Ihr habt Fragen zur Landwehrkanal Map, dann betretet dieses Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr habt Fragen zur Landwehrkanal Map, dann betretet dieses Thema.

    Hallo zusammen,


    hier könnt Ihr Eure Fragen zur Karte stellen. Mögliche Fehler ansprechen oder auf Hilfe bei der Karte bauen. Doch bevor Ihr Eure Fragen stellt, schaut doch in der Anleitung, die beim Modpaket bei liegt, ob sich Eure Fragen nicht ganz einfach klären lassen. ;)


    Hier gibts die Karte zum Laden. ^^
    Servus miteindander :)

    Auch hier im Forum erst mal DANKESCHÖN für diese einzigartige Map. Ich bin zwar noch nicht über das Mähen eines Feldes und pressen von Strohballen hinweg gekommen, um den Milchhof in Gang zu bringen, kann aber jetzt schon sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich jetzt weiß, auf welcher Map ich mich diesen Winter austoben werde. hehe
    Falls Du irgendwann noch mal den Pinsel zur Hand nimmst, würde ich mich über den Anstrich des Silos auf dem Milchhof freuen. - Sieht so ein bisschen strange aus, in der Landschaft, das Teil. Aber das ist nen völlig belangloser Wunsch. Ich spiel die Map auch so ... androh ;)
    Apro popos Silo auf dem Milchhof ... Wahnsinn, das Teil. Besonders die Getreideannahme ist ja wohl der Oberhammer. Die erinnert mich an meine Jugendzeit. Da gab es bei den Landhändlern überall solche Gruben. Lang genug, um zwei 16to Drehschemel ran zu fahren und mit zwei Hebebühnen, mit denen man das komplette Gespann, samt Trecker kippte.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
    Nee, ich war doch noch nirgends, als auf dem Starthof (Milchhof, weil da Kühe sind und so ...)
    Auf dem Hof hast Du ein Silo mit Getreideannahme (Grube) platziert. Und davor könnte man, wenn es denn technisch überhaupt möglich wäre und man es wollte, eine solche Kipphebebühne installieren. Die Dinger waren früher bei jedem Landhandel zu finden. Da wurde gleich der komplette Zug, samt Trecker gekippt. Man fährt mit der äußeren Spur des Gespannes auf diese Bühne. Die Spur, die zur Grube zeigt, bleibt einfach am Boden. Fahrer steigt ab, drückt auf den Knopf an der Wand und die ganze Schose wird abgekippt. Vorteile: Man sieht, ob der Wagen leer geworden ist und wenn nicht, ist man direkt vor Ort, um mit dem Besen nachzuhelfen. ;)

    Ach so mein Feedback @ DL Zeit. Bei mir war der DL der Map in Handgestoppten 2 Minuten und 37 Sekunden abgeschlossen. Und ich wohne in der aller tiefsten Provinz.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bundesdieter () aus folgendem Grund: Schlicht einen Themenblock vergessen zu erwähnen.

    Hallo,

    nichts mußt Du entpacken. Die Karte verschiebt sich aber nicht von alleine in den mods Ordner, den Du auf Deinem Laufwerk C findest.

    Du mußt also die gepackte Datei aus dem Download Ordner in den mods Ordner verschieben. Erst danach ist die Karte im Spiel anwählbar.
    hallo ich habe es gerade geschafft die map runter zu laden und sie wird bei mir mit 513,7mb angezeigt.Ich habe sie in den mod ordnet verschoben aber kann sie nicht finden.Ich habe einen mac und andere mods maps werden bei mir sofort angezeigt nur nicht diese karte weis einer vielleicht wo dran das liegen könnte?

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Oct 14 2015)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: 4 @ 2.6 GHZ
    Memory: 8192 MB
    OS: Mac OS X 10.11.1
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Ausgang (integriert)
    Max. sources: 512
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: Intel Inc.
    Renderer: Intel Iris OpenGL Engine
    Version: 4.1 INTEL-10.10.18
    Shader Version: 4.10
    GL_ARB_pixel_buffer_object not supported
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
    GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
    GL_EXT_texture_sRGB not supported
    GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
    GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
    GL_ARB_draw_instanced not supported
    GL_ARB_uniform_buffer_object not supported
    GL_EXT_framebuffer_object not supported
    GL_EXT_framebuffer_blit not supported
    GL_ARB_occlusion_query not supported
    GL_ARB_fragment_program not supported
    GL_ARB_get_program_binary not supported
    GL_ATI_texture_float not supported
    GL_ARB_texture_float not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low (auto)
    View Distance Factor: 0.750000
    Shadow Quality: 0.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 0.750000
    Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
    Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: /Users/Sebastian/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Error: Invalid mod name 'Landwehrkanal_LS15-2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Benutzer-Avatarbild

    siggi21 schrieb:

    hallo ich habe es gerade geschafft die map runter zu laden und sie wird bei mir mit 513,7mb angezeigt.Ich habe sie in den mod ordnet verschoben aber kann sie nicht finden.Ich habe einen mac und andere mods maps werden bei mir sofort angezeigt nur nicht diese karte weis einer vielleicht wo dran das liegen könnte?


