Ich habe langsam die schnauze voll.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe langsam die schnauze voll.

      Hallo @ all
      Hier kennen mich nicht viele Deshalb will ich mich vorstellen.
      Ich bin Ante1973 Ich Skine hier Trailer und auch ein paar LKW´s bei modhoster , zumindest war es so bis Heute. Ab Heute werde ich es hier bei modhoster nicht mehr tun.
      Der Grund in letzter zeit egal was für ein Skin mod ich rausgebracht habe waren User der Überzeugung das die Skins nicht gut genug waren Sprich der einte meinte Weil ich einen Skin DEUTSCHE BUNDESPOST genannt habe( war übrigens Absicht wegen Nostalgie ) mir zu erklären das die Bundespost nicht mehr existiere und ich hätte mich im Jahr geirrt es wäre jetzt Jahr 2015. Als ob ich das nicht Wüsste. Dem anderen passten meine Skins nicht da sie ja so Scheiße (Sorry) aussehen würden. Als Grund hat er aber nichts angegeben. es gab auch User die meinten ich soll nicht auf so trollos hören aber da ja meist nur denen ihre Kommentare zu lesen waren gehe ich davon aus das auch andere der Meinung wären. Ich will hier mal Zwei auf den Pranger Stellen ... und .... Diese zwei waren ziemlich hartnäckig, was mich aber Störte diese zwei haben immer und bei jedem was zu meckern selber haben die keine Trailer Skins hier bei Modhoster hochgeladen. Schade eigentlich habe meine Mod´s ausgiebig Getestet und zu jeder neuen Version von ETS 2 ein neues update rausgebracht. Es gab 3-4 die mir zur Seite standen meine Arbeit würdigten dafür danke ich denen. Namen möchte ich keine nennen sie werden schon wissen wer gemeint ist. Ich will hier nicht rumheulen aber das musste mal raus Weil so mit so Usern macht es wirklich keinen Spaß mehr. In Zukunft werde ich mir eine andere ETS2 mod seite suchen wo die User zufrieden und dankbarer sind wenn man das Spiel ein bisschen bunter für uns alle macht. Danke für euer Verständnis. Sollte ich euch irgendwie beleidigt haben Bitte ich um Entschuldigung.

      Mfg
      Ante1973

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Namen entfernt

      Hey Ho @Ante1973

      Ich finde es einfach Korrekt von dir die Meinung zu sagen zu dem, was du auch für Uns machst. Für die anderen User sollten es mal BEGREIFEN, was die Modder/Mapper und Co für UNS machen und das sollte der Dank für uns sein? Jeder MECKERT über welche Mods und geben nur Schlechte Kommis/Bewerbung etc ab. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich beneide diese Mods, wo die Mapper/Modder ihre ganze Liebe, Zeitaufwand und vieles mehr reinstecken um Uns das Spiel zu verschönern und bei einigen USERN/MITGLIEDERN passt es nicht und geben nur schlechtes ab. So solche sollten vom MH gebannt oder eine Ermahnung geben. Liebes MH-Team, kümmert euch doch auch um solche Probleme und auch die weiteren, die es ja gibt fürs Forum.

      Ich kann @Ante1973 verstehen warum er so reagiert. Ich bin sehr froh darüber, dass sich wenigstens noch einige dazu bereit erklären, die Mods hier noch hochzuladen. Die nehmen auch Kritik auf, für Fehler, für Wünsche sind die auch da aber sowas abzugeben ist doch nicht mehr Normal.

      Ich hoffe, dass einige Mitglieder diesen Beitrag lesen und auch ein Like abgeben, was ich hier geschrieben hab.



      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Carva Danke für dien Feedback
      Aber ich will dir nur ne kleine Demonstration an Kommentaren hier zeigen. Ich habe es wirklich gerne gemacht und ich bin Für Kritik an den Skins bereit wenn der nicht korrekt geht, Also sollten Bug´s drinne sein.. Aber weil es manchen nicht gefallen tut weil die Farbe Blau ist und nicht grün damit will ich nicht dienen.
      Schau mal hier:
      ets.modhoster.de/mods/bundeswehr-Trailer
      Da kannst ja mal die Kommentare anschauen. es soll aber keine Hetzkampagne werden. Das ist seine Meinung die ich leider nicht teile.
      oder das hier: ets.modhoster.de/mods/deutsche-bundespost-Trailer

      Der letzte diskutiert mit mir es gebe keinen Benz MP4 natürlich gibt es denn hier im Spiel nicht das ist nur noch Kindergarten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ante1973 ()

      Hallo Ante1973.

      Ich kenne deine Mods sehr gut bin immer sehr zufrieden.
      Sehr gut gemacht Deteilreich und Sie Funzen.

      Hatte noch nie das ein Mod von Dir nicht Funktionieren.
      Die noch nie ein Mods geschrieben haben sollten lieber die schnautze halten es ist viel Arbeit und viele Test bevor so ein Mod hier landet.

      Mach weiter so.

      Gruß
      Thomas
      Hallo,
      also normal bin ich nicht der große Schreiber hier, aber ich verstehe Dich mit deiner Meinung ganz gut.
      Da ich ja ebenfalls hier meine Map eingestellt habe und absoluten Schwachsinn als Kommentare abbekommen habe und genau aus dem Grund wurde meine Fortsetzung der Kernstadt nicht mehr zum Dl hier gestellt!
      Die wenigsten lesen Beschreibungen nach und motzen nur herum.

      Allerdings habe ich es mir nun abgewöhnt mich über so was zu ärgern und mache meine Sachen nur noch für ausgewählte Leute.

