Ihr habt Fragen zur Landwehrkanal Map, dann betretet dieses Thema.
-
-
-
-
Technology87 schrieb:
Spiel Hängt nach einer Zeit und der Log steht folgendes:
C:/Users/Julia Hansi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ackendorf/map/Scripte/WeightStation.lua:655: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
Warning: Deleting object 'woodSellTrigger' before all triggers are removed.
Wenn du Probleme mit der Ackendorf Map hast solltest du dich auch an den Ersteller dieser Map wenden. -
-
-
-
-
-
1. Beim Gebirgshof oben, da ist schräg gegenüber vom Silo ein Futtertrog an der Weide.
Was bringt mir der wenn ich den voll mache? Im Stall ist er voll und da kam auch der Hinweis das es die nächsten 6 Tage reicht.
2. Achja, dann habe ich bei Produktivität 110%. Wie kann das sein, normal ist doch max 100%...??
3. Wieviel Liter fasst der Milchtank, Güllegrube und Misthaufen?
Gruß
StefanDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Brausetablette ()
-
-
-
-
Tja dann würde ich mal sagen Modsordner total vermüllt. Aber ohne angehängte Log Datei (Spoiler Funktion bitte nutzen) kann man dazu auch keine Hilfestellung geben. Wir nutzen selbst den "offiziellen Map Testserver" als Dedi mit 1,3 GB an Mods inkl. Karte gänzlich ohne Log Fehler oder Warnings. Das geht schon, wenn man seinen Mods Ordner sauber hält.
-
Das könnte natürlich wahr sein, aber wie finde ich heraus welche Mods es sind?
Beim Log posten stürzt der Tab leider ab. Und die Datei ist zu groß.
Habe jetzt mal einige Mods rausgeworfen und aufgeräumt. Mal schauen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crossmeat ()
-
-
Wo verkaufe ich die Milch?
Und wo finde ich meine Hackschnitzel? :sDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crossmeat ()
-
-
-
Moin,
Ich hätte da mal eine Frage zur Karte.
Und zwar... Die Holzpaletten die ich vom Sägewerk zum Verkauf in den Hafen transportiere.
Funktioniert soweit alles top, allerdings wenn ich sie dann verkaufen möchte, verschwinden sie, aber ich bekomme kein Geld
Im Handbuch habe ich schon nachgelesen.
Habe dort keine Lösung gefunden. Gefunden habe ich da nur: "solltet ihr einen selbstladenden Hänger für Paletten nutzen bitte nicht vom Spawnpunkt aufladen, die Palette wird dann nicht gelöscht vom Script".
Damit kann ich allerdings nicht viel mit anfangen. Bzw. verstehe es nicht so recht.
Die Paletten habe ich auch immer mit einem Frontlader vom"Spawnpunkt" genommen und dann mit der Automatischen Ladefunktion aufgeladen. -
-
Ok, ich denke ich habe den Fehler gefunden.
Ich benutze ja die Anhänger die automatisch auf-/abladen können. immer wenn ich auf dem Hafengelände das automatische Abladen benutze verschwinden die Holzpaletten.
Wenn ich die Holzpaletten auf der Anhängerplattform ablade bleiben sie drauf und ich kann normal mit einem Stapler oä. abladen.
Also alles jetzt wieder im klaren.
So, jetzt wollte ich auch noch einmal was zur Karte sagen.
Ich spiele jetzt etwa 31 Stunden auf der Karte und ich muss sagen das die Karte der Wahnsinn ist.
Vom Hof bis Hafen und von Wasser bis Wald.
Die Mastanlagen habe ich noch nicht ausprobiert, da ich mir da persönlich (noch) nicht viel draus mache.
Danke dafür -
-
-
-
Tolle Map , nur leider hab ich ein Problem, kann zwar ein neues Spiel auf der Map starten, später aber keine savegames mehr laden , obwohl ich nichts am spiel oder modordner verändert habe. Die Map läd sich einfach tot
Log datei hängt an
log.txtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kraxus ()
-
Mod Ordner aufräumen. Immer nur eine Karte im mods Ordner haben. Alle anderen Ordner mit fremden gerade nicht bespielten Karten kann man einfach umbenennen oder eben mods_xxx usw. bezeichnen. Aber ohne groß tiefgründiger zu schauen, habe ich jetzt schon drei andere Karten drin gesehen. Auch sind Ampeln in der TR Map nicht verbaut, also raus damit. Tja und sonst, einfach mal auf fehlerfreie Mods achten.
-
Abend,
bei Feld 34, habe ich ein Stück wo "Sie besitzen dieses Feld nicht" kommt.
Nach einigen Metern gehts wieder normal weiter. Ist direkt am Rand und geht ca. 30Meter ins Feld rein. Wenn ich säe ist es wie ein Dreieck das dann stehen bleibt.
Anbei ein Screenshot wo auf Feld 34 dies vorkommt.
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem GülleMist Mod. Ich habe die richtige Version der Karte heruntergeladen und auch den GMK Mod entpackt und nur den GülleMistMod im Modordner. Dennoch sehe ich keine Textur beim Güllefahren oder beim Miststreuen. Die Log ist fehlerfrei. Habe auch schon die Texturen der Map getauscht, auch das hat nichts geholfen. Habt ihr eventuell noch einen Tipp an was es liegen könnte?
lg Kedu -
-
@Kedu
Das Problem mit dem GMK-Mod hatte ich auch.
Schau mal ob der Link der bei der Map angegeben ist noch auf die LS13-Version des Mods leitet.
War bei mir so der Fall. Wenn ja, dann den GMK-Mod für LS 15 suchen und laden.
Gruß dolbyfan -
Kalk sehe ich, Mist und Gülle nicht. Habe es mit den original Texturen der Map, aber auch mit anderen Texturen probiert. Beidemale das gleiche.
die xml Version vom GMK Mod ist 21, somit ist es die LS15 Version
Wie kann man denn die Layer einstellen, dass sie besser gesehen werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kedu () aus folgendem Grund: Bilder haben nicht funktioniert
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher