Neue Molkerei Gebäude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue Molkerei Gebäude

      Ich wollte euch gern mal hier mein kleines Hobby Projekt vorstellen für den LS 15, da die Gebäude doch nicht so "mein" Geschmack treffen, zur Brust habe ich mir die Molkerei genommen und hoffe es gefällt euch was ich bis jetzt schon gemacht habe ...da aber meine Zeit mehr draußen stattfindet, komme ich meist nur am Wochenende dazu um weiter zu bauen ...doch das was ich schon an das eine WE gebaut habe lässt sich schon gut umsetzten und gib mir das Gefühl in eine Molkerei zu sein, da ich nur grob Erinnerung habe an der Firma von mein Vater wo er Arbeitet, hoffe ich doch das ich einige Bilder bekomme :)

      Doch hier schon mal ein kleines Bild

      (falls es hier Falsch ist, bitte ich es in den richtigen Bereich zu verschieben ....Danke)

      mfg Maddog
      Dateien
      • molkerei.jpg

        (53,16 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaddogBerlin ()