Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Offizielle Info von Giants... Wurde im Forum von stegei bestätigt...



      Stegei hat geschrieben:
      Im LS17 wird es keinen Dynamischen Boden geben, da bisher einfach noch zu viele offene Fragen bestehen, wie dies technisch und mit positivem Effekt fürs Gameplay umgesetzt werden kann. Hierbei sind sehr viele knifflige Dinge zu beachten, wie z.B. wie die ganzen Daten im Multiplayer synchronisiert werden sollen (insbesondere weil immer noch viele Leute nur mit ca. 1 Mbit/s Upload unterwegs sind), die Persistenz (das Feld soll ja nicht wieder Flach sein wenn ich 5 Minuten später wieder zurückkomme), den Effekt auf die Physiksimulation, die schöne optische Darstellung (ich will etwas was wie ein Feld aussieht und nicht ein komisches zackiges Gebilde) oder wie eine Balance gefunden werden kann zwischen einfachem und schwerem Fahren auf dem Feld (wenn man 20 Felder bewirtschaften will, will man vermutlich nicht die gesamte Energie auf das Fahren auf dem Feld legen, sondern eher auf die Planung, wo, wann und was gepflanzt werden soll. Wenn das Fahren auf dem Feld wie in Spintires ist, können wir wohl das Spiel auf 2 Felder reduzieren, damit hat man schon genug zu tun). Sobald diese Fragen geklärt sind, steht einem Dynamischen Boden im LS fast nichts mehr im Weg, wann dies allerdings sein wird, kann nur jemand mit ner Glaskugel beantworten.

      Der LS17 bietet aber sehr viele andere Verbesserungen. Ich persönlich finde sogar, dass der Unterschied vom LS17 zum LS15 die bisher grösste Weiterentwicklung der Serie ist. Neben den diversen grösseren neuen Features (von denen übrigens bei weitem noch nicht alle bekannt gegeben wurden), haben wir auch sehr viele Detailverbesserungen vorgenommen die das Spiel einfach noch weiter abrunden.

      Hier der Link: forum.giants-software.com/view…?f=829&t=91344&start=1305
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich freu mich nur schon drauf wenn er nun endlich mal kommt... Ich warte nur bis Weihnachten, um erste Meinungen zu hören... Dann gibt es natürlich auch erste Mods usw.(hoffentlich sind dann schon die kleinen Scripte konvertiert(DriveControl, CP, usw.))
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich sehe, dass die Map Potenzial hat, wie man es bei den Bildern sehen kann.

      Auch der Mähdrescher von Rostselmash aus dem Gold Addon hat seine Wege in die Nachfolgerversion gefunden. Ich hab das Gold Addon nicht.
      Nur frag ich mich was ein russischer Drescher in Amerika zu suchen hat...
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Frag ich mich auch... Genauso frag ich mich was ein Valtra in Amerika macht... Ich habe noch NIE einen Valtra in den USA gesehen... (und ich hab schon ein paar USA-Reisen gemacht)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Nun, noch einmal zum dynamischer Boden: Der sieht ja auch anders aus. Es kommt mir so vor, dass ob der Challenger auf einem Nadelfilzteppich fährt, eigendlich ein No-Go für ein so (hoch-)entwickeltes Spiel. Traurig, wenn der jetzt schon so hochgelobte LS17 in dieser Hinsicht nicht mehr als das zu bieten hätte ?

      @JD7310R, ich meine auch, dass Giants die vielen tollen kleinen Skripte der LS15- Modder von Anfang an ins Spiel einpflegen müsste. Dann wäre die Gamewelt der Realität sofort viel näher gebracht, denn das Landleben wird durch diese Kleinigkeiten enorm bereichert. Und einen Valtra würde ich aus Prinzip auf einer USA-Map nicht einsetzen.

      Ich stapel 'mal tief: Für real Denkende wie mich wird der LS17 wohl erst durch nachfolgende Mods so richtig spielbar werden.
      @Hansel denk doch nich so negativ...

      Es ist natürlich klar, dass es keinen "richtigen" dynamischen Boden geben wird - auch ich finde das schade, den cattle and crops bietet da schon mehr. Aber man muss sich nicht so viele gedanken darüber machen. Es gibt ja noch mehr zu entdecken:

      Im LS17 gibt es dann auch die möglichkeit sich zu Invidualisieren.
      Das kann man bei seinem Charakter, wie auch beim Fahrzeug machen. Ebenso kannst du auch den passenden Motor wählen. Ich finde sowas echt wichtig denn zeigt sofort dein Stil und deine Art.

      Auch die Fahrphysik sollte besser werden wenn "Neue Gameplay-Mechaniken" erwähnt wird.
      Im LS 15 ist und war die Fahrphysik echt schwammig. Keine wirklichen G-Kräfte, Trägheit am Boden passte auch nicht. Besonders wurde die Bergauffahrt verpfuscht.

      Zugfahren im LS ist auch keine schlechte Idee, auch wenn es nicht wirklich reinpasst.
      Es ist wie beim Forst.
      Wenn Giants nur eine reine Zugsimulation machen würde, wäre sie schneller Langweilig als man "Zug" sagen könnte...

      Leasen umd mieten finde ich auch Spitzenklasse, dann kann ich auch mal die Fahrzeuge testen und später einkaufen oder einfach nur kurz mal ausleihen.

      Nätürlich kann man die Features durch Mods ersetzen. Aber zum Beispiel im öffentlichen Multiplayer wird ohne Mods gespielt, da ist es ja gut wenn die Features im Spiel schon Fix intigriert sind. Jeder der einzelnen Mods haben noch eigene Versionen, dann muss man noch den einen Mod weglöschen und den andern dazutun. Besonders im Multiplayer finde ich das nervig. Beim LS update werden die Features und alles andere verbessert und das nur bei einem Update. Das heißt nicht, dass die Mods unwichtig sind, aber das spart auch den Moddern Konvertierungsarbeit und somit können sie sofort ein neues Projekt anfangen.

      Hansel sieh es doch positiv, überhaupt sind alle Bilder noch Pre-Alpha-Contents. Es wird sicher noch was dazu kommen und verändert werden.
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Naja, das mit dem dynamischen Boden ist so ne Sache... Entweder performancelastig ODER es sieht schlecht aus(die ersten Bilder vom c&c dynamischen Boden find ich nicht so berauschend) und diese kleinen Scripte würde ich fast alle in die Kategorie, Mods die man eigentlich nicht brauchen sollte, einordnen... Deswegen kann Giants so weiter machen, die Modder wollen auch noch Arbeit :P
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D

      LS17 ★ INFOVIDEO ★ Landwirtschafts Simulator ★ LS 17 infos ★ Weibliche Characktere ★ Deutsch

      Neue Marken, neue Fahrzeuge, eine neue Map, Weibliche Characktere und vieles mehr erwarten uns im LS17.
      Ein Infovideo zum neuen Spiel mit einigen Bildern.


      In diesem Video gehe ich auf die neusten Informationen zum Spiel Farming Simulator 2017 ein, das am 27. Oktober 2016 auf den Markt kommen wird.


      Was haltet ihr von den Neureungen, und werdet ihr euch das Spiel kaufen?


      Sobald es weitere Informationen zu dem Spiel gibt halte ich euch auf dem laufenden. Nach der veröffentlichung des Spiels wird es auf diesem Kanal auch die ersten lets Plays dazu geben.