      :D

      Lg BL Alf
      Hi,
      ich kann deine Wut absolut verstehen, bist hier ja nicht der einzige, dem es so ergeht. Hier haben schon viele darüber Berichtet und diese Leute, die sich über Sachen wie deine Beschwerden sind einfach nur neidisch, da sie so etwas selbst nicht können.Diese Leute machen auch die Community kaputt und sind die ersten, die sich beschweren, wenn nichts mehr kommt.
      Ich habe die Namen der User mal aus deinem Beitrag entfernt. Auch wenn du dich ärgerst und wütet auf sie bist, wollen wir hier keinen Verurteilen.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Joni und die anderen wo hier das gelesen habe Danke euch für euer Verständnis. Ja Joni ist okay das du die Namen Gelöscht hast. Habe ja hingeschrieben das ich keine Hetzkampagne starten will. Aber ich habe wirklich den Eindruck das der mod nur gut ist wenn die User zu Befehlen haben was für ein mod, Skin, map usw es werden soll. Sollte der dann nicht so sein wird über einen gleich hergezogen Alles scheiße alles Mist.
      So und jetzt wurde ich auch noch bedroht. von einem User hahhaha
      Der will bei mir vorbei kommen das ist wirklich der Abschuss.

      "wenn du nicht aufhörst die user im forum oder im kommentarbereich dumm anzumachen, dann ... deine adresse ist durch dein foto bereits bekannt und die 10 kilometer sind ein katzensprung. also halt endlich die backen ex-jugo."

      Die Administratoren können ja bestimmt meine Nachrichten durchschauen und rausfinden wer das war.
      Der meint er weis wo ich Wohne. Er würde mich über mein Foto erkennen was für Psychos sind den hier unterwegs, und was das schlimmste ist er denkt auch noch ich hätte Angst vor dem. Das artet hier wirklich langsam aus.
      Aber ich würde den wirklich gerne kennen lernen.
      Würde gerne sehen was für ein Gnom das ist.
      Da bin ich nochmal zu diesem Thema, also das Thema wird nie anders werden, egal ob Du dich drüber aufregst und wer auch immer, aber seit Ls 15 ist es noch viel schlimmer geworden.
      Beispiel von Kommentar zu meiner Map: "Geile Map, jetzt fehlt nur noch Rinder-Hühner und Schweinmast!"
      Obwohl in der Beschreibung steht, daß sie verbaut sind!!! Auf den Bildern waren sie auch zu sehen und dann noch, wenn man die Map angespielt hat, stand mann schon fast daneben! Welch sinnloses gepöbel, aber die Com liest heutzutage keinerlei Beschreibungen von Mods mehr nach, sondern wirft alles mögliche in den Modordner und jammert dann " der Mod hat fehler oder die map startet nicht". Aber darüber sich zu ärgern habe ich aufgegeben.

      mfg BL Alf :thumbup:
      Hi Alf
      Das regt mich auch nicht so arg auf. Aber die Drohung das ist jetzt der Hammer. Das ist einer von den Halbstarken wo man auf der Straße Trift die zu Fünft auf einen Eintreten, und wenn man sich den mal ein wenig zur Brust nimmt weinen die. Aber trotzdem ich lass mir nicht drohen habe ich nie zugelassen und werde damit jetzt auch nicht Anfangen.
      Wenn ich Angst hätte würde ich mein Bild hier nicht reinmachen.

      mfg
      Ante1973
      Hallo zusammen


      Habe sehr großen Respekt vor jedem Modder die alle so schöne Sachen erstellen. Es steckt wirklich sehr viel Zeit ,Liebe und Ausdauer drin bis ein Mod fertig ist.

      Ich kann es leider nicht beschäftige mich aber sehr intensiv mit diesem Thema weil es mich sehr interresiert.

      Und die die nur am Motzen sind sollen es mal selber probieren einen Mod zu erstellen dann würdens gleich mal sehen was da an Arbeit drinsteckt.

      Kann dir nur sagen Ante1973 lass dich nicht unterkriegen ignoriere solche Leute die wissen es nicht besser :(

      Lg an dich und alle Modder hier supertramper 8)
      Hi Ante1973

      schon klar kann ich gut verstehen, auch ich hab schon durch MH einiges an den Kopf geworfen bekommen, aber ich bin Ich und steh da drüber und weißt du warum? Ich hab ein Berufsleben, eine Familie und Freunde hier im Ls 15, genauso wie im realen leben und diese Sorte von denen Du schreibst, gehören nicht zu dieser kategorie, aber werden es auch niemals werden können. Im leben gibt es wichtigere Sachen als sich mit solchen Problemen den Kopf zu zerbrechen.

      mfg Alf
      Benutzer-Avatarbild

      supertramper schrieb:

      Hallo zusammen


      Habe sehr großen Respekt vor jedem Modder die alle so schöne Sachen erstellen. Es steckt wirklich sehr viel Zeit ,Liebe und Ausdauer drin bis ein Mod fertig ist.

      Ich kann es leider nicht beschäftige mich aber sehr intensiv mit diesem Thema weil es mich sehr interresiert.

      Und die die nur am Motzen sind sollen es mal selber probieren einen Mod zu erstellen dann würdens gleich mal sehen was da an Arbeit drinsteckt.
      Lg an dich und alle Modder hier supertramper 8)




      Hallo Supertramper,
      stimme Dir zu! Und dazu ->>Ich kann es leider nicht beschäftige mich aber sehr intensiv mit diesem Thema weil es mich sehr interresiert.
      Ich hab auch nix gekonnt und hab mich getraut mit über 50 und null englisch kenntnissen....
      wer es nicht probiert, wird es folglich auch nicht lernen können :thumbsup:


      mfg Alf
      Hallo alle zusammen.
      Ich will euch ein wenig über mich erzählen Vielleicht könnt ihr mich dann besser einschätzen.
      Ich habe eine Familie mit zwei kleinen Kindern und einer Frau logisch.
      Ich komme aus Kroatien 1974 sind wir hier nach Deutschland gekommen. Meine Eltern und noch 3 Geschwister.
      war hier in der schule bis zur 7 klasse meine Eltern sind dann zurück nach Jugoslawien in ihre Heimat gegangen mit mir und meiner Schwester, der eine Bruder und eine Schwester sind hier in Deutschland geblieben. 1988 bin ich wieder nach Deutschland gekommen um mir ein Wenig Geld zu verdienen. 1991 Hat es bei uns unten in Kroatien ärger gegeben und es ist zum Krieg gekommen, Da ich Kroatien als meine Heimat sehe und ja meine Eltern und eine Schwester in Kroatien waren. habe ich es als Pflicht gesehen mein Heimat Land zu verteidigen zu müssen (war ja damals jung und Single keine Verpflichtungen). Also Spät Herbst 91 bin ich dann zur Kroatischen Armee gekommen. war dann auch 18 Monate dabei habe die guten und die schlechten Seiten eines Krieges miterlebt. Ich habe gesehen wie Leute wegen nichts und wieder nichts umgebracht oder vertrieben wurden nur weil sie anderer Nationalität oder anders gläubig waren. 1993 Ende Winter Anfang Frühling bin ich dann De mobilisiert worden und bin ein wenig Daheim in Kroatien Geblieben, ein wenig bin dann nach Deutschland wieder zum Arbeiten gegangen. 1997 Habe ich dann meine Heutige Frau kennengelernt und wir haben auch Zwei söhne miteinander.Ich bin dann 2002 erst nervig ein wenig angekratzt worden Konnte nachts nicht Schlafen und es wurde Schlimmer Diagnose PTBS ( Post Traumatisches Belastung Syndrom) irgendwie habe ich das jetzt einigermaßen im Griff bekommen durch viele Tabletten usw.
      Warum erzähle ich euch das. Ich wollte euch ein wenig einen Einblick in mein Leben Darstellen. Das es nicht immer rosig für mich gelaufen ist. Heute bin ich Berufskraftfahrer momentan Schon über 2 Monate Krank Geschrieben.
      Meine Eigen Therapie ist es Skinen zu lernen. Es Beruhigt mich. Aber ich lasse mir nicht Drohen nicht mir nicht meiner Familie und auch nicht meinen Freunden ob Virtuell oder im Echten leben. Ich habe keine angst zu Sterben ich hatte ja des Öfteren das Vergnügen mit dem Tod mal ein kleines Spiel zu Spielen. Nicht das ich Stolz auf das seihen würde sondern das ich weis wie ernst so was ist.
      Und deswegen tut es mir so leid das so Menschen hier einem keine Chance geben. Bis auf Wenige ausnahmen.
      Ich danke euch allen für euer Verständnis und Mitgefühl. Ihr könnt jetzt vielleicht ein wenig mehr begreifen wieso ich so reagiert habe. Ich will aber kein Mitgefühl ihr könnt jetzt selber urteilen da ihr ja die eine Seite der Münze kennt.
      Ich Wünsche euch alles gute. Wenn das die Mauler lesen hoffe ich das sie ab jetzt ein wenig Verständnis nicht nur zu mir haben sondern auch den anderen die auch eine Chance verdient haben. Man weis nie was für ein leid der eine oder andere mit sich trägt.

      lg
      Ante1973
      Hi Ante1973,

      Deine Geschichte berührt mich sehr.

      Wie Du schreibst ist das ja reinstes Mobbing. Hohlköpfe gibt es im Internet zu Hauf, die sich in Foren einnisten und ihre Existenz nur darin sehen sich einen Spass daraus zu machen, bis unter die Gürtellinie zu provozieren und dann auf eine Gegenreaktion warten, um dann immer weiter Schwachsinn von sich zu geben. Diese Leute schaukel sich richtig auf, sind im Hirn krank wenn ihnen denn eines überhaupt zur Verfügung steht.

      Es ist bestimmt nicht leicht solche Irren im weltweiten und (in diesem Fall leider anonymen Internet) zu ignorieren. Mache es doch wie viele Prominente, die von der Boulevardpresse urplötzlich "zerrissen" werden und gar nicht darauf antworten! Über kurz oder lang geben die Schwachsinnigen dann ihr unsägliches Tun auf.

      Solche Irren, die sogar drohen, sind von den Admins zu sperren, Möglichkeiten dazu gibt es bestimmt!

      Denk bitte an die vielen (netten) User, die Foren als eine Bereicherung z.B. für ihr Hobby sehen.
      Mal eines vorab ... Tollkirsche ist mein alter Account hier, im Modbereich bin ich Navix. Sieht man auch an dem Profilbild.

      Zu dir Ante 1973 und ich schreibs auch nur einmal, weil ich keine Lust an dieser Diskussion habe. Ich habe dir bei dem einen Trailer nur mit einem Zwinkern geschrieben: "Willkommen im Jahr 2015 ... Es gibt schon lange keine Deutsche Bundespost mehr ;)". Das war weder böse gemeint, noch eine Kritik. Sich darüber so zu echaufieren ist Kindergarten. Und was du mit anderen für Probleme hast, geht mich nichts an. Sowas solltest du auch per PN klären und keine Romane im Kommentarbereich schreiben. Meiner Meinung nach machst du dich damit nur lächerlich.

