guten morgen zusammen
wir haben seit gestern den JD 7930 in der aktuellen version auf unserem dedi. soweit sind wir auch ganz zufrieden was das model, fahrverhalten, funktionen betrifft.
leider ist uns dann doch ein kritikpunkt aufgefallen, den wir leider mit unserem "laien wissen" nicht beheben können.
sobald an dem jd das licht eingeschaltet wird, fängt das spiel unsagbar an zu ruckeln.
ich habe ihn einfach maal im ge geöffnet und mal ein wenig drin umgeschaut. dabei ist mir aufgefallen, das er insgesammt 7 lightspots verbaut hat.
andere fahrzeuge auf unserem server haben maximal 2 verbaut.
frage ist nun, könnte es wirklich damit zutun haben?
wenn ja, lässt sich das für unerfahrene leicht beheben ohne den mod zu schroten?
ich wäre für jede hilfe bei der beseitigung des problems dankbar.
gerne auch per ts:
ts326.zap-hosting.com:9000
ich würde mich freuen wenn man uns helfen könnte und würde.
schöne grüße
rinzler
wir haben seit gestern den JD 7930 in der aktuellen version auf unserem dedi. soweit sind wir auch ganz zufrieden was das model, fahrverhalten, funktionen betrifft.
leider ist uns dann doch ein kritikpunkt aufgefallen, den wir leider mit unserem "laien wissen" nicht beheben können.
sobald an dem jd das licht eingeschaltet wird, fängt das spiel unsagbar an zu ruckeln.
ich habe ihn einfach maal im ge geöffnet und mal ein wenig drin umgeschaut. dabei ist mir aufgefallen, das er insgesammt 7 lightspots verbaut hat.
andere fahrzeuge auf unserem server haben maximal 2 verbaut.
frage ist nun, könnte es wirklich damit zutun haben?
wenn ja, lässt sich das für unerfahrene leicht beheben ohne den mod zu schroten?
ich wäre für jede hilfe bei der beseitigung des problems dankbar.
gerne auch per ts:
ts326.zap-hosting.com:9000
ich würde mich freuen wenn man uns helfen könnte und würde.
schöne grüße
rinzler