    [...]
    Mod directory: /Users/Sebastian/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Error: Invalid mod name 'Landwehrkanal_LS15-2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Die gepackte Version der Karte darf nicht Landwehrkanal_LS15-2 heißen, sondern sollte Landwehrkanal_LS15.zip lauten. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli ()

    Benutzer-Avatarbild

    Eder Peder schrieb:

    Hallo

    Echt ne tolle Map!!!!

    Habe nur ein Problem, wenn ich an der BGA die Bunker leeren will bleibt immer ein Rest von 1 % den ich nicht
    raus bekomme. Kann das an nem faulen Mod liegen ?
    Hatte das Problem auch schon auf ner anderen Map...

    Lg Eder Peder
    Bunker oder Silo? Bei den Durchfahrsilos ist das leider so. Da bleibt immer ein Rest minimaler Menge über, der sich dann aber auch zu Häckselgut wandelt. Man kann es also gleich wieder im Silo abkippen. Dieses "Problem" ist ein alt Bekanntes und passiert auf vielen Mod Karten. Eine Ursache dafür ist noch nicht gefunden worden. Aber da es eh wieder Chaff ist, kann man damit auch leben... ;)
    Benutzer-Avatarbild

    Eder Peder schrieb:

    Hallo

    Echt ne tolle Map!!!!

    Habe nur ein Problem, wenn ich an der BGA die Bunker leeren will bleibt immer ein Rest von 1 % den ich nicht
    raus bekomme. Kann das an nem faulen Mod liegen ?
    Hatte das Problem auch schon auf ner anderen Map...

    Lg Eder Peder
    Nein das liegt daran das der eine Prozent wieder Chaff ist und keine Silage mehr (sollte man an der Farbe der Plane beobachten können) , ist mit allen mir bekannten BGA Silos das gleiche Problem. Evtl. Fehler im Spiel?
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann ja mal jemand hier reinschauen, hab da mein Problem beschrieben mit den AutoTractor auf der Landwehrkanalmap an Feld 2.

    Ansonsten ist die MAP wirklich Klasse und macht Mega Spaß dort zu speielen, kann gar nicht mehr aufhören. :thumbup:


    http://forum.modhoster.de/thread/4590-probleme-mit-autotractor-auf-der-landwehrkanal-map-feld-2/



    Benutzer-Avatarbild

    Brausetablette schrieb:

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann ja mal jemand hier reinschauen, hab da mein Problem beschrieben mit den AutoTractor auf der Landwehrkanalmap an Feld 2.

    Ansonsten ist die MAP wirklich Klasse und macht Mega Spaß dort zu speielen, kann gar nicht mehr aufhören. :thumbup:


    http://forum.modhoster.de/thread/4590-probleme-mit-autotractor-auf-der-landwehrkanal-map-feld-2/




    Benutze doch einfach mal die Suchfunktion bei MH, gib "Autotractor" ein und klick den ersten gefundenen Eintrag mal an.
    Da wird eigentlich alles erklärt, was man über den Autotractor wissen muss.
    Hey habe die Map geladen aber leider bekomme ich einen Log Fehler und Sie lädt sich zu Tode.. habe beschreibung gelesen und eig. alles beachtet.. bitte um Hilfe ! :/

    --- loading subvention module of finance office mod by Silas770 ---
    AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
    fruit type "luzerne" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
    fruit type "klee" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FruitUtil.lua(55) : table index is nil
    Remote Debugger: connection failed (localhost:61407)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samuel98 ()

    Benutzer-Avatarbild

    Samuel98 schrieb:

    Hey habe die Map geladen aber leider bekomme ich einen Log Fehler und Sie lädt sich zu Tode.. habe beschreibung gelesen und eig. alles beachtet.. bitte um Hilfe ! :/
    Ja,
    aber wenn außer dir keiner weiß, welcher Fehler in deiner Log steht, wird dir leider niemand wirklich helfen können.
    Packe deine Log doch in einen Spoiler und häng sie hier an, das macht die Sache erheblich einfacher.

    LG
    Benutzer-Avatarbild

    Samuel98 schrieb:

    Hey habe die Map geladen aber leider bekomme ich einen Log Fehler und Sie lädt sich zu Tode.. habe beschreibung gelesen und eig. alles beachtet.. bitte um Hilfe ! :/

    --- loading subvention module of finance office mod by Silas770 ---
    AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
    fruit type "luzerne" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
    fruit type "klee" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FruitUtil.lua(55) : table index is nil
    Remote Debugger: connection failed (localhost:61407)
    Da fehlt der AAA_64erFix.zip, dann geht das.
    Benutzer-Avatarbild

    El_Cid schrieb:

    Wie wäre es mit der gesamten Log Datei? Modordner vermüllt wie es aussieht.

