Zulassung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einen globalen Mod kann es dafür nicht geben.
Jedes Fahrzeug müsste zumindest auf so einen mod vorbereitet werden.
Theoretisch könnte man die Funktion zwar an jedem Fahrzeug ermöglichen, aber das Script weiß ja nie wo es das Nummernschild anbringen soll.
Eben dafür werden Fixpunkte in der i3d benötigt und die können bei jedem Mod woanders liegen.
Der Einbau der Kennzeichenzulassung in einen mod, ist aber auch kein Hexenwerk. -
ok, aber bei den meisten Fahrzeugen und Anhängern ist die stelle wo das Kennzeichen hin soll immer die selbe. Klar das das nicht einfach ist kann ich mir schon vorstellen aber wie gesagt die stelle z.b. beim Anhänger bleibt doch, oder versteh ich was falsch?
Mods mal ausgeschlossen, die von vornherein von Giant dabei sind würden mir schon reichen. -
Die Stelle ist eben nicht immer gleich....mag zwar sein, das es z.B. immer hinten links ist, aber das ist keine genaue Angabe.
In der i3d eines jeden Mods, müsste eine s.g. Transformgroup vorhanden sein, die dem Script sagt "dort soll das Kennzeichen hin".
Das hat aber kein Mod und erst recht nicht einheitlich.
Entweder müsste der Index immer gleich sein oder vllt. könnte es auch reichen wenn diese Transformgroup immer einen bestimmten Namen hat.
Aber dennoch hätte man dann immernoch das Problem, das die vorhandenen Mods nicht dafür vorbereitet sind.
Es ist also faktisch nicht möglich. -
Mach`s doch so, denn ich möchte meine Fahrzeuge u. Anhänger auch zugelassen wissen !
Siehe ein Beispiel im Anhang, auf der Heckseite leider mit Platzierungsfehler.
Ich bin zwar kein Modder, aber das mit dem Kennzeicheneinbau in einen fertigen Mod bekomme ich auch hin.
Das ist zwar (für mich !) irgendwie mühsam, da die Kennzeichen doch zentrisch und möglichst dicht (ohne stark zu flackern) am Fahrzeug sitzen sollten. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-