Mods für LS11?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mods für LS11?

      Hallo Leute,

      ich wollte mal wissen ob es noch Links zu Bestehende mods für den LS11 gibt? Die ich bisher gefunden habe gehen nur teilweise, wobei die wichtigsten mods, zb der mapdoortrigger, nicht mehr zu finden sind. Links schon aber der ist meistens nicht mehr Aktiv.

      Ich glaub auch das es eine möglichkeit gibt die mods vom ls13 zum ls11 zu konvertieren, aber ich habe davon keinen plan. Wenn es evtl dafür ein tutorial gibt (nur bitte nicht auf Englisch, ist 20Jahre :D ), wäre ich dankbar.

      Habe den LS11er aus der Gamestar, wo auch der Key bei ist, nur kann man den auch nicht in Steam Aktivieren und zum Support komm ich nicht weil bei denen die Captcha abfrage nicht funzt. Wenn da einer was weiß wäre das auch klasse.

      Schonmal danke

      Lg TakeMyHaar
      Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
      1. Einfach auf Modhoster oben nur LS 2011 auswählen, dann werden alle Mods angezeigt, die auf Modhoster zum Spiel LS 2011 vorhanden sind. Spezielle Skripte brauchst Du auf der Standardmap ja nicht und wenn Du eine Modkarte spielst, ist meistens erklärt wo man die Zusatz Mods bekommt. Bei LS 2011 waren auch die meisten bei uns verfügbar. Musst einfach mal schauen und wenn was fehlt explizit den richtigen Namen hier nochmal angeben, dann lässt sich das sicherlich finden.

      2. Hab ich keine Antwort für. :/

      3. Spiel installieren und dann den Code eingeben. Nicht jedes Spiel was man kauft, ist automatisch mit Steam verknüpfbar. Das kann dir auch bei aktuellen Spielen so gehen. Es kommt eben immer darauf an, wo Du den Schlüssel her hast. Als Preis bewusster Spieler kaufe ich meine Spiele auch dort wo sie am Günstigsten sind und beim aktuellen Assassin Creed Teil ging es mir genauso das Steam sagte: "Nö den Code kenne ich nicht, er ist ungültig." Aber dann ist das eben so und manchmal ist es auch ganz schön, wenn man nicht für jedes Spiel Steam anhaben muss. ;)
      So einfach wie du dir das vllt. vorstellst, ist es wohl nicht. Immerhin unterscheiden sich die Versionen doch zT. erheblich. Und nicht jeder Mod lässt sich konvertieren ohne auf grössere Probleme zu stossen.
      Ein Modding 'Einsteiger' verliert da schnell die Übersicht, dann die Geduld und Laune ;)
      Weniger Probleme hat da jemand, der schon Modding-Erfahrung mit beiden Versionen hat.
      Evtl. hilft dir dieser Thread weiter, um einen ersten Überblick zu bekommen. Musst dir eben nur den umgekehrten Weg vorstellen.


      Aber ganz allgemein rate ich dir doch eher zum LS13. Den gabs jüngst als CBS-Beilage. Von da hab ich ihn übrigens auch ;)
      Erstmal Herzlichen Dank an Euch,

      @Ralli Das mit den Mods wie und wo man die findet weiß ich schon, nur sind hier einige nicht mehr Downloadbar oder Existieren einfach nicht mehr. Habe mit Glück gestern eine Map vom Januar 2014 gefunden wo der Uploader noch genau die Mods die ich haupsächlich gesucht habe, mit in die Zip gepackt hatte (Zb MapDoorTrigger oder BGA)

      Bei 3. Ja da muss ich mich wohl mit abgeben, haste recht. Hatte das auch schon bei Resident Evil 5, zumal da die CD nicht mehr Instalierbar ist. Das nennt man dann einfach Pech.

      @BilboBeutlin Also in Modding habe ich schon was Erfahrung, habe zwar noch nie Richtig mit Giants gearbeitet, aber mit Blender und Cryengine. Denke aber mal das man da auch Script-Erfahrung braucht... Nunja, die habe ich nicht :D

      Danke nochmal an beide, und den Link werd ich mir jetzt mal einverleiben, Heute Mittag kommen meine Haare ab. Da bekommt mein Hirn mehr Sauerstoff :D

      Lg TakeMyHaar
      Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup: