Mitspielgelegenheit gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Adusko mit dem Punkt ;) na alles fit?

      Wir von MBC Gaming Germany suchen noch Mitspieler.
      Kurz paar Infos zu uns. Wir sehen uns nicht direkt als LU oder sonstiges sondern als Multigaming Community die versucht möglichst vielen Menschen ein Forum/ Plattform zu bieten wo sie alle möglichen Spiele spielen und sich mit Fragen und Probleme austauschen können. Aber in erster Linie geht es bei uns ums Gaming. Beim Gaming legen wir großen Wert auf Teamplay. Den wer dauernt allein Feld säd oder erntet des kommt dann Singleplayer gleich. Um uns im Teamwork so richtig zu beweisen spielen wir meisten auf 4fach Maps.

      Wie unser Teamplay aussieht kannst du gerne auf unserer Facebookseite ansehen. facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/

      So paar Details zu unseren Ls15 Team. Es besteht momentan aus 8 Mann. Hört sich erstmal stolz an. Allerdings sind alle bei uns berufstätig, haben dazu noch Familie oder andere Verpflichtungen und können dadurch nicht jeden Tag online sein. Das heißt in der Regel sind bei uns so 3 bis 6 Mann Abends und am Wochenende öfters etwas länger online. Unsere kompletten Community haben wir eine Altersspannweite von 18 bis 60 Jahren wovon die meisten sich bei ca 30 Jahren bewegen.
      Was wir bieten:
      -Eigene Homepage mbc-gaming-germany.de
      -Eigene Facebookseite siehe Link oben
      -Eigenen Dedicated PremiumServer
      - Eigenen Teamspeak 3 Server ( TS-Daten: mbc.ts.ngz.net)
      - Wir bieten Funevents an.

      - Wir bieten eine demokratische Community und Teamführung
      - Jeder bekommt nach der Probezeit seinen Wunschtraktor (falls er noch nicht dabei ist)
      - eine stetig wachsende Community mit stetig steigender Spielebandbreite
      - wir bieten auch sehr zeitlich oder Internetbandbreiten eingeschrenkte Jungs eine möglichkeit mit uns online zu zocken.
      - Bei uns besteht keine Teamspeakpflicht, alledings ist es von uns gewünscht das der TS3 server besucht wird. (Grund man kann sich einfach besser absprechen und muss net anhalten und tippen.)


      Was wir erwarten:

      Eigentlich nicht viel außer:

      -vernüftiges und anstediges Benehmen
      -Spass am Spielen bzw gemeinsamen Spielen
      - mindestens 18 Jahre (Ein Admin kann da allerdings mit Rücksprache der Community eine Ausnahme gewähren)
      - Ansonsten bei längerer Abwesenheit auf der Hp abmelden.
      Dan wäre noch das Anliegen bei neuen Spielen die rauskommen sich keine andere Community zusuchen sondern zu prüfen ob es nicht unter mbc ein team für dieses spiel aufbauen kann.


      Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich doch mal bei uns.

      Mit freundlichen Grüßen

      Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Hallo




      Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server.



      Alter ab 30 bitte, wenn ihr / du Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS.



      TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484.



      Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _>



      Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real.





      Lg....Andi und Reini