    Mukussu, da fehlt nicht der 64er fix, den braucht es für die Map nicht, nur einen aufgeräumten Modordner, mit einer Map, nämlich der die ich spielen möchte.
    Also ich hab ne menge UPK zeugs mit drin, und den 64er Fix auch.
    Funzt soweit alles prima, trotz 3,6 Gb Mods im Ordner.
    Allerdings hab ich eben keine Schrottmods mit drin, aber den 64er brauch ich schon...
    Erst mal danke für die schnellen Antworten.. hm alle anderen Mod Maps funkionieren.. es zeigt mir bei der Map nicht mal den Text : Spiel wird geladen XXXX àn..
    hier noch mal die komplette Log weiss echt nicht woran es liegt.

    --- New fruittypes registert: Luzerne
    Register vehicle type: TancoAutowrap1510EH.Wrapper
    Register vehicle type: Thor_head.THOR_head
    Register vehicle type: Thor_head_Rectified.THOR_head
    Register vehicle type: Tool_attachableFH.attachableFH
    Register vehicle type: Trailers_for_cutter.Cochet
    Register vehicle type: TSL_Car_LowTrailer_LS15wsb.CarTrailer
    Register vehicle type: TSL_LowLoaderBIG_Trailer.LowLoaderBIG
    Register vehicle type: TSL_LowLoader_Anhaenger.LowLoader
    Register vehicle type: TSL_LowLoader_Trailer.LowLoader
    Register vehicle type: TwoRivers_Joskin_Betimax_RDS_kurz.Joskin_Betimax_RDS_7500K
    Register vehicle type: UnimogU1200_U1600.bm_unimogU1600
    Register vehicle type: UnimogU1200_U1600.bm_unimogU1200
    Register vehicle type: UnimogU1200_U1600.concreteWeightUnimog
    Register vehicle type: Unimog_forst.Unimog406cabrio
    Register vehicle type: Volvo_EC700B.HITACHI_ZX870
    register fill type: Concrete
    register fill type: Cement
    register fill type: Sand
    register fill type: Gravel
    Register vehicle type: WaterMilkTrailer.MilkTrailer
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(2)
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(3)
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(4)
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
    Register vehicle type: Weidemann_4270_CX100T_v2.Weidemann
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Samuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WeisingenbyTTM_Beta/map/scripte/GMM_Reg.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Samuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WeisingenbyTTM_Beta/map/choppedStraw/fruits.lua'.
    hilfepic 0.9 von modall geladen
    Register vehicle type: WrightStClair.WrightStClair
    mogliBase.lua version 2.03 located in C:/Users/Samuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzTrailerSound/
    Creating new global class in C:/Users/Samuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzTrailerSound/ with name TrailerSound. Prefix is:
    Creating new global class in C:/Users/Samuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzTrailerSound/ with name TrailerSoundTrailer. Prefix is:
    FruitType registered: compost_soil
    --- loading finance office mod by Silas770 ---
    --- loading subvention module of finance office mod by Silas770 ---
    AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
    fruit type "luzerne" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
    fruit type "klee" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FruitUtil.lua(55) : table index is nil
    Benutzer-Avatarbild

    Samuel98 schrieb:

    Erst mal danke für die schnellen Antworten.. hm alle anderen Mod Maps funkionieren.. es zeigt mir bei der Map nicht mal den Text : Spiel wird geladen XXXX àn..
    hier noch mal die komplette Log weiss echt nicht woran es liegt.
    ...
    Bitte mal die ganze log.txt, aber im Spoiler, wenns geht.
    Sieht mir langsam auch nach oben genanntem zugemülltem mods- Ordner aus.
    Mach dir mal nen extra Ordner für die Landwehr, nur mit den benötigten mods drin. Vor dem Starten mal den Shader cache leeren und die input bindings löschen (werden vom Programm selbst neu erstellt)
    Dann geht das!
    Servus,
    in der PDF zur Mapbeschreibung steht: "Die Entnahme von Wasser ist kostenfrei". Dem ist so nicht und des geht ja moi goa ned .

    Mich persönlich juckt das gar nicht, aber ich schreibs mal in dieser Form, bevor es ein anderer entdeckt und die Karte als unspielbar hinstellt .

    Zur Karte selbst gibts nix zu meckern, einfach nur genital .

    Zum [email protected], da muss ich Dir recht geben. Ich hab mir ne platzierbare Halle drübergestellt. @ El_Cid, ich glaub auf der Bantikow hat der Modder den Roboter unter die Map verbannt.

    Vielleicht kannst das ja auch so machen und den Platz mit einem Holzregal mit den alten Milchfässern, die gleich nebenan stehen, versehen.

    Grüße aus Piding
    Werde ich mal die Einträge noch anpassen müssen :D . Ich wollte aber nur kontrollieren ob du auch gaaaanz genau gelesen hast.

    Danke für die Rückmeldung.

    Da spendiert man dem Bauern mal wenigstens ein klein wenig Technik, schon wird wieder rumgemosert :D . Da lässt sich sicher was einrichten.