Hallo Habe das Problem wenn ich das Spiel speicher beenden dann neu lade dann sind alle Fahrzeuge weg! ! Hat jemand noch das Problem oder eine Lösung! ?
MFG hubsi32
Moin,
das ist wahrscheinlich der Ropa Euro Tiger in deinem Arsenal - bleibt dir momentan nichts anderes übrig als in der Vehicles.xml die Einträge von Hand zu löschen und den Ropa aus dem Modordner zu nehmen. Hoffentlich kommt da bald mal ein Update für das das Modell. Hatte das Problem auch und auf diese Weise behoben.
Gruß
Caddy
hi Habe seit heute das problem das ich das spiel mit mods nicht mehr laden kann ohne geht es
ist seitdem ich den patch 1.4.1 hab
Nehme erstmal nur einen Mod rein und probiere, ob es geht. Dann den nächsten dazu u.s.w.
Vermutlich ist ein "böser" Mod (oder auch Script) darunter, der sich nicht mit dem neuen Patch verträgt.
Der Patch ist absoluter M... !
Ich habe den auf diesen Patch gefixten Ropa wieder herausgenommen. Andere Traktoren reagieren auch nicht mehr wie zuvor.
Welchen Vorteil bringt diese "Verbesserung" (denn das ist doch der Sinn eines updates, oder ?) für ein gutes lauffähiges Spiel ?
Dass jetzt "ältere" Fahrzeuge von den Moddern auf den neuen Patch angepasst werden müssen ist absoluter Blödsinn, da die Arbeit der Modder konterkariert wird !
Hab heute auch das Update installiert und hab das Problem das keine Speicherdaten gehalten werden auch wenn keine Mods installiert sind.
Ich richte meine Steuerung ein, solange ich im Spiel bleibe funktioniert alles, sobald ich beendet und neu starte ist alles wieder weck.