D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hi,
ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.
Damit man dir helfen kann, wäre es sehr hilfreich, wenn du etwas erklären könntest, was du gemacht hast. Momentan sieht es so aus, als hättest du etwas an der Map verändert, da indexe nun nicht mehr stimmen. Daher die Fehler. Sprich, du hast entweder etwas eingefügt, oder in der i3d verändert.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Hallo,
da wurde was an den Husbandrys der Tiere verändert. Entweder etwas hinzugefügt oder entfernt. Bei den Tieren ist es zwingend erforderlich das die Reihenfolg im Scenegraph immer gleich bleibt. Wird etwas hinzugefüge oder entfernt verschieben sich, so wie Joni 1510 schon geschrieben hat, die Indexe.
Vergleiche mal die Husbandrys von deiner Map mit denen der Standardmap
Gruß
BadenBauer -
-
-
-
Ja, aber mit den Triggern stimmt da auch was nicht, da sind viel zu viele drin.
Das sollte so aussehen.
Und als kleiner Tipp, wenn du ein vernünftiges Bild machen willst, dann drück die "Drucktaste" auf der tastatur, öffne Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm und drücke dann strg+V dann kannst du es zuschneiden und hast eine bessere Darstellung. -
-
nur als kleine Anmerkung von mir dazu:
es is egal wie viele TipTrigger du einbaust solange ALLE in der TransformGroup sind die "tipTriggers" heißt und entsprechende FillTypes zugeordnet haben.
dann erkennt das Spiel alle diese Trigger an und du kannst in jedem davon abkippen, und die werden sogar im Savegame einzeln mit füllstand gespeichert.
habe mir selber die orginal Bjornholm mal umgebaut gehabt mit neuer Kuhweide und nem Stall, der 8 futtertröge + 2 graströge hat, funktioniert alles supi
und der Hinweis mit den Indexen ist richtig, wie Joni und 1510 und Badenbauer es erklärt haben - für fortgeschrittene Modder/Mapper sei aber noch erwähnt dass sich die Indexpfade natürlich auch manuell ändern lassen, wenn man nicht die LS standart reihenfolge haben will.
Allerdings empfehle ich aber trozdem bei Dingen mit Standartfunktion immer die auch die standart indexe zu belassen, einfach aus dem Grund, dass man ein funktionierendes Vorbild im Basisspiel hat.MfG
die Spinne
Spoiler anzeigen FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3