Ich finde den Fehler einfach nicht

    Ich finde den Fehler einfach nicht

    HalliHalloo,

    also ich hab erst mit dem Modden angefangen bis jetzt habe ich nur Standard Fahrzeuge "Umgebaut" jetzt wollte ich mich an etwas komplexeres wagen als Den reifen wechsel o.ä
    und habe damit angefangen eine Dreipunkt Aufhängung an an ein telelader zu bauen mein Problem ist Folgendes in der log seht

    Error: C:/Users/...../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//......./liebherrTL432_7.xml(102). Error reading end tag..

    daruf hin hab ich in der Xml bei zeille 102 geschaut doch das steht nur </attacherJoints>

    Im kompletten habe ich das eingefügt :

    XML-Quellcode

    1. <attacherJoints>
    2. <attacherJoint index="0>26|0|0|0" jointType="telehandler" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="100 100 100" rotLimitDamping="100 100 100" transLimitSpring="100 100 100" transLimitDamping="100 100 100"/>
    3. <attacherJoint index="0>38|2|0|0" rotationNode="0>38|2" minRot="24 0 0" minRot2="-17 0 0" maxRot="5 0 0" rotationNode2="0>12|0" maxRot2="-5 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d">
    4. <bottomArm rotationNode="0>38|4" translationNode="0>38|4|0" referenceNode="0>38|4|0|0" zScale="-1" />
    5. <topArm baseNode="0>38|3" filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d" zScale="-1" />
    6. <attacherJoint index="0>40|0|0|0" rotationNode="0>40|0" minRot="-33 0 0" minRot2="20 0 0" maxRot="0 0 0" rotationNode2="16|0" maxRot2="0 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>19" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d">
    7. <bottomArm rotationNode="0>40|1" translationNode="0>40|1|0" referenceNode="0>40|1|0|0" zScale="1" />
    8. <topArm baseNode="0>40|2" filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d" zScale="1" toggleVisibility="true" />
    9. <attacherJoint index="0>39|0|0" transNode="0>39|0" transMinYHeight="0.985" transMaxYHeight="1.113" jointType="trailer" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
    10. <attacherJoint index="0>39|1" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
    11. <attacherJoint index="0>39|2" jointType="trailer" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>19" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
    12. </attacherJoints>
    Alles anzeigen
    Ich hoffe jemand weis was der Fehler ist ich selbst sehe ihn nicht...

    Lg Annica
    Modden ist eine Krankheit fängt man damit an ist man mehr im Giants Editor als am LS spielen
    versuch mal dieses einzufügen...</attacherJoint> überall unter den Abschnitten so wie ich es gemacht habe.

    1. <attacherJoints>
    2. <attacherJoint index="0>26|0|0|0" jointType="telehandler" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="100 100 100" rotLimitDamping="100 100 100" transLimitSpring="100 100 100" transLimitDamping="100 100 100"/>
    3. </attacherJoint>

    1. <attacherJoint index="0>38|2|0|0" rotationNode="0>38|2" minRot="24 0 0" minRot2="-17 0 0" maxRot="5 0 0" rotationNode2="0>12|0" maxRot2="-5 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d">
    2. <bottomArm rotationNode="0>38|4" translationNode="0>38|4|0" referenceNode="0>38|4|0|0" zScale="-1" />
    3. <topArm baseNode="0>38|3" filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d" zScale="-1" />
    4. </attacherJoint>

    1. <attacherJoint index="0>40|0|0|0" rotationNode="0>40|0" minRot="-33 0 0" minRot2="20 0 0" maxRot="0 0 0" rotationNode2="16|0" maxRot2="0 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>19" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d">
    2. <bottomArm rotationNode="0>40|1" translationNode="0>40|1|0" referenceNode="0>40|1|0|0" zScale="1" />
    3. <topArm baseNode="0>40|2" filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d" zScale="1" toggleVisibility="true"/ >

    4. </attacherJoint>
    <attacherJoint index="0>39|2" jointType="trailer" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>19" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>

    </attacherJoint>

    <attacherJoint index="0>39|0|0" transNode="0>39|0" transMinYHeight="0.985" transMaxYHeight="1.113" jointType="trailer" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>

    </attacherJoint>

    </attacherJoints>


    Gruß

    Birgitt
    Danke das war es bin ich blind gewesen
    Da ich noch nicht fertig mit diesem Projekt bin werde ich sicherlich noch öfters fragen und Probleme haben hoffe das du mir evtl weiter helfen würdest

    Lg
    Annica
    Modden ist eine Krankheit fängt man damit an ist man mehr im Giants Editor als am LS spielen

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