Mods erscheinen nicht beim Händler
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Hallo Robert
Also wenn due Zip Dateien geladen hast kommen sie so in den Mods Ordner
Es sei denn es handelt sich um ein Pack das entpackt werden muss,dieses gibt der Modder aber meist in der Beschreibung an.
Wenn du eine RAR Datei lädst,dann musst du entpacken...die darin befindlichen ZIP Dateien kommen dann in den Mods Ordner.
Du kannst uns als Hilfe auch einmal die Log txt Datei des Spieles mal hier einstellen.
Diese findest du unterhalb unter dem Mods Ordner.
Diese öffnest du (am besten mit Notepad++) mit einem Editor und kopierst den kompletten Inhalt und fügst es hier als Antwort ein. -
Hi,
was noch hinzuzufügen ist, dass du für manche Mods den aktuellsten Patch brauchst. Des weiteren solltest du darauf achten, dass die Mods für deine LS Version ist.
Was janluca sagte stimmt aber voll und ganz. Daher wenn es noch nicht gehen sollte, zeig uns wie sie bereits sagte die Log.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Hallo, Danke für eure Hilfe aber die Mods erscheinen beim Händler immer noch nicht und das Spiel ist eigentlich aktuel.
Hier ist auch die Log Datei.
Gruß Robert
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz
Memory: 3985 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 9.0c
Card Vendor: Intel Corporation
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4000
Version: 10.18.10.4276
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: California_Central_Valley
Load mod: JohnDeere_8430T
Load mod: MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 9.0c
Card Vendor: Intel Corporation
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4000
Version: 10.18.10.4276
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: California_Central_Valley
Load mod: JohnDeere_8430T
Load mod: MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2
Script WaterMod v3.2.4 by Marhu loaded! Support on marhu.net
*** ChoppedStraw fruittypes registered!
Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on marhu.net
doorTrigger
Script loaded: WheelLanes.lua (v3.0) - (Making wheels destroy crops!)
......LOADING INTERNAL SOUND SCRIPT BY RIVALBOMB......
Register vehicle type: JohnDeere_8430T.JohnDeere8430T
......LOADING INTERNAL SOUND SCRIPT BY RIVALBOMB......
Register vehicle type: JohnDeere_8430T.JohnDeere8430TFH
Register vehicle type: MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2.MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2
loading AdditionalFruitTypes
AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
\__ Register fruitType: Luzerne (luzerne) [key 16]
\____ Register windrowType: luzerne_windrow (luzerne_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: luzerne_windrow -> grass
\__ Register fruitType: Klee (klee) [key 17]
\____ Register windrowType: klee_windrow (klee_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: klee_windrow -> grass
\__ Register fruitType: Hafer (oat) [key 18]
\____ Register windrowType: oat_windrow (oat_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: oat_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Roggen (rye) [key 19]
\____ Register windrowType: rye_windrow (rye_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: rye_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Sonnenblumen (sunflower) [key 20]
\__ Register fruitType: Sojabohne (soybean) [key 21]
\____ Register windrowType: soybean_windrow (soybean_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: soybean_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Baumwolle (cotton) [key 22]
\__ Register fruitType: maize1 (maize1) [key 23]
\__ Register fruitType: Triticale (triticale) [key 24]
\____ Register windrowType: triticale_windrow (triticale_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: triticale_windrow -> wheat
dataS/cameraPath01.i3d (0.15 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.16 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.11 ms)
C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//California_Central_Valley/MIG_Map/sky/sky_day_night.i3d (164.62 ms)
data/sky/rain.i3d (55.84 ms)
data/sky/hail.i3d (18.64 ms)
data/sky/dust.i3d (21.37 ms)
California Central Valley: Register Fill type: Schwein, Rind,
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//California_Central_Valley/MIG_Map_MadeInGermany_Celle.lua:95: attempt to index field 'drygrass' (a nil value)
C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//California_Central_Valley/map01.i3d (60859.81 ms)
created LiquitManureLager, id: 15510
created LiquitManureLager, id: 15524
created LiquitManureLager, id: 15530
created LiquitManureLager, id: 15538
Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 80309! Support on marhu.net
Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: 8th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
sprayeraddon was inserted on sowingMachine_animated
sprayeraddon was inserted on selfPropelledSprayer
sprayeraddon was inserted on sprayer_animated
sprayeraddon was inserted on woodCrusherTrailer
sprayeraddon was inserted on combine_animated
sprayeraddon was inserted on trailer_mouseControlled
sprayeraddon was inserted on treePlanter
sprayeraddon was inserted on strawBlower
sprayeraddon was inserted on sowingMachine
sprayeraddon was inserted on attachableCombine
sprayeraddon was inserted on selfPropelledMixerWagon
sprayeraddon was inserted on manureBarrel
sprayeraddon was inserted on baleLoader
sprayeraddon was inserted on manureSpreader
sprayeraddon was inserted on combine_animated_crawler
sprayeraddon was inserted on augerWagon
sprayeraddon was inserted on shovel_animated
sprayeraddon was inserted on trailer
sprayeraddon was inserted on forageWagon
sprayeraddon was inserted on baler