      Da du noch recht neu bei MH bist, solltest du dich an den "Umgangston" hier gewöhnen oder schnell weiterziehen. Es war so, ist so und wird auch (leider) so bleiben. Sich jedes mal über alles aufzuregen, bringt niemandem etwas. Und noch ein Tipp am Rande: Man kann die Kommentarfunktion auch ausstellen, was oftmals die Nerven aller schont ;)

      Schönen Tag allen noch :rolleyes:
      Hallo alle zusammen.
      also Danke Hansel erstmals dir für dein Feedback hier.
      Und jetzt zu dir Navix oder Tollkirsche. Es ist gut das du dich geäußert hast zu dem Thema. Wir sind keine Kinder und deswegen können wir uns ja normal unterhalten ohne Geschrei und ohne Beleidigungen. Aber was mich stört ich hatte so viel spaß am skinen und bin erst relativ am Anfang, bemerkte aber selber das ich von manchen Usern akzeptiert wurde und ich habe dann auch relativ viele Skins rausgebracht. Aber die sind ja auch immer besser geworden finde ich selber auch so, Feedbacks gab es auch zum Großteil auch sehr gute. Die Skins mod´s sind auch ohne größere Probleme gelaufen. Du hast mir da sogar wenn ich mich nicht täusche einen tipp mit den Manifests gegeben. Danke dir auch dafür. Du hast mir zwar nicht gesagt wie ich diese zu machen habe, aber du hast gemeint sie müssten jetzt langsam schon Standard sein. Es hat mich einen Ganzen tag gekostet um diese zu erstellen ich habe ja keine Hilfe von niemand bekommen. So habe ich mich mir das dann selber beigebracht. Hab ein wenig was abgeguckt und 100 mal versucht bis die dann mal ohne Probleme gingen. zum Beispiel das mit Ö,Ä,Ü usw nicht reingeschrieben werden kann. weil die im englischen ja nicht existent sind. Aber dann kam der Kracher mit dem Post Trailer das hättest dir wirklich Sparen können meinst du ich bin so dumm und weis nicht das es Die BP nicht mehr gibt? Es war als wie ich schon geschrieben habe Als Nostalgie gedacht. Aber nein da wirft man sich wie hungrige Wölfe auf seine Beute. Anstatt erst mal zu schauen was das überhaupt ist. Die meisten wo so überflüssige Kommentare ablassen haben selber noch kein mod oder sehr wenige rausgebracht. Aber lästern über die neuen her. Über die , die sich den Großteil selber beigebracht haben. Die sollen lieber nichts dazu schreiben Als ein Blöden und unnötigen Kommentar. Ein Weiser Mann hat mal gesagt das nichts zu sagen manchmal mehr sagt als Tausend Wörter. So das regt nicht nur mich auf sondern auch viele andere neue Modder. Ihr nimmt den Leuten schon im Start die Lust dazu weg. Ich gehe davon aus das man das mit euch genauso getan hat.
      Und dann wird hier noch gedroht das was ich am meisten leiden kann und bis auf den Tod hassen tue. Ne das ist kein miteinander helfen das ist Psycho Terror. So wie es Hansel beschrieben hat.
      Das spiel ist eine Simulation kein Echtes spiel und es ist noch ganz Weit weg davon. Viele User hier sind wie ich Berufskraftfahrer und wissen wo von ich rede. Aber man kann doch jedem überlassen seine Phantasie zu leben ohne gleich auf den Pranger gestellt zu werden. Ich habe noch nie ein LKW mit Werbung von den Transformers gesehen und bin auch viel in BRD Europa im ganzen gefahren. Aber deswegen betitle ich doch keinen " Hej scheiß mod den gibt's nicht oder den gibt's nicht mehr" Was für Hohlköpfe sind das die so was schreiben? Dann halte ich doch lieber meine Schnauze und lade mir den angeblichen Dreck nicht. Passt mir doch sowieso nicht. Zu deiner Nächsten Antwort ich soll doch die Kommentare blocken also außer kraft setzten. Wegen wem das ich mir grenzen setzen muss wegen anderer. Sag mal ist das Kommunismus hier oder ne Freie Demokratie wie wir sie im RL jeden Tag genießen hier in Deutschland. Ne ich soll wegen anderer mein Account anpassen, Auch keine Richtige Antwort von seitens derer die so was verlangen, Es gibt doch die die gerne dazu schreiben das der Skin mod gut ist und sie ihn Top finden.
      Ich hoffe du verstehst jetzt was Meinungsfreiheit im Eigentlichen bedeutet.
      Ich hoffe ich habe niemand beleidigt mit meiner Meinung sollte es so sein Entschuldige ich mich aus ganzem herzen dafür.
      Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sin tut es mir auch leid. Oder sollten Unstimmigkeiten im meiner hier geschriebenen Meinung sein können wir das natürlich hier weiter ausdiskutieren.
      zum Schluss noch.So lange mir kein richtiges Argument hier geschrieben wird werde ich meine Arbeit fortsetzten ob es jemand passt oder nicht!

      lg
      Ante1973
      Benutzer-Avatarbild

      Ante1973 schrieb:

