Soil Mod Grubbern ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Soil Mod Grubbern ???

      Hi,

      Ich habe ein Paar fragen zum SoilMod

      1: ich habe eine Karte die mir sehr gefällt aber sie gibt es nur in einer SoilMod version, kann ich den SoilMod ausschalten ?

      2. Ich habe eine Beschreibung gefunden für den SoilMod oder mir auch etwas bei YouTube angeschaut, wo beschrieben wird das ich Dünger arten auch direkt beim grubbern mit in den Boden einbinden kann

      Meine frage mit welchen Geräten ist das Direkt möglich ? Ich habe es schon mit dem Hosch Pronto 15SW Probiert, wenn ich diesen mit Dünger fülle und auswählen möchten welchen Dünger ich möchte wird unten rechts im Hut nur die saat sorte ausgewählt oder auch die Dünger art da ich 3 verschiedene Kartoffel (Bilder) angezeigt bekomme ?
      Habe da meine Schwierigkeiten das meine ernte nach schneller zeit verdorben ist