Helfer beim Dreschen biegt links oder rechts ab.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Helfer beim Dreschen biegt links oder rechts ab.

    Wenn ich beim Dreschen den Helfer einschalte, biegt der Drescher links oder rechts ab oder fährt quer zum Feld. Das ist bei allen Maps und Dreschern so.
    Kann mir jemand helfen. Habe den LS 13 erst vor kurzem wieder herunter geladen.
    Moin

    versprechen kann ich nichts aber zeig uns doch mal was die Log sagt.

    Diese sollte eigentlich jeder der hier eine Anfrage hat gleich mit einstellen.

    Auch wenn man denkt ,die hat damit nichts zu tun...

    aber dem ist halt nicht so.

    Viele Daten können dort ausgelesen werden.

    Und willkommen beim LS 13...;))
    Hallo

    du scheinst noch Reste von einer entpackten Map in deinem Mods Ordner zu haben..

    dieses sind alles keine Mods:

    betonleitwand/bridge/Extras/grainstation/guelletank/GUI/Halle/Industrieanlage/map/

    Maschendrahtzaun/Mischstation/MT Energie/particleSystem/Schlachterei/Scripte/silos

    sky/sound/spezi/strommastenset/stromverteilerkastengross/texturen/vehicles/

    verkaufsstroh und wasserplane....

    es sind dann noch einige kleinere Fehler aber di kannst du später beheben.

    Eigentlich ist nicht ein wirklich grosses Problem zu sehen warum der Helfer so reagiert..

    wenn du obige sachen entfernt hast versuch mal..
    Danke für deine rasche Antwort. Hoffe, dass ich alles entfernt habe, was du mir aufgeschrieben hast. Leider hat sich nichts geändert. Die Drescher biegen sofort ab, wenn ich den Helfer einschalte. Das hatte ich schon 2013. Damals habe ich auf Anraten 2 od. 3 Tasten gedrückt und weg war der Spuk. Leider habe ich mir das nicht aufgeschrieben und nicht gemerkt.log.txt
    Hallo

    schau dir mal folgendes an...

    Natürliche Felder dank veränderter Winkeleinstellung...auf ModdingWelt...

    konnte leider keinen Link nutzen..

    also ich habe mir auch neue Felder erstellt und die Felder neu markiert..ich kann überall ,auch an schwierigen Feldern den Helfer nutzen...

    und dann muß noch folgendes aus deinem Ordner:silos und vehicles..

    diesen Mod solltest du zippen:ZZZ Overview

    ist das der komplette Inhalt deiner Log?
    janluca - Danke für deine Mühe. Silos und vehicles habe ich nun auch entfernt. Leider hat sich nichts geändert. Mit dem Feldererstellen fange ich nichts an - da kenne ich mich nicht aus.
    Nach dem Herunterladen des LS 13 (da hatte ich noch keinen Mod.) bog der Fahr-Drescher beim ersten Dreschen auch schon ab. Ich fürchte, das lag bereits am LS 13.
    Hatte vorher den selben LS 13 - v 2013 - 7.2015 - in Ordnung. 7.2015 konnte ich den LS nicht mehr starten und habe ihn aus der Systemsteuerung komplet rausgelöscht und mit der selben Aktivierungs-Nr. neu herunter geladen. Seitdem
    machen die Drescher solche Faxen. Ja, das ist die kompl. Log.
    log.txt
    Hi

    also einen wirklichen Fehler konnte ich nicht mehr finden...

    was du nun noch machen solltest...

    alle Maps die du im Ordner hast "beiseite"legen (also in einem extra Ordner)

    es kommt oft zu Problemen wenn eine bzw.2 Karten die Waage verbaut haben..

    ebenfalls muß dieser Mod ZZZ_ OverviewDisplay gezippt in den Ordner oder versuch mal ohne ihn...

    was du noch testen könntest ist die 64er Version zu spielen..derzeit spiest ja die 32er...

    nimm zum testen doch mal einen leeren Spielstand...