HalliHalloo,
also ich hab erst mit dem Modden angefangen bis jetzt habe ich nur Standard Fahrzeuge "Umgebaut" jetzt wollte ich mich an etwas komplexeres wagen als Den reifen wechsel o.ä
und habe damit angefangen eine Dreipunkt Aufhängung an an ein telelader zu bauen mein Problem ist Folgendes in der log seht
Error: C:/Users/...../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//......./liebherrTL432_7.xml(102). Error reading end tag..
daruf hin hab ich in der Xml bei zeille 102 geschaut doch das steht nur </attacherJoints>
Im kompletten habe ich das eingefügt :
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Ich hoffe jemand weis was der Fehler ist ich selbst sehe ihn nicht...
Lg Annica
also ich hab erst mit dem Modden angefangen bis jetzt habe ich nur Standard Fahrzeuge "Umgebaut" jetzt wollte ich mich an etwas komplexeres wagen als Den reifen wechsel o.ä
und habe damit angefangen eine Dreipunkt Aufhängung an an ein telelader zu bauen mein Problem ist Folgendes in der log seht
Error: C:/Users/...../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//......./liebherrTL432_7.xml(102). Error reading end tag..
daruf hin hab ich in der Xml bei zeille 102 geschaut doch das steht nur </attacherJoints>
Im kompletten habe ich das eingefügt :
XML-Quellcode
- <attacherJoints>
- <attacherJoint index="0>26|0|0|0" jointType="telehandler" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="100 100 100" rotLimitDamping="100 100 100" transLimitSpring="100 100 100" transLimitDamping="100 100 100"/>
- <attacherJoint index="0>38|2|0|0" rotationNode="0>38|2" minRot="24 0 0" minRot2="-17 0 0" maxRot="5 0 0" rotationNode2="0>12|0" maxRot2="-5 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d">
- <bottomArm rotationNode="0>38|4" translationNode="0>38|4|0" referenceNode="0>38|4|0|0" zScale="-1" />
- <topArm baseNode="0>38|3" filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d" zScale="-1" />
- <attacherJoint index="0>40|0|0|0" rotationNode="0>40|0" minRot="-33 0 0" minRot2="20 0 0" maxRot="0 0 0" rotationNode2="16|0" maxRot2="0 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>19" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d">
- <bottomArm rotationNode="0>40|1" translationNode="0>40|1|0" referenceNode="0>40|1|0|0" zScale="1" />
- <topArm baseNode="0>40|2" filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d" zScale="1" toggleVisibility="true" />
- <attacherJoint index="0>39|0|0" transNode="0>39|0" transMinYHeight="0.985" transMaxYHeight="1.113" jointType="trailer" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
- <attacherJoint index="0>39|1" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
- <attacherJoint index="0>39|2" jointType="trailer" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>19" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
- </attacherJoints>
Lg Annica
Modden ist eine Krankheit fängt man damit an ist man mehr im Giants Editor als am LS spielen