Suche Gruppe zum mitspielen oder Leute die Lust haben eine Gruppe aufzubauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gruppe zum mitspielen oder Leute die Lust haben eine Gruppe aufzubauen

      Hallo,

      ich such auf diesem weg eine Gruppe oder Leute die Lust haben LS 15 zu spielen. Ich habe bis jetzt immer alleine gespielt und würde nun gerne in einer Gruppe spielen.

      Ich bin 29 Jahre alt spiele LS realistisch und suche auch eine Gruppe/Leute die dies tun.
      Ich habe kein TS wäre aber nicht abgeneigt es zu nutzen.

      Freue mich auf eure Anfragen! ^^
      Benutzer-Avatarbild

      Chris_86 schrieb:

      Hallo,

      ich such auf diesem weg eine Gruppe oder Leute die Lust haben LS 15 zu spielen. Ich habe bis jetzt immer alleine gespielt und würde nun gerne in einer Gruppe spielen.

      Ich bin 29 Jahre alt spiele LS realistisch und suche auch eine Gruppe/Leute die dies tun.
      Ich habe kein TS wäre aber nicht abgeneigt es zu nutzen.

      Freue mich auf eure Anfragen! ^^
      Hallo





      Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server.




      Alter ab 30 bitte, wenn ihr / du Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS.




      TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484.




      Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _>




      Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real.






      Lg....Andi und Reini