CFT - Group

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Zusammen,


      wir suchen noch Verstärkung in unserem Team, denn wer gerne real und gut koordiniert arbeiten will ist bei uns genau richtig.
      Wir sind ein virtuelles Unternehmen auf unserer eigen speziell angepasst und umgebauten Map.
      Mittlerweile spielen wir den Landwirtschafts- Simulator von Giants Software auf einem sehr hohen Level, denn Scripte und komplexe Abläufe stehen bei uns an der Tagesordnung! Ein nicht ganz unwichtiger Teil davon verdanken wir dem Soilmod.Wir haben uns stetig weiterentwickelt , denn nur so können wir noch grössere Projekte angehen.
      Alle weiteren Informationen und Anforderungen findest du auf unserer Website cft-group.tk

      Freundliche Grüsse
      CFT - Domi
      CFT - Sascha