      Hallo alle zusammen.
      also Danke Hansel erstmals dir für dein Feedback hier.
      Und jetzt zu dir Navix oder Tollkirsche. Es ist gut das du dich geäußert hast zu dem Thema. Wir sind keine Kinder und deswegen können wir uns ja normal unterhalten ohne Geschrei und ohne Beleidigungen. Aber was mich stört ich hatte so viel spaß am skinen und bin erst relativ am Anfang, bemerkte aber selber das ich von manchen Usern akzeptiert wurde und ich habe dann auch relativ viele Skins rausgebracht. Aber die sind ja auch immer besser geworden finde ich selber auch so, Feedbacks gab es auch zum Großteil auch sehr gute. Die Skins mod´s sind auch ohne größere Probleme gelaufen. Du hast mir da sogar wenn ich mich nicht täusche einen tipp mit den Manifests gegeben. Danke dir auch dafür. Du hast mir zwar nicht gesagt wie ich diese zu machen habe, aber du hast gemeint sie müssten jetzt langsam schon Standard sein. Es hat mich einen Ganzen tag gekostet um diese zu erstellen ich habe ja keine Hilfe von niemand bekommen. So habe ich mich mir das dann selber beigebracht. Hab ein wenig was abgeguckt und 100 mal versucht bis die dann mal ohne Probleme gingen. zum Beispiel das mit Ö,Ä,Ü usw nicht reingeschrieben werden kann. weil die im englischen ja nicht existent sind. Aber dann kam der Kracher mit dem Post Trailer das hättest dir wirklich Sparen können meinst du ich bin so dumm und weis nicht das es Die BP nicht mehr gibt? Es war als wie ich schon geschrieben habe Als Nostalgie gedacht. Aber nein da wirft man sich wie hungrige Wölfe auf seine Beute. Anstatt erst mal zu schauen was das überhaupt ist. Die meisten wo so überflüssige Kommentare ablassen haben selber noch kein mod oder sehr wenige rausgebracht. Aber lästern über die neuen her. Über die , die sich den Großteil selber beigebracht haben. Die sollen lieber nichts dazu schreiben Als ein Blöden und unnötigen Kommentar. Ein Weiser Mann hat mal gesagt das nichts zu sagen manchmal mehr sagt als Tausend Wörter. So das regt nicht nur mich auf sondern auch viele andere neue Modder. Ihr nimmt den Leuten schon im Start die Lust dazu weg. Ich gehe davon aus das man das mit euch genauso getan hat.
      Und dann wird hier noch gedroht das was ich am meisten leiden kann und bis auf den Tod hassen tue. Ne das ist kein miteinander helfen das ist Psycho Terror. So wie es Hansel beschrieben hat.
      Das spiel ist eine Simulation kein Echtes spiel und es ist noch ganz Weit weg davon. Viele User hier sind wie ich Berufskraftfahrer und wissen wo von ich rede. Aber man kann doch jedem überlassen seine Phantasie zu leben ohne gleich auf den Pranger gestellt zu werden. Ich habe noch nie ein LKW mit Werbung von den Transformers gesehen und bin auch viel in BRD Europa im ganzen gefahren. Aber deswegen betitle ich doch keinen " Hej scheiß mod den gibt's nicht oder den gibt's nicht mehr" Was für Hohlköpfe sind das die so was schreiben? Dann halte ich doch lieber meine Schnauze und lade mir den angeblichen Dreck nicht. Passt mir doch sowieso nicht. Zu deiner Nächsten Antwort ich soll doch die Kommentare blocken also außer kraft setzten. Wegen wem das ich mir grenzen setzen muss wegen anderer. Sag mal ist das Kommunismus hier oder ne Freie Demokratie wie wir sie im RL jeden Tag genießen hier in Deutschland. Ne ich soll wegen anderer mein Account anpassen, Auch keine Richtige Antwort von seitens derer die so was verlangen, Es gibt doch die die gerne dazu schreiben das der Skin mod gut ist und sie ihn Top finden.
      Ich hoffe du verstehst jetzt was Meinungsfreiheit im Eigentlichen bedeutet.
      Ich hoffe ich habe niemand beleidigt mit meiner Meinung sollte es so sein Entschuldige ich mich aus ganzem herzen dafür.
      Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sin tut es mir auch leid. Oder sollten Unstimmigkeiten im meiner hier geschriebenen Meinung sein können wir das natürlich hier weiter ausdiskutieren.
      zum Schluss noch.So lange mir kein richtiges Argument hier geschrieben wird werde ich meine Arbeit fortsetzten ob es jemand passt oder nicht!

      lg
      Ante1973
      Man sollte sich auch an die Eigene Nase anfassen und nicht andere Anschnauzen für diesen Mod. Ich finde ja auch Bestimmte Mods super fürs Spiel. Ich spiele ja leidenschaftlich LS und habe mir von FB-Modding den Claas Lexion 780 Edition geholt. Die haben ja auch geschrieben, das eine V2 rauskommt. Diese Mods (USA, Europa, Limited Edition) haben alle selbst erstellt und im letzten Jahr veröffentlich. Sowas sollte mal ein Respekt sein gegenüber anderer, die es nicht machen können. Wenn man sich vorgenommen hat, langsam an ans Modden zu gehen, wird es einem oder anderem feststellen, dass es nicht so leicht ist wie es eigentlich vorgestellt hat. @Ante1973 hat es Ohne Hilfe erlernt und dafür sollte man sich auch stolz darauf sein. Aber wie andere User einfach nur Negativ drauf einsehen, muss man sich nur schämen. Versucht ihr doch mal ein Mod zu machen und dann im Anschluss die Reaktionen anderer User, die in den Kommentaren nur Bullshit schreiben und ins Negative zu ziehen. Versetzt euch mal in diese Lage von @Ante1973. Er hat alles Alleine erlernt ohne das ihm jemand geholfen hat. Dafür will ich ein Großes Lob sprechen. Ich bins zwar kein Modder / Mapper aber evtl lerne ich es ja später und bringe evtl auch was raus aber das wird noch kommen. Kann es denn eigentlich so schlimm sein, dass man diese Mods von einem oder anderem nur ins Negative zieht und nicht gedacht hat, wie lange man dafür gebraucht hat, bis es fertig ist und man es Hochgeladen hat? Dafür sollten wir Dankbar sein für die Modder / Mapper, die für uns das Spielen in Simulationen erleichtern und verschönern wollen. So hat es auch @Ante1973 gemacht. Einige wollen es nicht mal verstehen, worum er das für uns gemacht hat. Er möchte uns das Spielen verschönern und nicht alles im Negativen Sinne verschlechtern.

      Ich hoffe, dass ich keinem Zwinge, anderst zu reagieren und sich auch mal zu ändern. Dass kann ich nicht. Deshalb möchte ich euch dran erinnern, zu verändern und nicht alles schlecht machen.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo Ante ,

      auch mich berührt deine Geschichte sehr und ich finde es klasse was du hier in deiner
      neuen Heimat erreicht hast . RESPEKT !!! :thumbup:

      Deshalb Kopf hoch junger Mann und gehe deinen Weg weiter , es ist der Richtige !

