Probleme mit dem SoilMod und DriveControl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit dem SoilMod und DriveControl

      Hi

      ich habe momentan ein paar kleine Probleme..

      Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Spiel auf der MIG-Map angefangen. Da ich alleine und mit dem SoilMod spiele, also vergleichsweise viel Arbeit habe, habe ich die Wachstumsintervalle auf alle 3 Tage eingestellt.

      Ich baue gerade Mais an und habe außerdem den Grünhäcksel-Mod. Das heißt ich habe 10 Tage bis ich mit der "Ernte" starte. Da die Herpizide nur 3 Tage wirken, müsste ich also in jeder der 3 Wachstumsstufen spritzen. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass ich nicht in einer Wachstumsstufe Herpizit spritzen und Düngen kann.

      Eine Möglichkeit wäre jetzt vor dem säen alles zu düngen, aber muss ich dann jedesmal 3 Tage zwischen den Düngestufen warten? Ich meine ebenfalls gehört zu haben, dass man nur einmal pro Wachstumsstufe düngen kann, da nur das letzte gezählt wird richtig? Hilft mir momentan nur nicht weiter, weil der Mais ja schon auf dem Feld ist ;)

      Die zweite Möglichkeit wäre das ich die Wirkdauer des Herpizides erhöhe. Kann mir wer sagen ob und wo ich das im Mod verändern kann? Habe bisher nichts gefunden.


      Die nächste Frage ist mit welchem Herpizit kann bzw. muss ich die MIG-Map Früchte behandeln (Roggen,Hafer,Sonnenblumen)? Müssen diese im Soilmod extra eingepflegt werden?


      Außerdem habe ich leider seit dem ich auf der MIG-Map spiele einige Probleme mit DriveControl. Die super Anzeige die den Ladezustand des nächsten Fahrzeuges und im Tachofenster anzeigt ist leider verschwunden :/ Außerdem funktioniert die Fruchtzerstörung wenn man darüber fährt nicht mehr. Gibt dafür natürlich noch andere Mods das schöne an DriveControl ist ja das die Helfer da nichts zerstören was ich für sehr sinnvoll halte ;)


      Wenn jemand also eine Lösung für eins oder alle dieser Probleme hat wäre ich da sehr dankbar.

      Gruß smilow