Probleme bei Testen der Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme bei Testen der Map

    Hallo Leute :)
    Ich bin dabei eine Map zu bauen. Habe mit einer leeren Map angefangen und habe jetzt schon so einiges (ein)gebaut.
    Als ich meine Map testen und mal sehen wollte, wie das ganze ingame aussieht, hat sich das Spiel nach einigen Minuten aufgehängt.
    Dann habe ich mir meine log.txt mal angeguckt und viele Fehler gefunden. Allerdings weiß ich nicht, wie diese zu beheben sind bzw. was die zu bedeuten haben.
    Hier mal meine log.txt

    Ich habe schon überlegt, mir eine andere leere Map herunterzuladen. Allerdings stecken in dieser Map schon etliche Stunden Arbeit. Ist es möglich die Dateien einer anderen Map (Leere Map), so zu ändern, dass das Terrain so ist, wie ich es "geformt" und die Objekte dort sind, wo ich sie hingestellt habe? Ansonsten würde ich das mal ausprobieren. Ich habe schon paar Modscripts und Mapscripts bearbeitet, kenne mich also schon ein bisschen damit aus.

    MfG
    Sven