www.cft-group.tk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      www.cft-group.tk

      Hallo MH-Community,

      Wir suchen noch ergänzend zu unserem Team zwei bis maximal drei neue und auch aktive Leute. Hierarchie, Ordnung und Struktur ist bei uns alles schon gegeben. Ein künftiger CFT-Member müsste nur ein wenig "Grips" mitbringen mehr nicht, denn für alles Andere ist gesorgt ;) . Ach, und er müsste total von realer Simulation angefressen sein. :)

      Dedicaded Server
      Modload via mydrive.ch (Zugangsdaten werden erst nach unserem Ermessen an potenzielle Member ausgehändigt)

      Kommunikation Ingame: Teamspeak 3
      Kommunikation im Alltag : Whatsapp (App)
      Planung der Onlinezeiten: Google Kalender (App)
      Feldplanung: Teamspeak Channelsystem

      Verwendete DLCs: Holmer

      Wir spielen eine selber weiterentwickelte Version der MiG Map Celle mit Soilmod und diversen anderen Skripten, die den Ackerbau realer gestalten. Wer gerne mehr erfahren möchte, der sollte sich am besten unsere Website anschauen und ggf. mit uns direkt in Verbindung setzen.

      PS. Wer sich nicht angesprochen fühlt, dem steht es natürlich frei das ganze kommentarlos zu ignorieren und sich den anderen Einträgen zu widmen.

      Freundliche Grüsse

      CFT Founder

      cft-group.tk

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cftmaster ()