LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
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neben Joskin wurde auch noch Manitou als neue Marke bekannt gegeben.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
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TGTV hat bei der Präsentation eine Stunde lang gelauscht.
Das ist dabei rausgekommen: (Ihr habt schon viel herausgefunden, wie ich sehe)
Link: tgtvgames.de/der-ls17-wird-rea…s17-news-von-der-farmcon/
Das ist meiner Meinung die größte Info über dem LS17, die es je gab.
Hier hab ich einen Abschnitt Zitiert, der den manuellen Motorstart verrät:
"Die Schwierigkeit Einstellungen haben ihren Sinn komplett geändert. So ändern z.B. wenn man leicht auswählt nicht die Preise, sondern es werden verschiedene Features deaktiviert. Zum Beispiel wird bei Einfach der automatische Motorstart aktiviert."
Endlich gibt es einen manuellen Motorstart! Jetzt haben sie es doch hingekriegt.Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
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Ich finds toll, dass man auch die Maschinen konfigurieren und mieten bzw. leasen kann
und dass man den Hof erweitern kann mit anderen Platzierbaren Objekten, besonders die Feldaufträge, die für den Anfang gut sind.Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
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Karvon hat ein Interview mit Giants auf der FarmCon 16 gemacht:
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
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Jetzt bekommen wir noch einen guten Einblick ins Spiel.
"Farming Simulator" hat auf Twitter diesen Screenshot veröffentlicht:
Webseite: twitter.com/farmingsim?lang=de
Dieses Menü verrät uns nicht nur das Menü selber, sondern auch schon das Layout vom LS17. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Jetzt wurde auch der Feldbesitzer mit Namen versehen. Im Feldkaufsmenü kann man nicht nur das Feld kaufen, sondern auch Feldaufträge darauf erledigen.(Was ja schon bekannt gegeben wurde)
Karvon hat ein neues Video gepostet, da bekommt man auch noch zusätzliche Features zum hören:
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
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Ich hab gerade noch einen Screenshot gefunden:
Webseite: facebook.com/notes/farming-sim…-system/10154023657628778
Ich glaube, das erklärt sich von selbst...
Mir sind 4 neue Dinge menütechnisch aufgefallen.Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
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1. Betriebsstundenzähler rechts unten
2. Die oberen Menüs sind schwarz statt weiß
3. Bei der Hilfebox werden zusätzlich Aussteigen; Tempomat Hoch, Runter und Aktivieren angezeigt.
4. Die übrige Missionszeit wird statt der Uhrzeit angezeigt vermute ich...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
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Das das mit Tempomat hoch/runter/aktivieren angezeigt wird finde ich eigentlich bescheuert... (entschuldigung) Das ist wieder unnötiger Platz der genutzt wird... Genauso wie die Sache das das aussteigen aus dem Fahrzeug mit angezeigt wird (Exit... ) Der Betriebsstundenzähler lässt natürlich wieder auf die Lebensdauer einer Maschine schließenMfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
Ist ja nicht schlimm du kannst es ja mit F1 ausblenden und für Anfänger ist es sicher nicht schlecht; besonders für die, die zu faul sind, die Anleitung zu lesen...
Aber das das Aussteigen angezeigt wird, finde ich wirklich unnütze, denn es wird ja schon angezeigt, wann man einsteigen kann und wer Hausverstand hat, der weiß auch wie man wieder aussteigt, wenn keine Taste angezeigt wird.Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
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Juhu! Der erste Gameplay Trailer ist rausgekommen! Hier wird eine Ackersaison gezeigt.
Spoiler erst nach dem Video öffnen
Spoiler anzeigen Mir ist aufgefallen, dass es ein speziellen Schneidewerksaufsatz für Sonnenblumen gibt.
Maschinen im Video:
Traktoren: Challenger M975E, Fendt 939 Vario
Anhänger: Metaltech PP20, Krampe SB 30/60
Anbaugeräte: Väderstad Carrier XL 825, Amazone Condor 15001
Mähdrescher: Massey Ferguson Activa S 7347
Schneidewerk: Capello Heliantus 5700
LKW: (Unbekannt)
Sonstiges: New Holland SP.400F
Neu erkannte Marke: Metaltech
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
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Na da ist die Katze aus dem Sack gehüpft. Leider nicht auf der Karte gelandet.
Was gibt es noch immer nicht?
Fahrspuren:
Die Spritze juckelt durch die Sonnenblumen, hinterläßt aber keine Fahrspuren. Der Fendt drückt eigentlich das Gras platt, man sieht es nur nicht. Der Challenger M975E wiegt bestimmt so einiges, schwebt aber über den Acker. ... usw. Respekt, das ist ein Simulator!
Liebevoll gestaltete Karten:
- Feldwege zum Landen von Airbus A380 Maschinen.
- Höfe mit versiegelten Flächen, wo ein Bauer schon nach einem Jahr Insolvenz anmelden müsste, zahlt er pflichtgemäß sein Niederschlagsentgelt.
- Riesige Hallen, Unterstände usw. einfach in die Landschaft geklatscht ohne ein kleines bisschen Liebe zum Detail.
realistische Landwirtschaft:
- Maschinen: Größer, noch Größer, am Größten möchte man resümieren. Wunderbare Technik für Janick, 12 Jahre schon klar, aber das Durchschnittsalter liegt bei weitem höher bei dem Landwirtschaftssimulator. Zweimal rüber Feld fertig, wer will das?
- Quadratisch, praktisch, gut... bei Feldern? Ganz wie in der Realität... nicht ganz... wieder ein Minuspunkt, schimpft es sich doch Simulator.
- "Was man selbst für den Schutz der Umwelt tun kann - Feldrandhecke anlegen" ...pah wozu... gibts im LS sowieso nicht auf Standardkarten!
Kann man auch beim LS2013 bleiben. -
Saxonia schrieb:
Na da ist die Katze aus dem Sack gehüpft. Leider nicht auf der Karte gelandet.
Was gibt es noch immer nicht?
Fahrspuren:
Die Spritze juckelt durch die Sonnenblumen, hinterläßt aber keine Fahrspuren. Der Fendt drückt eigentlich das Gras platt, man sieht es nur nicht. Der Challenger M975E wiegt bestimmt so einiges, schwebt aber über den Acker. ... usw. Respekt, das ist ein Simulator!
Liebevoll gestaltete Karten:
- Feldwege zum Landen von Airbus A380 Maschinen.
- Höfe mit versiegelten Flächen, wo ein Bauer schon nach einem Jahr Insolvenz anmelden müsste, zahlt er pflichtgemäß sein Niederschlagsentgelt.
- Riesige Hallen, Unterstände usw. einfach in die Landschaft geklatscht ohne ein kleines bisschen Liebe zum Detail.
realistische Landwirtschaft:
- Maschinen: Größer, noch Größer, am Größten möchte man resümieren. Wunderbare Technik für Janick, 12 Jahre schon klar, aber das Durchschnittsalter liegt bei weitem höher bei dem Landwirtschaftssimulator. Zweimal rüber Feld fertig, wer will das?
- Quadratisch, praktisch, gut... bei Feldern? Ganz wie in der Realität... nicht ganz... wieder ein Minuspunkt, schimpft es sich doch Simulator.
- "Was man selbst für den Schutz der Umwelt tun kann - Feldrandhecke anlegen" ...pah wozu... gibts im LS sowieso nicht auf Standardkarten!
Kann man auch beim LS2013 bleiben.
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
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Naja das Spiel ist ja auch noch gar nicht richtig fertig. Hier werden eigentlich nur ein paar neue Fahrzeuge und Maschinen im Spiel gezeigt die im Ls 17 vorhanden sind. Ich denke mal, dass sich da noch was änder wird. Da wäre ja die ganze Vorfreude auf den neuen Titel schon weg, wenn jetzt schon alle Sachen gezeigt werden
Bin mal gespannt was wir auf der Gamescom sehen und erfahren werden
Freu mich auf jeden Fall auf LS 17
mfg Mr N -
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Es wird sich immer aufgeregt dass der LS zu wenig Realismus hätte.
Denkt doch mal nach: Giants muss den Mittelweg zwischen Realismus und Einfachem Spiel finden.
Was ihnen meiner Meinung gut gelungen ist.
Was bring einem ein Ultra realistisches Game das 5% der Spieler gefällt, wenn die Restlichen 95% nach wenigen Minuten
aufhören zu Spielen weil es ihnen zu schwierig und unübersichtlich ist?
"Es ist ein Simulator" - Schon klar, aber bedenke: In vielerlei Hinsicht ist der LS schon halbwegs Realistisch.
Es wird sicher wieder einige Mods geben die uns den LS realer gestalten lassen. Aber das Grundspiel muss eben der Masse gefallen.
An alle die sich das durchgelesen und darüber nachgedacht haben: Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kommenden Ls17!Grüße Michel -
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Man kann doch grob einstellen... Wieviele Düngestufen, Manueller Motorstart und noch andere Möglichkeiten... Und das ist das was (meine Meinung) man auf jeden Fall für wichtig für den Spielspaß(oder eben nicht)... Der LS17 geht ein großes Stück Richtung Realismus mit diversen Features (Manueller Motorstart, anbleibender Motor und Licht, unterschiedliche Konfiguration, begrenzte Silokapazität und noch einiges anderes...Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
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LS infos hat das dritte Infovideo über dem LS17 in Folge veröffentlicht:
Es sind zwar schon viele Infos gleich, aber für mich sind da noch kleine neue Informationen dazugekommen.
Aber Achtung: Es ist ein 17-minütiges Infovideo
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
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Das sind für mich noch zusätzliche Neuerungen des LS17. Es sind doch nicht so wenig, wie ich dachte, aber man kann sich ja nicht alles merken:
- Zu beginn des Spielstandes wählt man das Geschlecht (was ja schon bekannt gegeben wurde), Farbe der Kleidung, Name für Multiplayer-Modus
- LS17 unterstützt schon am Anfang 16-Fach Maps (braucht sehr viel Performance)
- "Zurücktunen" bei den Fahrzeugkonfigurationen kostet nichts.
