Bitte um Hilfe zum MB MP IV Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte um Hilfe zum MB MP IV Mod

      Hallo und Moinsen liebe Gemeinde ....

      Zu allererst wünsche ich Euch einen schönen 2.Advent und einen ordentlich gefüllten Stiefel am Nikolaustag ^^

      Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen ;
      Ich habe schon mehrfach versucht den Mercedes Benz Actros MP IV (von verschiedenen Moddern) in`s Game zu bekommen aber der taucht,um`s
      verrecken nicht beim Händler auf. ?(
      Habe neusten Patch aufgesetzt, Mod`s weggelassen oder bzw. ausgetauscht. Hat alles nix gebracht.
      Kann mir vielleicht jemand von Euch da mal "Hilfestellung" geben.
      Ich zocke ETS 2 schon recht lange und weiß eigentlich wie man einen Mod einbaut. Aber nur mit dem MP IV habe ich merkwürziger Weise immer Maleschen.
      Wäre super, wenn jemand hier eine Lösung wüsste ....
      Herzlichen Dank dafür vorab und Euch noch einen schönen Sonntag. :thumbsup:
      Hallo,

      habe bis jetzt schon einige Actros Mods genutzt. Haben alle funktioniert. Der von Taina, von Danz und von Matdom (Hat allerdings Soundprobleme)
      Alle waren beim Händler zu finden.
      Vielleicht hast Du einen anderen Mod drin, der den Actros wieder überschreibt. Setz ihn in der Modliste mal ganz nach oben oder nimm ein neues Profil und nur den Actros rein.
      Gib mal an, welchen Mod Du nutzt, dann kann man eher helfen.

      MfG
      Knallkopp
      Ich habe den/die Mod(s) sowohl von Danz,Taina als auch von Diabolo.
      Auch die Priorität habe ich bei allen hoch/höher gesetzt (mit ggf. dazugehörigen extra-Mods)

      Das sich mal der eine Mod mit dem anderen beißt is`eh klar. Habe ich auch schon alles versucht.
      Wie ich schon schrieb; Zocke ja auch nicht erst seit gestern und habe sonst keine bzw. kaum Prob`s mit Mods.
      Nur lustigerweise immer mit den Benz Mods....

      Danke Dir für Deine Antwort :)