kontrastprobleme bei neuer Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    kontrastprobleme bei neuer Map

    Guten abend Moddler,

    Ich baue derzeit meine erste Map..(leere Map genommen)..Ich habe nur Objekte von Modhoster genommen..
    Seid dem letzten abspeichern sind manche Felder dunkler als die anderen, auch die Strassen haben sich den Felder angeglichen..Statt hellgrau sind diese jetzt dunkelgrau
    Wer kann mir sagen wo der Fehler liegt

    lg
    Torsten
    Im Editor oder im Spiel?


    Editor: da hast du wahrscheinlich die Beleuchtung verändert. Achte immer darauf, dass im GE nur eine Lichtquelle vorhanden und richtig eingestellt ist. Beim Importieren werden häufig zusätzliche 'light' mit eingeschleust.


    Spiel: da fehlt vllt. im Map-Ordner "cubemap.dds" und "emissiveBillboardShader.xml". (googeln für weitere Hinweise)