Schweinemast
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Am einfachsten ist es du spielst eine Map auf der Mastbetriebe schon eingebaut sind. Ansonsten schau dir mal die Schweinemast 5.0 von Marhu an. Diese muss mit dem GE auf der Map eingebaut werden. Eine Anleitung liegt dort bei. Aber wie gesagt leichter wäre es du spielst einfach eine Map die das schon alles eingebaut hat
Gruß Zemo -
Moin...
schau mal hier.....
forbidden-mods.phpbb8.de/mapba…t-mit-verkauf-t12881.html
einfach in den mods Ordner legen und du kannst sie Ingame hinstellen wo du sie am besten plazieren kannst..
Gruß
Birgitt -
-
-
-
@janluca
Hm, hab ich downgeloaded, in den Mod-Ordner gesteckt, entpackt, aber sehen tu ich den nirgends?
Liebe Grüße,
Climacteric -
-
Climacteric schrieb:
@janluca
Hm, hab ich downgeloaded, in den Mod-Ordner gesteckt, entpackt, aber sehen tu ich den nirgends?
Liebe Grüße,
Climacteric
-
@Zemo
Hm, nein, da sind meine anderen Mods, aber kein Schweinemastbetrieb, leider.
Was mach ich falsch? -
@janluca
Hm, ja jetzt scheint es zu funktionieren.
Gibts denn nun auch schon einen Transporter für die Tiere? -
-
-
-
-
Climacteric schrieb:
Frage an Alle
Hab mir einige John Deere Mods gedownloaded, kann es sein, dass sich die Hinterräder bewegen ohne dass man fähr. Sieht irgendwie eigenartig aus?! Soll das so sein?
Ganz liebe Grüße,
Climacteric
Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
janluca schrieb:
entpackt??? warum??
Climacteric schrieb:
@janluca
Liebe Grüße,
Climacteric
-
-
Bitteschön log.txt
-
Hallo zusammen,
also wenn es um die Placeable_Schweine_u_RinderMast_mit_Metzgerei.zip geht, die gehört nicht entpackt,
muss nur in den mods Ordner telekopiert werden.
Die Objekte sind dann im Shop Katergorien (Mods) unter Diverses zu finden.
Grüße
JahRass -
-
hi wollte jetzt kein neues Thema anfangen weil mein Problem auch mit der Schweinemast zu tun hat. Schweinemast von Marhu die mit GE eingebaut werden muss)
Es funktioniert alles habe aber in Game ein paar Logeinträge :
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//neueMap/map/objekte/SchweineMast/pigHUD.dds'.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//neueMap/map/objekte/SchweineMast/beefHUD.dds'.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//neueMap/map/objekte/SchweineMast/young_pigHUD.dds'.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//neueMap/map/objekte/SchweineMast/young_beefHUD.dds'.
habe alles nach Anleitung angeschlossen wie gesagt funktion ist auch gegeben
ich habe keine Ahnung wie ich das weg bekomme.
mfg Mr NDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr N () aus folgendem Grund: falsche Angabe
-