Gülle in BGA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nabend.

    1. Welche Map meinst du überhaupt mit "Absolut geile Map"????

    2.1 Benötigst du dafür den Mod BGAextension hier von MH!

    2.2 Such mal hier auf MH nach dem Kotte Universal Pack - da sind diverse Anhänger und ein MAN LKW mit Aufbau enthalten, damit fährst du dann an den Gülle Trigger deiner Kühe oder BGA und dann wenn er voll ist dann ganz normal an den Fülltrichter wo sonst auch die Silage reinkommt. Zumindest läuft dies bei mir so.
    Wer Rechtschreibfehler findet - darf diese gerne Adoptieren und aufziehen!!! :rolleyes: 8| :P


    Ich bin ein Freund von Google und der Suche auf diversen Websites und Foren bevor ich ein Thema eröffne. :thumbup: