Mod Map bearbeitet aber er Läd sie nicht rein .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mod Map bearbeitet aber er Läd sie nicht rein .

    Hallo Gemeinde .

    bin neu hier im Forum und hab mal eine Frage nachdem ich jetzt Tagelang versucht habe mein Problem selbst zu lösen. Ich bin kein Modder oder Mapper .Ich spiele nur gern dieses Spiel und habe schon einige Maps ausprobiert und muss sagen viele sind sehr gut aber irgendwas stört mich immer und somit hab ich mich mal mit dem G-Editor beschäftigt. Der G Editor funktioniert alles super soweit damit komme ich auch klar. Jetzt meine Frage ich nehme eine Mod map entpacke sie und mache z.b. eine Halle vom Hof weg und speicher dies. jetzt packe ich wieder die modmap zur rar Datei und mache sie in den modordner und er läd Sie nicht . wenn ich die Orginale Modmap rein mache läd er sie . auch wenn ich die Modmap entpacke und nix mache und Sie wieder packe erkennt er sie nicht mehr im Spiel .Ich habe mal alle Daten zur Orginalen gepackten Version verglichen und es ist genau das selbe drin .Blos ein kleiner unterschied ist mir aufgefallen das wenn ich die Datei Packe ist sie etwas kleiner als das Orginal.
    Mache ich grundsätzlich was falsch oder liegst an meinem pack Programm ?

    Würde mich freuen wenn ich das mit eurer Hilfe hinbekomme mein eigene Traummap zu bauen


    Hier noch der Log wenn ich die Map gepackt habe


    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Sep 14 2015)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
    Memory: 16332 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 970/PCIe/SSE2
    Version: 4.5.0 NVIDIA 361.43
    Shader Version: 4.50 NVIDIA
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.4.0.0 1.4RC2
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AAA_64erFix
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Volksmaps
    Das könnte ne Möglichkeit sein .Vom Gefühl her mach ich beim packen was falsch :) Ich erstelle mir einen Ordner Z.b. nennen wir ihn mal Test Map .dann entpacke ich die modmap zip dort hinein .Bearbeite dies und wenn das erledigt ist wähle ich in dem Ordner alle Dateien aus und packe sie zur einer zip .
    Hab mal ein screenshot gemacht welche Dateien ich dann packe.
    ISt das so nicht machbar ?
    Dateien
    • Unbenannt.png

      (306,01 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Ich mach es immer so:
    auf dem Desktop einen .zip-Ordner erstelllen. den Ordner der map öffnen und alles auswählen. Das kopieren und in den .zip-Ordner einfügen. Das in den Mods ordner. Und dann sollte es funktionieren
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist