Ich möchte mich bei euch bedanken.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich möchte mich bei euch bedanken.

      Hallo liebe LS Spieler und Modder.

      Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken.

      Durch eure kostbare Zeit und Laune ist es uns ermöglicht Map's und Mod's die, die Geschichte alter Spiele wieder erwecken.

      Somit werden die alten LS Version nicht in vergessen geraten sondern werden in eine neueren Form in einer weiteren Version des LSses denoch mit freude bespielt.

      Heute lud ich mir die LS 09 / 11 Map + Zusatz Mod's für den LS 15 und bin überrascht!

      Es sind sehr schöne Map's die mir immer wieder freude machen werden. Der LS 11 war mein Haupt Spiel besonders wegen der Map und dem kleinen Hof.

      Hier und da kenne oder weis ich noch einige Sachen wie: Mix Feeder, usw noch nicht aber das wird kommen.


      Nochmals vielen Dank und macht weiter so.

      Lg. Andreas und Oscar