Probleme mit Mod´s und Map´s im LS13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit Mod´s und Map´s im LS13

      Hallo an alle "Fachleute" hier.
      Ich habe leider Grundsätzliche Probleme mit meinem LS13, den ich auf meinem Laptop über die Tastatur spiele.
      Ich habe mitlerweile sehr viele Mods und Maps herunter geladen (einige mit socherheit doppelt und dreifach, aus verzweiflung), aber nur sehr wenige funktionieren, bzw. stehen beim Händler bereit :(
      Bereits von anfang an hatte ich Probleme mit dem Forstmod, kann/muß man desen erst irgendwie aktivieren mit einer Tasten kombination, oder wie ???
      Es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte, gerne auch per Teamviewer, da ich nicht so versiert bin.
      Danke.
      Hallo Ingo..

      es wäre schön wenn du mal deine Log(findest du etwas weiter unterhalb des mods Ordners)

      hier in einem Spoiler einfügen könntest.

      Du kannst die log txt Datei am besten mit Notepad++ öffnen(geht auch mit anderem Editor

      Notepad ist halt übersichtlicher),den gesamten Inhalt kopieren und dann in den Spoiler geben.

      Wenn das Spiel oder ein Mod Fehler hat kann man es dort auslesen.

      Ohne Log würde es etwas schwer sein dir zu helfen.

      Gruß

      Birgitt
      Hey Ho

      Wie @janluca sagt, kannst du diesen in einen Spoiler machen. Am besten ist es immer als Anhang zu machen. Es ist halt seine eigene Entscheidung, wie man was macht.

      Ich würde dir es empfehlen die Log als Anhang zu machen.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------