      Ich bin mir auch sicher das du das PTBS mit viel Reden und der Hilfe deiner kleinen Familie in den Griff bekommst ,
      ich drücke dir ganz fest beide Daumen !!!!!



      LG
      Oldnobbi
      Servus :)
      Ich habe das Eingangsposting und zwei weitere gelesen. Das reicht für mich an Info, um zu sehen, dass es wieder einen Moder mehr gibt, der bei Modhoster dermaßen vor den Kopf gestoßen bekommen hat, dass er Dampf im Forum ablassen musste und vielleicht demnächst ganz mit dem Veröffentlichen auf Mh aufhört.
      Frage an Modhoster: Wie viele Leute müssen denn noch von hier verschwinden, bevor ihr mal nachhaltig reagiert?
      Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier die Moder in Scharen davon laufen und ihr seelenruhig da steht und gar nichts tut?
      Wann begreift ihr, dass es absoluter Humbug ist, einen öffentlichen Kommentarbereich zu den Modvorstellungen anzubieten?
      Wenn man als User einen Mod in den Kommentaren lobt, fehlt bei 95% der Fälle eine entsprechende Reaktion der gelobten Leute. Wenn man kritisiert, wird's beleidigend empfunden und es kommt zu Frust auf beiden Seiten.
      Mein Vorschlag: Keine Kommentarfunktion für "Nichtmoder" und einen Internen Bereich, wo die Moder unter sich sind und sich austauschen können.
      Support per Forum oder social media.
      Ein aussagekräftiges Bewertungssystem habt ihr doch schon lange etabliert. Das sollte doch für Nichtmoder reichen.
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
      Bundesdieter ... das würde ich so nicht unterschreiben.

      Die Kommentarfunktion hat doch schon seine Vorteile, gerade wenn man kurz Nachfragen zu einem Mod hat. Es geht halt schneller. Entscheidend ist aber, wie die Modersteller auf sowas reagieren. Wenn jede Anmerkung, jeder Tipp oder jeder Hinweis auf Fehler gleich als absolute Kritik verstanden wird, kann sich sowas entsprechend hochschaukeln. Es gibt halt auf beiden Seiten viele Leute, die nicht gerade mit Freundlichkeit geboren sind (um es mal nett auszudrücken).

      Gerade "Neueinsteiger" wie z.b. Ante1973 sollten lernen, mit solcher Kritik hier umzugehen. Seine Flüche und Beleidigungen stehen heute noch im Kommentarbereich und haben dort weiß Gott nichts zu suchen. So derb muss keiner reagieren, egal was andere auszusetzen haben. Also immer beide Seiten betrachten und nicht nur "die armen Modder" beschützen. Viele sollten einfach mal ruhiger werden und nicht gleich bei der kleinsten kritischen oder auch dummen Bemerkung an die Decke springen. Wer damit nicht umgehen kann, soll die Funktion halt abstellen. Dann ist automatisch Ruhe.

      Trinkt alle mal 'nen Kaffee (die großen 'nen Schnaps) und kommt wieder runter 8)
      Bevor ich antworte, möchte ich betonen, das ich meine persönliche Meinung dazu kund tue und nicht im Namen von Modhoster, aber vielleicht zumindest ein Bisschen als Moderator antworte. Ich hätte natürlich einen anderen Account dafür nutzen können, aber dann ist das so eine namenlose Meinung und ich will dazu mal was schreiben. :/

      In meinem Bekannten Kreis gibt es eine ganze Menge an Mod Schraubern. Die Einen machen Bildchen oder Texturen, manche verändern die Werte in den xml Dateien, weitere tauschen paar Gebäude in Karten aus oder pimpen Trecker. Wieder Andere bauen komplette Mods und Karten, um sie nach langer Testphase vielleicht zu veröffentlichen, doch meist kommt es dazu nicht mehr, weil das Spiel durch eine neue Version ersetzt wurde, die noch ein bisschen komplizierter sein muss, als die Alte.

      Die letzte Gruppe sind in meinen Augen Modder. (Auch wenn dieses Wort unheimlich anglizistisch finde.)

      Was der Thread Ersteller publiziert, sind Skins für Trailer. Das bedarf ebenfalls einer Einarbeitung, da gebe ich der breiten Masse recht. Ich habe sie mir eben mal angeschaut und ich komme zu dem Schluss -meine Meinung, nackte Wahrheit ohne blumige Sprache eben- nichts besonderes. Aber ich denke mir das beim Durchforsten der Seite und gehöre zu jenen, die einfach weiter ziehen. Ich lad sie mir nicht runter Ende fertig.

      Das es eben Menschen gibt, die zu jedem Teil was dazu schreiben müssen und ist der Beitrag noch so Geist frei, auch das sollte sich in 5 Jahren Modhoster mittlerweile rumgesprochen haben.

      Wenn man das Thema, das ja nicht zum ersten Mal aufgegriffen wurde und nun vom (ich nenne das mal so) Skinner XY wieder auf die gesamte globale LS Community übertragen wird, anschaut, ist der normale Gedanke genauso wie bei den Trailer Bildchen. Angucken und drüber scrollen ob man als Modi was machen muss.

      Da man uns aber nun wieder heran zieht, man solle doch "einfach" die Meinungsfreiheit, das Recht auf freie Äußerung unter Berücksichtigung er Kommentar Regeln, den Zugang einzelner Nutzer oder oder oder begrenzen bzw. gleich ganz einstellen, kommt das Thema ganz schnell zurück an den Tisch, wo einzelne aus diesem Thema es nicht schaffen über den Tellerrand zu blicken. Seit Jahren steht diese Seite unter Beobachtung. Warten so manche Neider, Verstoßene oder einfach nur der finger hebende Jannik darauf den "Ich weiß was" Joker aus dem Ärmel zu schütteln. Mit einigen Änderungen wurde versucht gegenzusteuern, aber so manch ein Mitglied der Community ist ja auch notorisch Beratung resistent.

