Objekte glänzen nach Export von Blender nach Giants Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Objekte glänzen nach Export von Blender nach Giants Editor

      Hallo :)
      Habe folgendes Problem: Jedes Objekt, dass ich von Blender als i3D exportiere, glänzt dann im Giants Editor, was ich eigentlich nicht haben möchte.. :(
      Im Bild ist eine Kotflügelverbreiterung zu sehen die ich im Blender bearbeitet, normal exportiert und am Traktor eingebaut habe. Danach habe ich im Blender ein bisschen probiert und dabei die "Intensity" der "Specular" beim Material auf "0" gestellt. Wiederum exportiert und neben der vorher exportierten Verbreiterung eingefügt. Aber wie man erkennen kann kein Unterschied. :(
      Kann mir da jemand helfen?
      Dateien
      • blender.jpg

        (404,65 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CVT6230_1995 ()

      Hallo,

      Du könntest unter "Shading" die Option "smooth" anwenden, damit die Kanten auf der Rundung verschwinden (im EditMode die enstprechenden Faces markieren, "w">"remove doubles", dann gleich bei "object Tools" bei "Shading", "smooth" anklicken) .

      Nun zur Frage:
      Öffne dir im GE das Fenster MaterialEditing und stelle dir dort die Werte der Specular-Color und/oder die CosPower herunter.