LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wusste schon Dienstag das morgen ein Trailer kommt Ich sag dazu nur Giants-ForumMfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-TracDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD7310R ()
-
-
-
-
-
-
Juhu!!!!
Die meisten haben auf "Forst" und auf "Nichts von den Antwortmöglichkeiten" getippt.Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
Anders als gedacht: Es ist ein Event-Trailer
Ich werde den Trailer trotzdem mal hier einbetten:
Wie immer Spoiler erst nach dem Video öffnen!
Spoiler anzeigen
Fahrzeuge/Geräte, die ich im Trailer gefunden habe:
-> Kröger Anhänger
-> Joskin Güllefass
-> JCB Skidsteer Kompaktlader+Zubehör
-> Vieh-Auflieger
-> Bergmann Überladewagen
-> Säge für den Traktor
-> Zug aus Bjornholm
Bilder aus dem Video:
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
Wie kommst du auf Verkehr??? Der Trailer ist ein Sprittrailer, hab ich im Giantsforum raus gefunden (Link: forum.giants-software.com/view…&t=94378&p=724750#p724750 )Mfg JD7310R
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
-
Der Tanktrailer schaut toll aus. Wenn es ein Tanktrailer ist, dann kann es nicht der Verkehr sein...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
Was mir aufgefallen ist, dass ich bei beiden Videos noch kein einziges Lely-Gerät gesehen habe...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
Nachdem Giantse Software mit den DevBlogs begonnen hat, fangen sie jetzt auch mit den Fact Sheets an.
Bei den ersten Fahrzeugen handelt es sich um ein Massey Ferguson Delta 9380 Mähdrescher und um ein Capello Heliantus 12000 Schneidewerk für Sonnenblumen.
Hier die Sheets:
Webseite: twitter.com/farmingsim?lang=deHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
Hey ho
Das sieht doch schon mal versprechend aus. Mal sehen, was die noch so alles bringen.
Halte uns immer auf den neuesten Stand, was damit und co passiert.
Greets
csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
@csarva Danke für deine Aufmerksamkeit.
Euch allen Danke!
Mir ist auch neben der größeren Kuhvielfalt aufgefallen, dass es jetzt auch schwarze Hühner geben wird:
Von LSInfos hab ich noch eine Info gesehen, dass es ein bis zwei Faktenblätter pro Woche bis zum Release geben wird. Heute sind es noch 70 Tage bis zum Release, dass heißt es kann nur maximal 20 Faktenblätter geben. Das geht sich bei den über 200 Fahrzeugen nie aus!
lsinfos.deHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
Die ersten Bilder von der Gamescom sind da:
Quelle: facebook.com/Fuqsbow/
So wie es aussieht gibt es Heaptrigger.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Hey Ho
Die Bilder sehen schon echt Nice aus. Bin dann auch gespannt, was noch so kommt an Bilder.
Bitte auch am Laufenden halten.
Greets
csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
-
-
-
Bombastisch schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
endlich platzierbare Haufen! Wurde auch zeit!
Mfg JD7310R
Das denk ich auch, man baut in echt auch keine Platzierbaren haufen ein, sondern schüttet einfach raus und fertigHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
-
Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kommt das erste LS17-Let's Play von TGTV!
Die Spannung ist nur mehr zwei Klicks entfernt!: (Vollbild, Play)
Es komm mir ein bisschen wie in einem neuem Simulator vor.
Der LS17 ist der Hammer!!!!!!!!!!Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
Ok, wie du wünschst
- Man kann tatsächlich Haufen direkt erstellen (kein vorheriges Platzieren nötig)
- Texturen sind deutlich schärfer als in der Vorversion
- Man kann sich zu den einzelnen Stellen (Abladestellen, Shop, Weiden, etc...) teleportieren, dass heißt, man muss kein mehr Fahrzeug zum Teleportieren hinstellen
- Man kann dem Savegame einen Namen geben. (Auch im SP!)
- Fahrzeug- und Pflanzenkarte wurden zusammengeführt, dass heißt alles auf einem Blick!
- Light-Shader sind jetzt viel schöner
- Man kann jetzt den Treibstoffverbrauch inviduell einstellen
E-Mail: Bei Anfrage über PN - Man kann tatsächlich Haufen direkt erstellen (kein vorheriges Platzieren nötig)
-
Dankö!! Das teleportieren gefällt mir wiederum nicht.... Das mit dem Savegame einen Namen geben gefällt mir wiederum... So wird es übersichtlicher und man weiß was man in dem Savegame machen will(wenn man nur Forst z.B. dort macht schreibt man das in den Name...Mfg JD7310R
-
wieso ist das teleportieren so schlimm? wenn man von fahrzeug zu fahrzeug switcht, dann "teleportiert" man sich auch und mir gefällt die zusammenführung der übersichtskarten; sie bleibt dennoch übersichtlichHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-