      Wer mit Kritik nicht umzugehen weiß, kann auf ein paar Bausteine zum Schutz seiner Seele zurück greifen. Dazu gehört auch das Abstellen der Kommentar Funktion. Wer das nicht möchte, kann auch gerne die Kommentare einfach nicht lesen, die dort geschrieben werden. Was aber nicht geschehen wird, ist das wir die Grundrechte einschränken. Erst beschwert man sich, das wir zensieren würden und zuviel löschen, heute ist es wohl anders herum?! Da ist man wieder bei dem ernsten Gedanken, das man es niemals allen zusammen recht machen kann.

      Um nochmal auf die in meinem ersten Absatz zuletzt genannten Modifikationen Ersteller zurück zu kommen... dort gibt es aber auch deutlich weniger Kritik im Kommentar Bereich. Vielleicht ist das ja ein Ansporn für Dich, lieber Themen Ersteller einfach besser zu werden beim Zeichnen, ordentlich formulierte Kritik auch zuzulassen, sie sich anzunehmen und die nächste Sprosse zu erklimmen.
      Danke @ Ralli und Tollkirsche fürs "Mitstreiten" ;)

      Zum Thema Grundrechte einschränken.

      Jeder kann per Sternvergabe seine Meinung zu einem Mod kund tun. Obendrein kann man sich per Klick bedanken, was zur Folge hat, dass der Mod für einen kleinen Augenblick im Scrollboard angezeigt wird. Quasi Werbung für den Mod machen. Und weil das ja noch nicht genug der freien Meinung ist, kann man schlussendlich sogar noch ne Empfehlung aussprechen. - Ich finde, das ist mehr als genug freie Meinung. Denn wenn zu viel Freiheit gewährt wird, wird sie ausgenutzt, wie man liest.
      Darum bleibe ich dabei: Leute wie ich, die vom Modden so viel Ahnung haben, wie ne Nachtigall vom Hackfleischbraten, sollen doch einfach mal die... ähm ja. In diesem Sinne ... tschö ;)
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
      Naja Bundesdieter "streiten" muss man über dieses Thema eigentlich nicht mehr. Dafür ist es so alt, wie MH selbst.

      Ich bin schon solange auf MH unterwegs und habe viele Computerspielmodifikationsersteller (besser so Ralli? *grins*) kommen und gehen sehen. Manche verlieren einfach die Lust, manche werden "zu alt" zum spielen, manche sind stinkig auf die ganzen User, ... aber es kommen auch immer neue (teilweise sogar sehr gute) hinzu. Das wird auch immer so bleiben, genau wie dieses leidige Thema hier ;)
      @dieter,

      da bleibt aber wiedermal der Gedanke daran hängen, das die Kommentar Funktion eben auch dafür da ist, um Fragen zum Mod zur Karte zu stellen ohne erst in einem Forum viele Sätze zu finden. Klar sind die meisten Fragen dabei oft so nervig, wie die negativen Kommentare, weil man sie ganz einfach durch Lesen der Beschreibung, der Anleitungen zu den Mods oder auch anderer Kommentare selbst beantworten könnte, aber mitunter kommen auch Fragen zu Wort, die für eine breitere Masse interessant sind. Genau diese Masse dann zwangsweise auf ein Forum umzuleiten, wird auch nichts. Von daher halte ich den Kommentar Bereich schon für ein wichtiges Element von Modhoster.

      @Tollkirsche,

      Das mag die leidige Realität sein, aber man will sich natürlich auch fragen, wie kann man jene halten, die was auf dem Kasten haben. Was kann so eine Plattform wie MH tun, das deren Taten mehr gewürdigt werden, aber auch die Gesamtheit all jener, die auf den Runter Laden Knopf drücken sich nicht benachteiligt fühlen. Das war schon immer ein schmaler Grat und wird es auch bleiben. ;)
      Guten Morgen.
      Ich wollte mich nochmal kurz zu dem punkt Kritik Äußern.
      Ich verstehe Kritik so, das wenn jetzt etwas nicht einwandfrei Läuft und das man dann hinschreiben tut,"hej hör mal dein mod fehlt was, oder es bringt das spiel zu Absturz" Das man dann Kritisieren tut und sagt das ist scheiße das muss geändert werden. Diese Kritik nehme ich gerne an. Das ist ein gutes Argument, und es hilft mir ja selber besser zu werden das ich das nächste mal nicht den gleichen Fehler mache. Da nehme ich auch das nicht für Böse. Das die User dann sagen ist scheiße oder ist Blödsinn der mod das ist okay für mich. Aber wenn einer kommt und sagt Weil ihm die Farbe nicht gefallen oder irgendwas( ich nehme jetzt mal den Bundeswehr Trailer, Bitte nicht sauer sein) Weil der seinen Vorstellungen im RL nicht genau entspricht. Das ist vollkommender Schwachsinn. Weil da ist kein Fehler, Das ist reine Willkür und Eifersucht weil der jenige der da Schlechte Kommentare schreibt, und andere User noch dazu bringen will auch Schlechtes hinzuschreiben, es alleine nicht besser kann. Das hat nichts mehr ob der Modder gut ist, schlecht ist, oder Kritik vertragen tut oder nicht. Natürlich ist es ja so das ein mod oder sonnst was nicht der ganzen Maße gefallen kann. Das ist unmöglich zu vollbringen irgendeinen passt immer was nicht verständlich. Aber dann den durch den Dreck zu ziehen.
      Das bezieht sich nicht nur auf mich sondern auch auf die neuen modder denen man damit nicht mal eine Chance gibt. Ne das kann ich nicht verstehen.

