Offizielle Info von Giants... Wurde im Forum von stegei bestätigt...
Stegei hat geschrieben:
Im LS17 wird es keinen Dynamischen Boden geben, da bisher einfach noch zu viele offene Fragen bestehen, wie dies technisch und mit positivem Effekt fürs Gameplay umgesetzt werden kann. Hierbei sind sehr viele knifflige Dinge zu beachten, wie z.B. wie die ganzen Daten im Multiplayer synchronisiert werden sollen (insbesondere weil immer noch viele Leute nur mit ca. 1 Mbit/s Upload unterwegs sind), die Persistenz (das Feld soll ja nicht wieder Flach sein wenn ich 5 Minuten später wieder zurückkomme), den Effekt auf die Physiksimulation, die schöne optische Darstellung (ich will etwas was wie ein Feld aussieht und nicht ein komisches zackiges Gebilde) oder wie eine Balance gefunden werden kann zwischen einfachem und schwerem Fahren auf dem Feld (wenn man 20 Felder bewirtschaften will, will man vermutlich nicht die gesamte Energie auf das Fahren auf dem Feld legen, sondern eher auf die Planung, wo, wann und was gepflanzt werden soll. Wenn das Fahren auf dem Feld wie in Spintires ist, können wir wohl das Spiel auf 2 Felder reduzieren, damit hat man schon genug zu tun). Sobald diese Fragen geklärt sind, steht einem Dynamischen Boden im LS fast nichts mehr im Weg, wann dies allerdings sein wird, kann nur jemand mit ner Glaskugel beantworten.
Der LS17 bietet aber sehr viele andere Verbesserungen. Ich persönlich finde sogar, dass der Unterschied vom LS17 zum LS15 die bisher grösste Weiterentwicklung der Serie ist. Neben den diversen grösseren neuen Features (von denen übrigens bei weitem noch nicht alle bekannt gegeben wurden), haben wir auch sehr viele Detailverbesserungen vorgenommen die das Spiel einfach noch weiter abrunden.
Hier der Link: forum.giants-software.com/view…?f=829&t=91344&start=1305
Stegei hat geschrieben:
Im LS17 wird es keinen Dynamischen Boden geben, da bisher einfach noch zu viele offene Fragen bestehen, wie dies technisch und mit positivem Effekt fürs Gameplay umgesetzt werden kann. Hierbei sind sehr viele knifflige Dinge zu beachten, wie z.B. wie die ganzen Daten im Multiplayer synchronisiert werden sollen (insbesondere weil immer noch viele Leute nur mit ca. 1 Mbit/s Upload unterwegs sind), die Persistenz (das Feld soll ja nicht wieder Flach sein wenn ich 5 Minuten später wieder zurückkomme), den Effekt auf die Physiksimulation, die schöne optische Darstellung (ich will etwas was wie ein Feld aussieht und nicht ein komisches zackiges Gebilde) oder wie eine Balance gefunden werden kann zwischen einfachem und schwerem Fahren auf dem Feld (wenn man 20 Felder bewirtschaften will, will man vermutlich nicht die gesamte Energie auf das Fahren auf dem Feld legen, sondern eher auf die Planung, wo, wann und was gepflanzt werden soll. Wenn das Fahren auf dem Feld wie in Spintires ist, können wir wohl das Spiel auf 2 Felder reduzieren, damit hat man schon genug zu tun). Sobald diese Fragen geklärt sind, steht einem Dynamischen Boden im LS fast nichts mehr im Weg, wann dies allerdings sein wird, kann nur jemand mit ner Glaskugel beantworten.
Der LS17 bietet aber sehr viele andere Verbesserungen. Ich persönlich finde sogar, dass der Unterschied vom LS17 zum LS15 die bisher grösste Weiterentwicklung der Serie ist. Neben den diversen grösseren neuen Features (von denen übrigens bei weitem noch nicht alle bekannt gegeben wurden), haben wir auch sehr viele Detailverbesserungen vorgenommen die das Spiel einfach noch weiter abrunden.
Hier der Link: forum.giants-software.com/view…?f=829&t=91344&start=1305
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
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