Mods erscheinen nicht beim Händler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Robert

      Also wenn due Zip Dateien geladen hast kommen sie so in den Mods Ordner

      Es sei denn es handelt sich um ein Pack das entpackt werden muss,dieses gibt der Modder aber meist in der Beschreibung an.

      Wenn du eine RAR Datei lädst,dann musst du entpacken...die darin befindlichen ZIP Dateien kommen dann in den Mods Ordner.

      Du kannst uns als Hilfe auch einmal die Log txt Datei des Spieles mal hier einstellen.

      Diese findest du unterhalb unter dem Mods Ordner.

      Diese öffnest du (am besten mit Notepad++) mit einem Editor und kopierst den kompletten Inhalt und fügst es hier als Antwort ein.
      Hi,
      was noch hinzuzufügen ist, dass du für manche Mods den aktuellsten Patch brauchst. Des weiteren solltest du darauf achten, dass die Mods für deine LS Version ist.
      Was janluca sagte stimmt aber voll und ganz. Daher wenn es noch nicht gehen sollte, zeig uns wie sie bereits sagte die Log.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hallo, Danke für eure Hilfe aber die Mods erscheinen beim Händler immer noch nicht und das Spiel ist eigentlich aktuel.
      Hier ist auch die Log Datei.
      Gruß Robert

      GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
      Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2015
      Main System
      CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz
      Memory: 3985 MB
      OS: Windows NT 6.2 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Max. sources: 256
      Render System
      Driver: Direct 3D 9.0c
      Card Vendor: Intel Corporation
      Renderer: Intel(R) HD Graphics 4000
      Version: 10.18.10.4276
      Hardware Profile
      Level: Low (auto)
      View Distance Factor: 0.750000
      Shadow Quality: 0.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 0.750000
      Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
      Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
      Farming Simulator 15
      Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
      Available Languages: de
      Language: de
      Game vehicle types loaded
      Mod directory: C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
      Load mod: California_Central_Valley
      Load mod: JohnDeere_8430T
      Load mod: MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Max. sources: 256
      Render System
      Driver: Direct 3D 9.0c
      Card Vendor: Intel Corporation
      Renderer: Intel(R) HD Graphics 4000
      Version: 10.18.10.4276
      Hardware Profile
      Level: Low (auto)
      View Distance Factor: 0.750000
      Shadow Quality: 0.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 0.750000
      Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
      Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
      Farming Simulator 15
      Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
      Available Languages: de
      Language: de
      Game vehicle types loaded
      Mod directory: C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
      Load mod: California_Central_Valley
      Load mod: JohnDeere_8430T
      Load mod: MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2
      Script WaterMod v3.2.4 by Marhu loaded! Support on marhu.net
      *** ChoppedStraw fruittypes registered!
      Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on marhu.net
      doorTrigger
      Script loaded: WheelLanes.lua (v3.0) - (Making wheels destroy crops!)
      ......LOADING INTERNAL SOUND SCRIPT BY RIVALBOMB......
      Register vehicle type: JohnDeere_8430T.JohnDeere8430T
      ......LOADING INTERNAL SOUND SCRIPT BY RIVALBOMB......
      Register vehicle type: JohnDeere_8430T.JohnDeere8430TFH
      Register vehicle type: MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2.MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2
      loading AdditionalFruitTypes
      AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
      \__ Register fruitType: Luzerne (luzerne) [key 16]
      \____ Register windrowType: luzerne_windrow (luzerne_windrow)
      \______ ForageWagonConversion registered: luzerne_windrow -> grass
      \__ Register fruitType: Klee (klee) [key 17]
      \____ Register windrowType: klee_windrow (klee_windrow)
      \______ ForageWagonConversion registered: klee_windrow -> grass
      \__ Register fruitType: Hafer (oat) [key 18]
      \____ Register windrowType: oat_windrow (oat_windrow)
      \______ ForageWagonConversion registered: oat_windrow -> wheat
      \__ Register fruitType: Roggen (rye) [key 19]
      \____ Register windrowType: rye_windrow (rye_windrow)
      \______ ForageWagonConversion registered: rye_windrow -> wheat
      \__ Register fruitType: Sonnenblumen (sunflower) [key 20]
      \__ Register fruitType: Sojabohne (soybean) [key 21]
      \____ Register windrowType: soybean_windrow (soybean_windrow)
      \______ ForageWagonConversion registered: soybean_windrow -> wheat
      \__ Register fruitType: Baumwolle (cotton) [key 22]
      \__ Register fruitType: maize1 (maize1) [key 23]
      \__ Register fruitType: Triticale (triticale) [key 24]
      \____ Register windrowType: triticale_windrow (triticale_windrow)
      \______ ForageWagonConversion registered: triticale_windrow -> wheat
      dataS/cameraPath01.i3d (0.15 ms)
      dataS/cameraPath02.i3d (0.16 ms)
      dataS/cameraPath03.i3d (0.11 ms)
      C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//California_Central_Valley/MIG_Map/sky/sky_day_night.i3d (164.62 ms)
      data/sky/rain.i3d (55.84 ms)
      data/sky/hail.i3d (18.64 ms)
      data/sky/dust.i3d (21.37 ms)
      California Central Valley: Register Fill type: Schwein, Rind,
      Error: Running LUA method 'update'.
      C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//California_Central_Valley/MIG_Map_MadeInGermany_Celle.lua:95: attempt to index field 'drygrass' (a nil value)
      C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//California_Central_Valley/map01.i3d (60859.81 ms)
      created LiquitManureLager, id: 15510
      created LiquitManureLager, id: 15524
      created LiquitManureLager, id: 15530
      created LiquitManureLager, id: 15538
      Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 80309! Support on marhu.net
      Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
      Error: 8th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
      sprayeraddon was inserted on sowingMachine_animated
      sprayeraddon was inserted on selfPropelledSprayer
      sprayeraddon was inserted on sprayer_animated
      sprayeraddon was inserted on woodCrusherTrailer
      sprayeraddon was inserted on combine_animated
      sprayeraddon was inserted on trailer_mouseControlled
      sprayeraddon was inserted on treePlanter
      sprayeraddon was inserted on strawBlower
      sprayeraddon was inserted on sowingMachine
      sprayeraddon was inserted on attachableCombine
      sprayeraddon was inserted on selfPropelledMixerWagon
      sprayeraddon was inserted on manureBarrel
      sprayeraddon was inserted on baleLoader
      sprayeraddon was inserted on manureSpreader
      sprayeraddon was inserted on combine_animated_crawler
      sprayeraddon was inserted on augerWagon
      sprayeraddon was inserted on shovel_animated
      sprayeraddon was inserted on trailer
      sprayeraddon was inserted on forageWagon
      sprayeraddon was inserted on baler
      sprayeraddon was inserted on mixerWagon
      sprayeraddon was inserted on attachableCombine_mouseControlled
      sprayeraddon was inserted on manureBarrelCultivator
      sprayeraddon was inserted on waterTrailer
      sprayeraddon was inserted on ridingMower
      sprayeraddon was inserted on combine_cylindered
      sprayeraddon was inserted on MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2.MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2
      sprayeraddon was inserted on combine
      sprayeraddon was inserted on movableConveyor
      sprayeraddon was inserted on recievingHopper
      sprayeraddon was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
      sprayeraddon was inserted on sprayer_mouseControlled
      sprayeraddon was inserted on shovel
      sprayeraddon was inserted on sprayer
      sprayeraddon was inserted on fuelTrailer
      --- loading ManualBarrier mod V5.15.4 (by Blacky_BPG)---
      data/vehicles/steerable/cars/piQup.i3d (467.57 ms)
      dataS2/character/player/player.i3d (654.13 ms)
      data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader980CF6.i3d (445.71 ms)
      data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandTC590.i3d (859.61 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolShovel.i3d (285.11 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolManureFork.i3d (36.48 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolBaleFork.i3d (28.96 ms)
      data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannM1080.i3d (257.84 ms)
      data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (271.34 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (202.83 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA8521.i3d (248.08 ms)
      data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (219.89 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGF6502.i3d (157.88 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovacat302ED.i3d (267.03 ms)
      data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT475.i3d (608.11 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (132.58 ms)
      data/vehicles/trailers/zunhammer/zunhammer18500PE.i3d (186.59 ms)
      data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHPuma160.i3d (392.52 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (220.18 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (28.07 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (156.48 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (42.86 ms)
      data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1801.i3d (186.58 ms)
      data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (125.08 ms)
      data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (322.13 ms)
      data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader18.i3d (203.70 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (50.78 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (20.45 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB1600.i3d (21.14 ms)
      data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnProfile1880.i3d (187.48 ms)
      data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnPrimor3570.i3d (163.38 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolSilageCutter.i3d (26.63 ms)
      data/vehicles/balers/newHolland/newHollandRollBelt150.i3d (342.49 ms)
      data/vehicles/trailers/fliegl/flieglTMK266Bull.i3d (327.86 ms)
      data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (424.48 ms)
      data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (211.06 ms)
      dataS/character/player/playerCCT.i3d (20.29 ms)
      Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet, oat, rye, sunflower, soybean, triticale
      Hallo

