PDA Map für LS 15 erstellen. Wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    PDA Map für LS 15 erstellen. Wie?

    Hallo liebe LS Community.

    Da ich ja jetzt heraus gefunden habe wie man ein .zip Archiv eines Mod's erstellt würde ich gerne was anderes kennen lernen.

    Map PDA.

    Da ich eine Simple Mod Map erstellen will und aber noch nicht so genau weiß wie man eine PDA Map erstellt frage ich euch.

    Wie kann man für den LS 15 eine PDA Map von einer Map erstellen?

    Zur Verfügung habe ich Folgendes:

    Giants Editor 6.0.3 ( GE ).
    paint.net.
    Microsoft Paint.
    Word.
    Notepad ++.

    Die Programme dürften eigentlich doch genügen.

    Wer von euch wäre bereit für mich eine Ausführliche Beschreibung zu machen so das jemand der langsam lernt das auch verstehen und umsetzen kann?


    Das würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde.


    Gerne auch Bebildert aber Bitte ohne Videos. Diese kann ich nicht anschauen da sonst mein Guthaben zu schnell aufgebraucht ist!


    Danke an alle.

    LG. Andreas und Oscar
    Ist das normal das der GE dann eine Ewigkeit braucht zu laden?

    Mir kommt es etwas merkwürdig vor.

    Denn wenn ich ja nur die id3 kopiere wie es dort beschrieben ist dann findet er ja die ganzen Objekte nicht und schreibt doch nur Errors!
    es ist etwas blöd beschrieben,
    ich mach mir eine copy von dem ganzen Ordner wo die Map drinnen ist

    mit der Arbeite ich dann für die PDA,
    wenn du dort was anstellst ist es egal,
    weil du brauchst die nur zum Bild machen für die PDA

    also,
    eine copy machen und die im ge öffnen,
    dann gehts weiter wie in der Beschreibung,
    allerdings ist das für LS09 also musst Du in dds speichern usw
    aber dürfte ja alles bekannt sein ;)

    bei ls 13 gings auch, bis auf kleine Änderungen,
    also müsste es auch bei ls15 gehn

    gibts hier kein TUT dafür ?
    Ich habe gestern nach der Vorlage vom Giants Forum eine PDA Map erstellt.

    Nur ist es so das man die Gebäude und Strassen usw nicht sieht und es zu dem sehr dunkel ist.

    Dann noch die Einstellung der Kamera ist auch nicht gut.

    Mein Blickfeld ist dann verschoben.

    Irgend etwas will nicht so wie ich es mir vorstelle.

    Gibt es vielleicht jemand der in LS 15 schon eine PDA Map erstellt hat?

    Ansonsten lasse ich die Original PDA Map da ich mich ja auf meiner Map ja auskenne und wenn ich diese zum DL stellen sollte dann kann jemand anderes der es kann für sich machen ohne die Map zu verändern!


    LG. Andreas und Oscar