Fehler bei map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fehler bei map

    Ich habe mir die Sudenhagen ein wenig umgebaut. Nur leider kann ich die Map jetzt nicht mehr laden weil callStacks drinne sind.
    Ich habe an der Schweinezucht nichts verändert.


    hier die log
    Dateien
    • log.txt

      (161,23 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zumindest hast du irgend etwas geändert, wovon die Schweinezucht beeinflusst wurde, denn bei allen Fehlern geht es darum.
    Sehr wahrscheinlich sind durch Verschiebung im Scenegraph viele i3d Indices jetzt nicht mehr gültig. Müsstest du alle nochmal kontrollieren und korrigieren.
    Einfacher wär's auf ein Backup vor den Änderungen zurückzugreifen. Hast du natürlich nicht? Dann hast jetzt was dazugelernt. ;)

    Ausserdem fehlen da einige Texturen. Versehentlich gelöscht?