Mods einfügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :!: :!:

      Ich habe ein kleines problem mit den Mods und zwar ich kann alle runterlanden
      auch entpacken (Extrahiren)
      aber wenn ich sie vom downlods ordner in den mods ordner kopiern und einfügen will werden sie nicht im Spiel angezeigt beim Shop

      kennt irgentwer dieses problem ?? :?:
      1. Handelt es sich um eine Rar- oder 7zip-Datei, muss die Datei grundsätzlich entpackt werden
      2. Ist es eine Zip-Datei und steht im Dateinamen etwas, wie "unpackme" oder "entpacken" oder Ähnliches, muss die Datei grundsätzlich entpackt werden
      3. Handelt es sich um eine Zip-Datei und es steht kein Hinweis im Dateinamen, siehe Punkt 2, dann öffnet man die entsprechende Datei und sucht die modDesc.xml. Findet man die modDesc.xml, muss die Datei nicht entpackt werden, in allen anderen Fällen muss die Datei entpackt werden
      Hallo Schorschi
      Benutzer-Avatarbild

      SchorschiBW schrieb:

      1. Handelt es sich um eine Rar- oder 7zip-Datei, muss die Datei grundsätzlich entpackt werden2. Ist es eine Zip-Datei und steht im Dateinamen etwas, wie "unpackme" oder "entpacken" oder Ähnliches, muss die Datei grundsätzlich entpackt werden
      3. Handelt es sich um eine Zip-Datei und es steht kein Hinweis im Dateinamen, siehe Punkt 2, dann öffnet man die entsprechende Datei und sucht die modDesc.xml. Findet man die modDesc.xml, muss die Datei nicht entpackt werden, in allen anderen Fällen muss die Datei entpackt werden
      :thumbsup: hab ich heut schon mal gelesen
      Benutzer-Avatarbild

      SchorschiBW schrieb:

      Ja, man kann es nicht oft genug sagen, äh schreiben...

      So was würde sich auch gut in einem Tutorial Bereich machen, wenn man mache Log sieht, dass dort gepackte Archive liegen die entpackt gehören,
      oder Mods/Map entpackt wurden die nicht entpackt gehören und nur die Log aufblähen, wäre es sicher für einige Hilfreich. :)

      Grüße
      JahRass