      dir fehlt zum einen dieser Mod:

      AAA_64erFix (oder ähnlich)


      hier scheinen diese Tiere nicht registriert zu sein.....

      Norgeholm 2015 v7.1: Register Fill type: Schwein, Rind, chicken2 not nameI18N, young_pig not nameI18N, young_beef not nameI18N, young_chicken2 not nameI18N, Saatgut (gebeizt), goose not nameI18N, young_goose not nameI18N, rabbit not nameI18N, young_rabbit not nameI18N, horse not nameI18N, young_horse not nameI18N,
      C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Norgeholm_2015/map/map01.i3d (47895.13 ms)


      ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type horse

      ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type chicken2

      ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type goose

      ERROR: (HaseZucht) 1 invalid Animal Type rabbit
      Auch auf die Gefahr hin mic voll zu blamieren: du gehst aber beim Händler schon auf den Reiter Mods oder?

      Als ich diese Woche angefangen hab mir Mods zu laden dachte ich erst auch das sie nicht drin sind. Musst P drücken und dann oben rechts auf dem Pfeil weiterklicken, zuerst kommen dann ja die Marken und dann kommt Fahrzeuge(Mods).

      Vielleicht liegts ja daran :)
      Benutzer-Avatarbild

      Phoenix87 schrieb:

      Auch auf die Gefahr hin mic voll zu blamieren: du gehst aber beim Händler schon auf den Reiter Mods oder?

      Als ich diese Woche angefangen hab mir Mods zu laden dachte ich erst auch das sie nicht drin sind. Musst P drücken und dann oben rechts auf dem Pfeil weiterklicken, zuerst kommen dann ja die Marken und dann kommt Fahrzeuge(Mods).

      Vielleicht liegts ja daran :)
      war auch meine Mutmaßung,aber ich denke mir das sollte nun jeder mittlerweile wissen wie man an die Mods kommt. :thumbsup: aber möglich ist es trotzdem.

      Gruß

      Birgitt