Welches Programm für Objekte und Fahrzeuge ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welches Programm für Objekte und Fahrzeuge ?

      Hallo


      Meine Frage ist so wie oben beschrieben welches Programm ist das richtige um Objekte oder Fahrzeuge zu modden.

      Habe momentan Cinema 4D Prime R17 in Verwendung nur was mich stört das man ja die i3D Dateien umwandeln muss und Exportieren zu Blender zb. bevor sie bei MH hochladen kann um zu funktionieren, ausserdem ist mir Blender zu umfangreich

      Maya habe ich mir in der Testversion angesehen aber muss sagen da schreckt mich der Preis ab aber hätte einen Exporter wenn ich nicht irre :/

      Werte Modder was meint ihr dazu , würde mich über eine Antwort freuen die mir weiterhilft


      Lg...supertramper 8)
      Benutzer-Avatarbild

      Joni 1510 schrieb:

      Hi,
      naja, eigentlich hast du schon alle gängigen Programme durch. Ich habe mir auch mal Blender angeschaut, kam damit nicht zurecht und bin nun bei Maya und kann .ich nicht beklagen. Da ich Schüler bin habe ich die kostenlose student Version.
      Servus

      Freut mich für dich das die Studentenversion hast aber hilft mir nicht wirklich bin bissel älter als du :( ;( :D


      Grüße...