Suche Mitspielgemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi Wir Spielen dir Norgeholm

      Norgeholm 2016 1.4 sucht Mitspieler ( norgeholm.bplaced.net/viewtopic.php?t=2 )


      Reine Wirtschaftsmap es wird alles nach und nach angebaut


      Mal ein paar dinge zur Map. Es werden alle dinge die gebraucht werden nach und nach so wie
      es mit dem Geld stand zu vereinbaren ist
      dazu gekauft. Am Anfang werden sämtliche Fahrzeuge beim Händlar gemietet und vor beendigung
      der zeit voll getankt und Sauber zurück gegeben.


      Auf der Map befinden sich unter anderen:


      1. Forst
      2. Gänsezucht
      3. Hasenzucht
      4. Schweinezucht
      5. Kuhzucht
      6. Brauerei
      7. und vieles mehr
      8. Alle Objekte sind kaufbare Objekte und werden nach und nach dazu gekauft.


      Ihr solltet zwischen 16 - 99 Sein und Spaß und liebe ins Spiel mit bringen. Das Familienleben geht vor.
      Wir haben einen Top Server wo es kein ruckeln auf der karte gibt. TS3 auch vorhanden.Wir sind für alles offen
      und nehmen auch gerne neue mods auf die uns nützen können.

      Wenn du interesse hast meld dich bei mir kannst mich auf Facebook unter Jörg Zuhmann finden
      Hallo t-king,
      wenn Du magst schau einfach mal bei uns im TS vorbei. Wir würden uns sehr freuen.


      Hallo liebe Community der Landwirt(e)/innen. Wir als Team suchen noch fleißig neue Mitspieler für die Südhemmern Karte.


      Um uns kurz Vorzustellen hier ein Paar Daten von uns.
      Name: Dracip´s Farmland
      Landwirte : 6
      alter: 24 - 55
      Ziel : Spaß haben am Spiel und ein gewissen Grad von Humor


      Wir haben uns vor etwa 6 Wochen das erste mal in dieser Zusammenstellung auf der Ackendorf Map getroffen und diese dann erst mal eingestampft.
      Nun haben wir vor 2 Tagen die Südhemmern auf unserem Server gepackt und suchen genau Dich um uns Tatkräftig zu unterstützen. Wir sind alle recht Humorvoll und haben uns über Regeln noch nie Gedanken gemacht, wir spielen einfach zusammen und Amüsieren uns köstlich in einer schon fast Familiären Umgebung. Wir machen keine Führerscheine, weil wir der Meinung sind das die Straßen und Wege auch benutzt werden und falls mal doch die ein oder andere Abkürzung übers Feld passiert schmunzeln wir darüber. Reales Spielen ok aber es ist in erster Linie ein Spiel und soll Spaß machen und bis jetzt wurden wir uns immer einig über die Gemeinsame Handhabung verschiedener Dinge. Bei uns findest Du auch keine Drescher mit 1000000000 Tankvolumen oder so Scherze. Ich bezeichne unseren Spielstile einfach mal als ganz " Normal ".
      Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch gleich mal auf unsere TS³ gehüpft und stell Dich uns vor. Wir würden uns sehr darüber freuen.


      TS³ IP : 213.202.206.196:10735
      PW: Farm66


      oder Besuch uns auf unserer klein aber feinen zweckmäßigen Homepage: Dracip´s Farmland


      und wenn das noch nicht reicht dann sendet mir Persönlich eine Private Nachricht über Modhoster Für PN hier clicken


      Hoffe man sieht sich bald auf dem Server


      Es bedankt sich das Dracip Farmland Team
      Benutzer-Avatarbild

      t-king schrieb:

      Hi. Suche eine lässige Runde wo ich mitzocken kann. Bin 28 und setzte auf Reales Spielen. bitte meldet euch. MFG
      Hallo



      Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server.


      Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS.


      TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484.


      Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _>


      Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real.




      Lg....Andi und Reini

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()