sprayeraddon was inserted on mixerWagon
sprayeraddon was inserted on attachableCombine_mouseControlled
sprayeraddon was inserted on manureBarrelCultivator
sprayeraddon was inserted on waterTrailer
sprayeraddon was inserted on ridingMower
sprayeraddon was inserted on combine_cylindered
sprayeraddon was inserted on MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2.MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2
sprayeraddon was inserted on combine
sprayeraddon was inserted on movableConveyor
sprayeraddon was inserted on recievingHopper
sprayeraddon was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
sprayeraddon was inserted on sprayer_mouseControlled
sprayeraddon was inserted on shovel
sprayeraddon was inserted on sprayer
sprayeraddon was inserted on fuelTrailer
--- loading ManualBarrier mod V5.15.4 (by Blacky_BPG)---
data/vehicles/steerable/cars/piQup.i3d (467.57 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (654.13 ms)
data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader980CF6.i3d (445.71 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandTC590.i3d (859.61 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolShovel.i3d (285.11 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolManureFork.i3d (36.48 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolBaleFork.i3d (28.96 ms)
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannM1080.i3d (257.84 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (271.34 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (202.83 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA8521.i3d (248.08 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (219.89 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGF6502.i3d (157.88 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovacat302ED.i3d (267.03 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT475.i3d (608.11 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (132.58 ms)
data/vehicles/trailers/zunhammer/zunhammer18500PE.i3d (186.59 ms)
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHPuma160.i3d (392.52 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (220.18 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (28.07 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (156.48 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (42.86 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1801.i3d (186.58 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (125.08 ms)
data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (322.13 ms)
data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader18.i3d (203.70 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (50.78 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (20.45 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1600.i3d (21.14 ms)
data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnProfile1880.i3d (187.48 ms)
data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnPrimor3570.i3d (163.38 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolSilageCutter.i3d (26.63 ms)
data/vehicles/balers/newHolland/newHollandRollBelt150.i3d (342.49 ms)
data/vehicles/trailers/fliegl/flieglTMK266Bull.i3d (327.86 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (424.48 ms)
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (211.06 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (20.29 ms)
Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet, oat, rye, sunflower, soybean, triticale -
Error: Running LUA method 'update'.
solltest mal schauen ob du wirklich "Aktuell" bist
Vieleicht auch mal überprüfen ob du hier:
Script WaterMod v3.2.4 by Marhu loaded! Support on marhu.net
Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on marhu.net
auch die aktuellen Versionen hast die du für dein Spiel brauchst -
Joni 1510 schrieb:
Hi,
was noch hinzuzufügen ist, dass du für manche Mods den aktuellsten Patch brauchst. Des weiteren solltest du darauf achten, dass die Mods für deine LS Version ist.
Was janluca sagte stimmt aber voll und ganz. Daher wenn es noch nicht gehen sollte, zeig uns wie sie bereits sagte die Log.
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Hallo
dir fehlt zum einen dieser Mod:
AAA_64erFix (oder ähnlich)
hier scheinen diese Tiere nicht registriert zu sein.....
Norgeholm 2015 v7.1: Register Fill type: Schwein, Rind, chicken2 not nameI18N, young_pig not nameI18N, young_beef not nameI18N, young_chicken2 not nameI18N, Saatgut (gebeizt), goose not nameI18N, young_goose not nameI18N, rabbit not nameI18N, young_rabbit not nameI18N, horse not nameI18N, young_horse not nameI18N,
C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Norgeholm_2015/map/map01.i3d (47895.13 ms)
ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type horse
ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type chicken2
ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type goose
ERROR: (HaseZucht) 1 invalid Animal Type rabbit -
Auch auf die Gefahr hin mic voll zu blamieren: du gehst aber beim Händler schon auf den Reiter Mods oder?
Als ich diese Woche angefangen hab mir Mods zu laden dachte ich erst auch das sie nicht drin sind. Musst P drücken und dann oben rechts auf dem Pfeil weiterklicken, zuerst kommen dann ja die Marken und dann kommt Fahrzeuge(Mods).
Vielleicht liegts ja daran -
Phoenix87 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin mic voll zu blamieren: du gehst aber beim Händler schon auf den Reiter Mods oder?
Als ich diese Woche angefangen hab mir Mods zu laden dachte ich erst auch das sie nicht drin sind. Musst P drücken und dann oben rechts auf dem Pfeil weiterklicken, zuerst kommen dann ja die Marken und dann kommt Fahrzeuge(Mods).
Vielleicht liegts ja daran
Gruß
Birgitt -
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