Sudenhagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine kurze Frage. Ich habe sie auch schon bei der Map selber in den Kommentaren gepostet aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht bekomme ich hier eine.

    1. Ich habe gelesen das die Map GülleMistKalk enthält, habe auch den entsprechenden Mod per Link aus der Beschreibung runtergeladen.
      Anschließend hab ich mir den Zuhammer gepackt und mein Feld gedüngt. Allerdings sehe ich keine Gülletextur. Nur die normale Flüssigdüngertextur. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das richtig so?
    2. Bei der Map habe ich das Problem das immer wieder irgendwelche Aufkleber oder Schriftzüge auf den Geräten flackern. Auch bei den Original Geräten. Ich habe da mittlerweile herausgefunden via google das es bei Maps vorkommt die sehr Perfomancelastig sind. Ich habe jetzt einen nicht grad schwachen Rechner und es ist nur bei dieser Map. Gibt es eine Möglichkeit um dieses Problem in den Griff zu bekommen?


    Hoffe auf eine baldige Antwort. Es sind zwar keine schlimmen Mängel aber ich finde es optisch ned so 100%.

    Danke auf jedenfall schon im Vorraus.
    Benutzer-Avatarbild

    ChrisRaven83 schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine kurze Frage. Ich habe sie auch schon bei der Map selber in den Kommentaren gepostet aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht bekomme ich hier eine.
    1. Ich habe gelesen das die Map GülleMistKalk enthält, habe auch den entsprechenden Mod per Link aus der Beschreibung runtergeladen.

    Anschließend hab ich mir den Zuhammer gepackt und mein Feld gedüngt. Allerdings sehe ich keine Gülletextur. Nur die normale Flüssigdüngertextur. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das richtig so?[*]Bei der Map habe ich das Problem das immer wieder irgendwelche Aufkleber oder Schriftzüge auf den Geräten flackern. Auch bei den Original Geräten. Ich habe da mittlerweile herausgefunden via google das es bei Maps vorkommt die sehr Perfomancelastig sind. Ich habe jetzt einen nicht grad schwachen Rechner und es ist nur bei dieser Map. Gibt es eine Möglichkeit um dieses Problem in den Griff zu bekommen?


    Hoffe auf eine baldige Antwort. Es sind zwar keine schlimmen Mängel aber ich finde es optisch ned so 100%.

    Danke auf jedenfall schon im Vorraus.
    Hallo Chris

    hast du den GMKM auch entpackt,soweit ich noch weis ist der eigentliche Mod in dem vorhanden den du geladen hast.

    Das mit dem Flackern von Aufklebern oder derartigem kommt normalerweise(so weis ich das)von den"Bildchen" wenn die zu dicht auf der Textur des Gegenstandes sind.

    Wenn es Aufkleber sind würde ich sie per GE entfernen...

    Gruß

    Birgitt
    Benutzer-Avatarbild

    janluca schrieb:

    Hallo Chris

    hast du den GMKM auch entpackt,soweit ich noch weis ist der eigentliche Mod in dem vorhanden den du geladen hast.

    Das mit dem Flackern von Aufklebern oder derartigem kommt normalerweise(so weis ich das)von den"Bildchen" wenn die zu dicht auf der Textur des Gegenstandes sind.

    Wenn es Aufkleber sind würde ich sie per GE entfernen...

    Gruß

    Birgitt
    Hallo Birgitt,

    Danke für die schnelle Antwort.

    ich habe den Download entpackt und die Zip im Ordner "Mod" ind meinen Modordner verschoben. Ich weiß ja nicht ob ich mich täusche aber hat Gülle eigentlich eine eigene Textur auf dem Feld?

    Das die Aufkleber das Problem sind hab ich mir schon fast gedacht aber warum ist das dann bei anderen Map nicht der fall?

    Gruß Chris