Mod machen und so ins Spiel bringen.

      Es gibt viele Möglichkeiten sowas zu machen aber wir ALLE müssen erstmal warten, was rauskommt.

      Im Spiel werden wir ja dann sehen, was an Partnern so heraus gekommen ist.

      Aber momentan heißt ->

      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Ja mehr wie warten können wir nicht... Leider...


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Wäre ja mal Geil, wenn es mehr als 1 Auto im Serienspiel gäbe. Am besten wären min. 2 Auswahlmögligkeiten, da mir der Pickup in LS15 nicht so gut gefallen hat, da er mir für die geringe PSzahl doch sehr am Rutschen war.Cool wären 1 Hecktriebler, 1 Frontkratzer und 1 Allradler, so kommt jeder auf seine kosten ohne vorher modden zu müssen.

      Hört der Bauer laut gemecker, gibt er Gas auf seinem Trecker :D
      Interessant das noch keiner gemerkt hat das vor mehr als einer Woche das PDA Bild von c&c veröffentlicht wurde... Habs heute mal gelesen, danach gesucht weiß aber nicht mehr wo das Bild war :(
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich hab mir das Bild mal genau angeschaut... Was mir aufgefallen ist das es eine Bahnlinie gibt und das es die Feld recht komische Feldformen haben... Meine Frage ist eher: gibt es auch Forstwirtschaft? Denn es gibt Flächen die Aussehen wie Wälder...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Für mich sieht c&c von der Map realistischer aus als wie der LS. Vorallem gegällt mir, dass es in Richtung Mitteleuropäische Map geht. Einzigster Punkt der mir von der Map nicht gefällt ist, dass wieder alle Gebäude außerhalb vom Hof (und vom Dorf) sind
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Benutzer-Avatarbild

      Saber5 schrieb:

      Für mich sieht c&c von der Map realistischer aus als wie der LS. Vorallem gegällt mir, dass es in Richtung Mitteleuropäische Map geht. Einzigster Punkt der mir von der Map nicht gefällt ist, dass wieder alle Gebäude außerhalb vom Hof (und vom Dorf) sind

      Wurde sogar irgendwo erwähnt das die Map in Deutschland spielen soll
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Bevir sich hier Cattel and Crop Infos vermischen mit LS17 News und es dann überhquptbnicht mehr übersichtlich mehr ist, schlage ich vor ein neues Thema über Cattle and Crop News auf zu machen. Ich würde dann alle Infos aus diesem Thread heute abend sammeln und dort einfügen (ihr könnt das natürlich auch wenn ihr wollt).
      Ist das ein Deal? ;)
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Jetzt stecken wir aber wirklich in einer Zwickmühle:

      Natürlich ist es zum Vorteil, LS17 News und CC News zu trennen, um Ordnung zu schaffen, aber es wird zum Nachteil wenn wir beide Simulationen vergleichen wollen, denn dann passt es nicht mehr zum Thema. Viele vergleichen einmal dies und einmal das.
      Entweder man öffnet zusätzlich einen Vergleichsthread oder lässt es so bleiben.

      MfG

      Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()

      Naja, ich denke, ihr könnt ja weiterhin die sachen vergleichen, so zum Beispiel wenn eine neue Nachricht kommt über eines der Spiele, kann man diese ja jeweils mit dem anderen Spiel vergleichen. Das geht sowohl in diesem Thread als auch im anderen. Daran sehe ich kein Problem. Ich kann mich aber auch täuschen. Wie ihr wollt. Es geht ja auch um euch.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Wer noch nicht bei der Umfrage geantwortet hat, der kann das jetzt machen.

      Link: forum.modhoster.de/thread/6627-ls17-news/?pageNo=1

      Und schaut mal beim Countdown vorbei:

      arewethere.yt/LS17-Release-in:/47589.htm
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()

      Giants gibt uns bekannt, dass es am Freitag den nächsten Trailer geben wird!


      Giants hat auch einen neuen animierten Gif Screenshot veröffentlicht:


      Spoiler anzeigen
      Screenshot Animiert.gif
      Ich konnte das Bild nicht in Originalgröße hochladen (Die Datei war zu groß)




      Zum Tweet: twitter.com/farmingsim/status/763343063368466433?lang=de
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Welcher Bereich kommt im nächsten LS17-Trailer?

      Welcher Bereich kommt im nächsten LS17-Trailer? 8
      1.  
        Forstwirschaft (3) 38%
      2.  
        Nichts von den Antwortmöglichkeiten (3) 38%
      3.  
        Viehzucht (2) 25%
      4.  
        Ballen (0) 0%
      Weil ich keine Umfrage mitten in meinem LS17 Thread starten kann, mach ich es als extra Thread auf.
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)