Volksholm SE V8.1 Soil - keine Herbizidwirkung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Volksholm SE V8.1 Soil - keine Herbizidwirkung

    hallo an das forum
    ich bitte um hilfe.
    die Volksholm SE V8.1 Soil map spiele ich seit ca. 3 monaten mit wachsender begeisterung. es kommt immer wieder neues hinzu.
    jetzt allerdings habe ich das problem dass meine felder immer mehr von unkräutern überwucherd werden.
    viele versuche mit herbizidspritzen in unterschiedlichsten arten haben nichts gebracht.
    vor dem pflügen, danach, vor dem säen und danach, egal, keinerlei wirkung.
    alle herbizidsorten angewandt, ebenfalls ohne wirkung. im hud wird angezeigt: alle bodenbeschaffenheiten und der
    unkrautbefall. aber auch hier keine herbizide und keine unkrautvorbeugung.
    was bitte mache ich falsch ?
    die log ist im dateianhang.
    besten dank für eure hilfe im voraus !
    mit gruss, frank
    Dateien
    • log.txt

      (38,78 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )