Update auf Version: 1.3.0.0PublicBeta1 1.3PublicBeta1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Update auf Version: 1.3.0.0PublicBeta1 1.3PublicBeta1

      Hallo,

      ich habe ein riesiges Problem seit dem heutigen Update auf Version: 1.3.0.0PublicBeta1 1.3PublicBeta1 (aus der Log kopiert)
      Ich habe das Update Installiert und wollte auf der Original Map gülle aufs Feld bringen mit einem Fass mit Güllegrubber. Ich habe das Zughammer Zulieferfass 18500l gefüllt und da kam es mir schon komisch vor...
      Die Reifen guckten durch die Kotflügel oben durch und der Schlepper kam TROTZ Gewicht vorne bis Anschlag hoch!!

      Ich habe dann einen Überdimensionierten Schlepper genommen und selbst der kam nicht den kleinsten Hügel hoch! :cursing:

      Hat noch irgendwer das gleich Problem?

      Bitte um Hilfe da es so überhaupt keinen Spaß macht! :S

      MfG Tim