      Wünsche euch noch einen schönen Freitag.
      Ante1973
      Benutzer-Avatarbild

      Ante1973 schrieb:

      Weil der seinen Vorstellungen im RL nicht genau entspricht. Das ist vollkommender Schwachsinn. Weil da ist kein Fehler, Das ist reine Willkür und Eifersucht
      Sehe ich genau so. Sollte man vielleicht in den Kommentarregeln vermerken, dass man in die Kommentare nur Fehler (Errors usw.) und Lob posten darf. Oder man macht vor jedem abschicken einen Idiotentest, wo ich eigentlich dagegen bin.

      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      Ante1973 schrieb:

      Weil der seinen Vorstellungen im RL nicht genau entspricht. Das ist vollkommender Schwachsinn. Weil da ist kein Fehler, Das ist reine Willkür und Eifersucht
      Sehe ich genau so. Sollte man vielleicht in den Kommentarregeln vermerken, dass man in die Kommentare nur Fehler (Errors usw.) und Lob posten darf. Oder man macht vor jedem abschicken einen Idiotentest, wo ich eigentlich dagegen bin.
      Ich stimme einfach @Globi-Modding. an. Es wurde ja vieles an Kritik geschrieben. Man muss auch bedenken, dass nicht nur normale Kritik, sondern auch Fehler, Buggs, Verbesserung geschrieben, aber einige haben es eben NICHT verstanden nach der Zeit, was die Modder/Mapper für Arbeit und Stunden, die von ihrer Freizeit abgezogen worden ist und für ihre Leidenschaft nachzugehen. Mit dem Idiotentest sollte mal im Hinterkopf behalten, man weiß ja nie, ob man es noch brauch. Eine Eifersucht besteht ja immer, man ist aber zu Doof oder zu Dumm, das auch zusagen, "Könntest du mir mal helfen bei dem oder dem Mod" oder "Könntest du mir mal helfen, wie ich es einfügen muss". Bei vielen Mods steht es ja auch, wie man diesen Mod einfügen kann fürs Spiel.

      Edit: Ausdrucksweise beachten !


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Storm* ()

      Hallo @ all
      globi-Modding und csarva.
      Das sehe ich genau so wie ihr.
      Aber ich glaube nicht das, man das so hinbekommen wird.
      Ich lasse mich mal überraschen.
      Weil ihr wisst ja nach dem Physikalischen Gesetz ist nichts unmöglich. :thumbsup:
      Was ich aber noch die ganze zeit Fragen wollte. Gibt es hier irgendwo ein Forum post, in dem man seinem Skin vorstellen kann ich meine nur mal vorab die Bilder vom Skin. Da könnte man doch dann die ersten Reaktionen sehen und selber entscheiden ob man den dann veröffentlich oder nicht.

      lg
      Ante1973

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ante1973 ()

      hallo Ante,

      Du kannst dir ja die MH-Seite auf den Eurotruck Simulator umstellen, dort findest du auch nen Wip-Bereich (nur für ETS Sachen).
      Oder du machst hier im Forenbereich, bei deinen Bildern, noch einen Eintrag, für deine geplanten Werke.
      Ohne "unangemessene^^ Kommentare" wird es nirgends gehen, einige sind nur zum Stress machen da, andere kennen sich vlt. gut aus, meinen es aber mit dem "Verbessern" zu gut, oder wollen sich einfach nur beim Lästern besser fühlen.
      Zu denen, die deine Mods gut finden und dementsprechende Kommentare da lassen, gesellen sich viele mehr, die sich vlt. einfach nur freuen :)
      Auch wenn es doch manchmal ausufert sollte man sich die Kommentare nicht zu sehr zu Herzen nehmen, dafür kann man die Kommentare melden (entweder hier mit der Beschwerdefunktion, oder wenn es definitiv zu derb ist, sollte man auch einen Schritt weiter gehen... ein "...ich weiss wo du wohnst..." ist ja schon nicht mehr spaßig!

      Deine Bilder sehen soweit ganz gut aus, bin aber im ETS nicht so bewandert und behalte mir daher mal meine Beurteilung ein ;)

      Mfg
      Manu
      Hi _gohst_ @ Manu
      Ja leider ist das so, Aber ich werde Eure Ratschläge befolgen. Da es ja wirklich so ist das einige tatsächlich nur auf streit aus sind.
      einer ist da wie ein Stalker hinter mir her egal welchen mod ich reinstelle er ist gleich zur stelle. Aber ich habe gelernt den wirklich zu ignorieren. Wie es aussieht ist es aber ne Frau und hat sich vielleicht in mich Verliebt.
      Weis nicht genau. Wollte aber noch mal hier Festhallen bin Glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Jungs.
      Außer sie will uns alle vier haben. Das würde sie leider nicht lange mit uns aushalten :D , Nein kleiner scherz.
      Ich danke dir für deine Ehrliche Meinung.

      lg
      Ante1973
      Benutzer-Avatarbild

      Ante1973 schrieb:

      ich suche wo man Bilder für ETS2 reinstellen kann.
      Ok. _ghost_ hat es dir schon bereits geschrieben. Ich meinte es ging um LS. Da du aber schon oben von deinen ETS Mods gesprochen hast wäre es eigentlich logisch gewesen dass du einen Bildertheard für ETS suchst. Sorry für die Verwechslung!



      Benutzer-Avatarbild

      Ante1973 schrieb:

      Meinst du wirklich ich kann da die vorab Bilder für ETS2 da reinstellen?
      Nein. Aber unter ETS gibts auch einen Bildertheard.

      MfG
      Globi-Modding.