wollte maps testen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    wollte maps testen

    wollte portawestfalica und suedhämmern spielen aber es zeigte mir sofort fehler an so das ich sie nicht mal downloden konnte bitte schaut doch das die maps fehlerfrei werden den ich liebe die maps oder auch die Jura map
    danke euch modern schon im voraus ihr seit sonnst eine tolle gruppe finde die maps toll nur die fehler sind zu hart für meinen pc
    macht weiter so und hoffe das ihr noch viele tolle maps erstellen könnt und das ich die maps mal spielen kann
    danke euch allen liebe grüsse chrigi :thumbsup:
    Benutzer-Avatarbild

    chrigi116 schrieb:

    wollte portawestfalica und suedhämmern spielen aber es zeigte mir sofort fehler an so das ich sie nicht mal downloden konnte bitte schaut doch das die maps fehlerfrei werden den ich liebe die maps oder auch die Jura map

    danke euch modern schon im voraus ihr seit sonnst eine tolle gruppe finde die maps toll nur die fehler sind zu hart für meinen pc
    macht weiter so und hoffe das ihr noch viele tolle maps erstellen könnt und das ich die maps mal spielen kann
    danke euch allen liebe grüsse chrigi :thumbsup:
    Hi,
    ich habe mal versucht die Maps herunterzuladen und beide gehen wunderbar. Das einzige was bei mir nicht richtig ankommt ist dein Fehler den du machst. Welcher Fehler wird dir wo sofort angezeigt?
    Du schreibst auch, dass die Fehler zu hart für deinen PC sind. Welche Fehler, wo und wie treten sie auf? Zeig uns doch bitte mal deine Log.txt, dann kann man sehen, wie gut dein PC ist und wie man am besten weiter verfährt.
    Was mir als möglicher Fehler einfällt ist, dass du das Pack nicht entpackt hast, was allerdings dran steht. Desweiteren könnte für die Maps der aktuellste Patch benötigt werden, den du vielleicht nicht installiert hast. Dazu wäre auf alle Fälle die Log äußerst hilfreich.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Ich gebe ungern "private Erklärungen", da das Forum sonst unnötig ist. Andere User können so nichts lernen und andere mit dem gleichen Problem wissen immer noch nicht die Lösung. Daher, schreib dir ruhig die Finger wund um alles zu erklären. Dann hast du auch im nu eine Antwort. Wenn ich merke, dass es dennoch keinen Sinn hat, können wir immernoch auf deine genannten Möglichkeiten zurückgreifen, was bei diesem Problem aber nicht der Fall sein sollte.
    Aber jetzt nicht direkt die Flinte ins Korn werfen sondern erstmal schildern, was los ist.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Um bei deinem Problem mal zu bleiben, wäre es für dich und uns alle am einfachsten, wenn du die Log mal postest, nachdem du versucht hast einer der Maps zu spielen und dabei der Fehler aufgetreten ist. Achte auch immer darauf, dass du nur eine Map im Ordner haben solltest.
    Wegen dem Problem deines Kollegen, möge er doch vielleicht selbst mal ein Thema im Forum auf machen, da man ihm dann so helfen kann.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: