Frohe Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frohe Weihnachten

      Das gesamte Modhoster-Team wünscht allen Mitgliedern, Gästen und Freunden von Modhoster, sowie deren Familie ein frohen und besinnliches Weihnachtsfest.
      Genießt die Zeit der Ruhe und lasst euch reich beschenken.
      Desweiteren wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2016.


      Ein kleiner Rückblick:
      Im vergangenen Jahr gab es einige Veränderungen auf Modhoster, wie zum Beispiel das neue Forum.
      Seit der Umstellung haben sich viele neue User hier eingelebt und leisten nun auch sehr guten Support. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
      Ein weiteres Dank geht an alle Modder und User, die mit ihren Mods, Scripten und Maps, Modhoster mit gestalten.
      Auch die User, die faire Bewertungen abgeben und kommentieren, sowie ihre Verbesserungsvorschläge bei den Mods und WIP Projekten hinterlassen, ist zu danken.
      Ohne euch alle wäre es hier auf Modhoster und in der gesamten Community sehr ruhig. Macht bitte weiter so, auch wenn es mal Unstimmigkeiten gibt, muss ich sagen, dass die Mehrzahl der User doch sehr freundlich und hilfsbereit sind.
      Dies erkenne ich vor allem hier im Forum, wo jeder nach seinen Möglichkeiten dem anderen hilft.

      Dank der Hilfe aus der Community, egal ob Modder, Supportmaschine oder den normalen User, kann für andere Besucher und User aus der Community viel öfter Weihnachten sein.
      Lasst uns daher so weitermachen wie bisher, auch wenn es manchmal ärger gibt, ist es denke ich ganz gut bisher gelaufen. Vielleicht schaffen wir es ja mal im nächsten Jahr ganz Ärger aus zukommen. :)
      Ich freue mich nun nicht nur auf die Geschenke, das beisamen sein mit der Familie und das Gute essen, sondern auch auf ein weiteres gutes Jahr mit euch als Community. :thumbsup:

      Nun feiert mal schön mit euren Liebsten und genießt die Festtage.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Auch ich wünsche euch allen, ein bisschen verspätet, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

      Ich möchte mich aber auch bei ''unseren'' fleissigen Administratoren und Moderatoren bedanken, dass das Forum immer so schön läuft und gleichzeitig noch so sauber und übersichtlich ist. Das Gleiche gilt auch für die Seite selber. Ihr habt das ganze Jahr durch eine beträchtliche Arbeit geleistet! Danke.