- Giants hat sich bei den Fahrzeugkonfigurationen an die Realität gehalten (man kann nur so viel verändern, wie es auch in der Realität möglich ist)
- Die Mietkosten betragen nur 10% des Kaufpreises
- Stream Url von seinem Lieblings-Radio muss in eine XML eingetragen weden, um sie im Spiel hören zu können.
- Je nach Bodeneigenschaften gibt es andere (dezente) Klänge
- IC-Steuerung wird es nicht geben
- Man kann in einer Datei neue Fruchtarten hinzufügen, wo dann alle Fahrzeuge die Fruchtart erkennen
- Beim Anhängen eines Frontloaders wird das Fronthubwerk deaktivert; Ebenso wird beim Anhängen eines Hängers das Heckhubwerk gehoben.
- Im Regen verändert sich die Reibung beim Fahren, dass heißt, dass die Fahrzeuge dann leichter rutschen werden; Die Standartbereifung hat dabei weniger Reibung als die Doppelvariante
- Interessant für Modder: Man kann mehr Lichter verbauen, wo dann auch die Nachtszenerie schöner aussieht
- Es wird weiterhin kein Schadensmodell geben, aber der Verkaufswert verringert sich, je länger man das Fahrzeug besitzt
- Die Lizenzmarken Manitou (z.B Telelader) und Metaltech (z.B Überladewagen) werden im LS17 mit vertreten sein, sowie Heizomat (z.B. kleiner Hacker) und Joskin (z.B Viehanhänger)
- Hühner müssen nicht mit dem Viehanhänger transportiert werden und sie werden sich auch nicht vermehren
- Logischerweise vermehren sich Schweine schneller als andere Tierarten
- Wenn man nicht selbst Mischfutter herstellen möchte, kann man stattdessen einen "Futtermix BigBag" kaufen
- Mit BigBags kann man auch Sähmaschinen auffüllen, hier kommt dann eine Animation, wo sich der Saatguttankdeckel öffnet
- Fruchtzerstörung wird es weiterhin nicht geben
- Der Helfer erkennt frühzeitig Bäume und kann dann rechtzeitig zurücksetzen, ebenso fährt der Helfer diesmal Glockenkurven, wo dann auch keine "Löcher" bzw. " Auslasser" beim Anfahren das Feldes entstehen, der Helfer kommt nun auch mit unquadratischen Feldern zurecht
- Man kann selbst bestimmen, wo der Helfer seinen Vorrat entnehmen soll
- Wenn man ein Feldauftrag erfüllt hat, bekommt man "Treuepunkte"; je mehr man davon bei einem Feldbesitzter sammelt, desto größer wird der Rabatt beim Kauf des Feldes
- Die Physik bei den Baumstämmen wurde verbessert
- Man kann bestimmen, ob man in den Zug per Tab-Taste "springen" möchte oder nicht
- Durch die DirektX-Unterstützung verursacht das Spiel weniger CPU-Last
- Man kann auch mehrere Joysticks gleichzeitig benutzen, das Spiel "merkt" sich die Geräte, sodass das nicht durcheinander kommt
- Man kann wie immer im Multiplayer mit 16 Spielern spielen, aber bei der Konsole ist es nur mit 6 Spieler möglich.
- Man braucht immer noch eine zweite Lizenz für einen eigenen Dedi-Server
- Auf den Konsolen gibt es keinen Lokalen Multiplayer sowie keinen Splitscreen
- Ob es keine Demoversion geben wird, ist noch unklar
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
- Zu beginn des Spielstandes wählt man das Geschlecht (was ja schon bekannt gegeben wurde), Farbe der Kleidung, Name für Multiplayer-Modus
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Es gibt vier neue LS17-Screenshots aus dem DevBlog, wo die neue Karte beschrieben wird.
Welches Feature mir im ersten Screenshot zuerst ins Auge gestochen ist, ist der Basketballplatz. Ebenso sieht man auf dem Fliegl Trailer (dem es im LS15 schon gab) die neuen "runden" Baumstämme
Was mir neu vorgekommen ist, ist der blaue Lkw.
Im zweiten Screenshot, das eigentlich nicht wirklich einer ist, sondern eher eine Karte ist, kann man schon sehen wie die Map aufgebaut ist. Besonders fällt mir auch der Highway auf. Das Straßen- und Feldwege-System ist eigentlich auch nicht schlecht. Was meint ihr?
Im dritten Screenshot fällt mir der See mit einem beeindruckenden Water-Shader und der schöne Light-Shader auf.
Der vierte Screenshot müsste aus dem Video sein.
Im DevBlog steht, dass der neue Sammelgegenstand jetzt Goldnuggets sind. Das passt sehr gut zu der Umgebung und die Map heißt wohl nicht umsonst Goldcrest Valley.
Webseite: facebook.com/notes/farming-sim…ronment/10154050307568778Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
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