Hallo Gemeinde .
bin neu hier im Forum und hab mal eine Frage nachdem ich jetzt Tagelang versucht habe mein Problem selbst zu lösen. Ich bin kein Modder oder Mapper .Ich spiele nur gern dieses Spiel und habe schon einige Maps ausprobiert und muss sagen viele sind sehr gut aber irgendwas stört mich immer und somit hab ich mich mal mit dem G-Editor beschäftigt. Der G Editor funktioniert alles super soweit damit komme ich auch klar. Jetzt meine Frage ich nehme eine Mod map entpacke sie und mache z.b. eine Halle vom Hof weg und speicher dies. jetzt packe ich wieder die modmap zur rar Datei und mache sie in den modordner und er läd Sie nicht . wenn ich die Orginale Modmap rein mache läd er sie . auch wenn ich die Modmap entpacke und nix mache und Sie wieder packe erkennt er sie nicht mehr im Spiel .Ich habe mal alle Daten zur Orginalen gepackten Version verglichen und es ist genau das selbe drin .Blos ein kleiner unterschied ist mir aufgefallen das wenn ich die Datei Packe ist sie etwas kleiner als das Orginal.
Mache ich grundsätzlich was falsch oder liegst an meinem pack Programm ?
Würde mich freuen wenn ich das mit eurer Hilfe hinbekomme mein eigene Traummap zu bauen
Hier noch der Log wenn ich die Map gepackt habe
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Sep 14 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
Memory: 16332 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 970/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 361.43
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (auto)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.0.0 1.4RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AAA_64erFix
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Volksmaps
bin neu hier im Forum und hab mal eine Frage nachdem ich jetzt Tagelang versucht habe mein Problem selbst zu lösen. Ich bin kein Modder oder Mapper .Ich spiele nur gern dieses Spiel und habe schon einige Maps ausprobiert und muss sagen viele sind sehr gut aber irgendwas stört mich immer und somit hab ich mich mal mit dem G-Editor beschäftigt. Der G Editor funktioniert alles super soweit damit komme ich auch klar. Jetzt meine Frage ich nehme eine Mod map entpacke sie und mache z.b. eine Halle vom Hof weg und speicher dies. jetzt packe ich wieder die modmap zur rar Datei und mache sie in den modordner und er läd Sie nicht . wenn ich die Orginale Modmap rein mache läd er sie . auch wenn ich die Modmap entpacke und nix mache und Sie wieder packe erkennt er sie nicht mehr im Spiel .Ich habe mal alle Daten zur Orginalen gepackten Version verglichen und es ist genau das selbe drin .Blos ein kleiner unterschied ist mir aufgefallen das wenn ich die Datei Packe ist sie etwas kleiner als das Orginal.
Mache ich grundsätzlich was falsch oder liegst an meinem pack Programm ?
Würde mich freuen wenn ich das mit eurer Hilfe hinbekomme mein eigene Traummap zu bauen
Hier noch der Log wenn ich die Map gepackt habe
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Sep 14 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
Memory: 16332 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 970/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 361.43
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (auto)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.0.0 1.4RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AAA_64erFix
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Volksmaps