Verbreiterung Aufnahme beim Ladewagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verbreiterung Aufnahme beim Ladewagen?

      Servus

      Meine Frage ist wie kann man die Aufnahmebreite beim Ladewagen verändern. Warum ? Ganz einfach weil auf verschiedenen Maps die Schwad höher und breiter sind als sonst.

      Und wenn man da mit dem Ladewagen nicht genau drüber fährt lässt er auf einer Seite immer was liegen das man mehrmals drüber muss um alles aufzunehmen.

      Vielleicht kann sich dessen wer annehmen und das umbauen oder Tool erstellen das man es ändern kann weis nicht wie man das machen könnte da ich mich zuwenig auskenne damit?


      Lg...supertramper 8)
      Hallo Birgitt

      Ist aber nicht mein Mod nur runtergeladen von Modhoster wird dann nicht gehen oder?

      Darf ich das überhaupt oder muss ich den Modersteller fragen ?

      Und wie bringe ich den in den GE das ich importieren kann?

      Habe ihn mal entpackt und dann probiert ob ich ihn laden kann Fehlanzeige.

      Kannt mir das bitte deppensicher erklären das ich es auch verstehe :)

      Lg...Reinhold
      Also mit dem entpacken ist schon mal gut...

      dann klickst du die i3D mit rechts Klick an..

      dann erscheint ein neues Fenster...dort auf "öffnen mit"

      dann auf Giants Editor (DoppelKlick)

      dann geht wieder ein neues Fenster auf -dauert manchmal etwas-----

      dann oben im Reiter auf "windows"auf Scenegraf darin auf den oberen Begrif klicken...

      alle + Zeichen aklicken (dann kommen die Unterordner---)

      dieses solange machen bis du diesen Eintrag (withIndex/heightIndex gefunden hast)

      withIndex anklicken...den dann erscheinenden Pfeil(siehe mein Bild)nach aussen schieben...

      dann oben im reiter aufb "File"- neues Fenster-auf Save- GE schliessen...

      Ordner(Mod) wieder zippen...

      testen...

      lege dir aber eine Sicherheits Kopie deines Mods,falls es nicht klappen sollte.

      gruß

      Birgitt
      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      Also mit dem entpacken ist schon mal gut...


      dann klickst du die i3D mit rechts Klick an..

      dann erscheint ein neues Fenster...dort auf "öffnen mit"

      dann auf Giants Editor (DoppelKlick)

      dann geht wieder ein neues Fenster auf -dauert manchmal etwas-----

      dann oben im Reiter auf "windows"auf Scenegraf darin auf den oberen Begrif klicken...

      alle + Zeichen aklicken (dann kommen die Unterordner---)

      dieses solange machen bis du diesen Eintrag (withIndex/heightIndex gefunden hast)

      withIndex anklicken...den dann erscheinenden Pfeil(siehe mein Bild)nach aussen schieben...

      dann oben im reiter aufb "File"- neues Fenster-auf Save- GE schliessen...

      Ordner(Mod) wieder zippen...

      testen...

      lege dir aber eine Sicherheits Kopie deines Mods,falls es nicht klappen sollte.

      gruß

      Birgitt
      Hallo Birgitt


      Danke für deine Hilfe glaube geht aber so nicht wie du schreibst da beim entpacken nur eine XML und Moddesc drin sind keine i3D Datei das andere holt er sich vom Server steht in der Beschreibung

      Grüße...Reinhold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()