Hallo
Habe folgendes Problem: Jedes Objekt, dass ich von Blender als i3D exportiere, glänzt dann im Giants Editor, was ich eigentlich nicht haben möchte..
Im Bild ist eine Kotflügelverbreiterung zu sehen die ich im Blender bearbeitet, normal exportiert und am Traktor eingebaut habe. Danach habe ich im Blender ein bisschen probiert und dabei die "Intensity" der "Specular" beim Material auf "0" gestellt. Wiederum exportiert und neben der vorher exportierten Verbreiterung eingefügt. Aber wie man erkennen kann kein Unterschied.
Kann mir da jemand helfen?
Habe folgendes Problem: Jedes Objekt, dass ich von Blender als i3D exportiere, glänzt dann im Giants Editor, was ich eigentlich nicht haben möchte..
Im Bild ist eine Kotflügelverbreiterung zu sehen die ich im Blender bearbeitet, normal exportiert und am Traktor eingebaut habe. Danach habe ich im Blender ein bisschen probiert und dabei die "Intensity" der "Specular" beim Material auf "0" gestellt. Wiederum exportiert und neben der vorher exportierten Verbreiterung eingefügt. Aber wie man erkennen kann kein Unterschied.
Kann mir da jemand helfen?
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