Probleme mit dem Soilmod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit dem Soilmod

      Servus Leute.
      Ich entschuldige mich jetzt schonmal, falls diese Frage schon gestellt wurde. Im Forum konnte ich bisher nichts finden.
      Ich habe mir die Volksholm Karte von Biface mit dem Soilmod runtergeladen. Da für mich der Soilmod neu ist, habe ich mir das Tutorial und die Videos dazu angeschaut. In einem Praxisvideo
      von einem Nemesis, konnte nichts näheres zu ihm finden. Erzählt er, dass das Wachsen 3 Ingame Tage dauert und am 4Tag geerntet werden kann. Nach diesen Infos habe ich das Spiel ausgelegt.
      Musste erst die Felder abernten und danach habe ich gegrubbert, gekalt und Herbizid aufgetragen, Düngen gleichzeitig sollte man laut Video nicht machen. Nach diesem Vorgang habe ich das Wachstum auf Normal gestellt (ich habe keine Infos gefunden, auf was man es stellen sollte) und die Zeit auf 120.
      Um Mitternacht begann der Soilmod seine aktualisierung, gleichzeitig war mein Feld am Ende des Wachstums der blauen Zone. Qausi am nächsten Tag gegen Abend war das Feld verdorrt, natürlich haben vorher auch die Werte nicht gepasst. Demzufolge habe ich das Internet durchsucht und auch den Kartenmodersteller kontaktiert, doch konnte mein Problem bisher nicht gelöst werden. In dem Modbereich und was dazugehört, bin ich noch relativ neu und hoffe auf ein bisschen Verständnis. Der Soilmod macht für mich das Spiel akttraktiver, aber wenn der Wachstumm so schnell ist.... bringt die Planung ansicht nichts und der Spielspass geht verloren.


      Anbei ein Ausschnitt von dem Quelltext mit der Growth-Einstellung. (im I-net wurde dies häufiger erwähnt):

      <fmcSoilMod><growth startIngameHour="0" intervalIngameDays="1" intervalDelayWeeds="0"/><growthControl lastWeather="0" lastDay="2" lastWeed="474" lastGrowth="0" gridPow="5" updateDelayMs="59"/></fmcSoilMod>

      Vielen Dank schonmal im Voraus