Vater in Not

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Vater in Not

    Hallo zusammen.Ich bin nicht der Totale Spielefreak aber da mein Sohn LS 15 über alles liebt begebe ich mich auch da rein.Nun habe ich mir den Mod Manager geladen komme aber nicht klar was ich da bei serveradresse eintragen soll.
    Den er hat einige Mods geladen die für Version 2015 sind aber dort nicht auftauchen.Sind Zip Dateien.Keine Rar.Alle anderen gehen.Da war nun mein Gedanke das mir der Mager behilflich sein könnte.Für weitere Anfängertips wäre ich euch auch dankbar

    Viele Grüße

    Vater in Großer Not :D
    Hallo und herzlich willkommen in der LS Welt.

    Das der Mod nicht angezeigt wird könnte evtl. daran liegen das es ein Pack mit verschiedenen Mods ist. Packs müssen zuerst entpackt werden. Meistens erkennt man es daran, das im Namen "unzipme" oder "entpacken" steht.

    Was auch immer wichtig ist , das bei Supportanfragen immer die Log mit angehängt wird.
    Zu finden ist diese hier

    C:\Users\DeinName\Documents\My Games\FarmingSimulator2015

    und heist Log.txt.
    Einfach die Datei als Dateianhang oder im Spoiler posten.

    Gruß
    BadenBauer
    Hey Ho

    Bei jedem Mod ist eine .Zip-Datei. Wenn du ein Mod runterlädst, steht immer eine.Zip, logisch

    Dort kann es auch stehen: _unzip, _entpacken.

    Diese sollst du entpacken ansonsten brauchst du überhaupt nichts zu machen.

    Einfach downloaden und in den Mod-Ordner ziehen. Fertig.


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------